~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und wieso, wenn ich fragen darf?" er sah sie fragen und mit hochgezogener Braue an. "Ist das nicht meine Entscheidung?" er blieb, auch wenn der Kuss beendet wurde, bei ihr stehen und behielt auch den Arm um ihre Hüfte. Nur die Hand unter ihrem Kinn ließ er sinken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du bist doch eine gute Freundin. Du bist meine sehr gute Freundin. " er steckte ihr kurz die Zunge raus und gab ihr einen kecken Kuss auf die Stirn. "Sobald ich mich bedrängt fühle, Schrei ich. Doch bis dahin... Fühl dich von mir bedrängt." xb

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann werde ich mir das mal merken. Aber bitte erdrück mich nicht." bat er sie, als sie ihn stark knuddelte. "Sonst lebe ich nicht allzu lange." ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das will keiner, denn dann wird Train nämlich böse." er grinste noch schräg dann ließ er ganz von ihr ab. "Und was machen wir heute?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nicht das ich wüsste, außerdem will ich ungern weit durch den Schnee stapfen." eines seiner Ohren knickte ab. "Ich bin.mehr Hauskatze als Wildkatze." gestand er. ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 15:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Aus Reflex schoss seine Hand hoch und er fing das Knäuel. "Manchmal bist wirklich böse." trotzdem schmunzelte er, als er das sagte. Train setzte sich auf einen der Sessel und musterte die Wolke in seinen Händen. Er konnte sich kaum vorstellen, dass sich Katzen damit Stunden lang beschäftigen könnten. Ihm wäre es wahrscheinlich schon nach einer Stunde langweilig. Dafür konnte er den ganzen Tag Milch trinken. ^W^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |