~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also bitte." Train schüttelte den Kopf. "Wie kommst du nur auf diese absurde Idee, dass ich mit einem wollknäuel spielen würde?" fragte er, während er begonnen hatte das Knäuel immer wieder kurz hoch zu werfen und wieder aufzufangen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hielt schnell die Wolle fest. "Verdammt." fluchte er grinsend. "Anscheinend ist der Reflex tiefer, als gedacht." er warf ihr das Knäuel zu. "Nimm du, sonst Fang ich noch an, an den Faden zu kauen." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sorry." entschuldigte er sich und hob beschwichtigend die Hände. "Ich dachte echt, dass du ihn fangen kannst " verteidigte er sich. ^^''

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich seh schon." bemerkte er und streckte sich genüsslich auf dem Sessel. Anscheinend war die Katze fester in ihm verankert, als er dachte. Aber auf dieser Schule gab es noch jemanden, der genau dasselbe besaß wie er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka beschloss sich zu Train zu setzten und das tat sie dann auch. Sie setzte sich direkt neben ihm und fing an wieder seine Ohren zu kraulen, was sie einfach nur liebte und total niedlich fand. Sie war soooooooo froh, dass er ein Neko war xD.
"Es hat aufgehört zu schneien?", bemerkte sie plötzlich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hielt sich prompt die Hände über die Ohren. "Such dir deine eigenen Ohren zum kraulen. " maulte er. Dann folgte er ihren Blick. "Oh, anscheinend wird vielleicht bald wieder Frühling. Ich mag den Sommer eh viel lieber. " bemerkte er und lehnte seinen Kopf an die Sessellehne.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann such dir eine richtige Katze und Spiel bei der mit den Ohren herum. Das hier sind meine Ohren." stellte er klar. "Ich spiele doch auch nicht mit deinen Haaren oder so herum." er seufzte und ließ die Hände wieder sinken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie kann man sich nur für Ohren so begeistern?" fragte Train, da er es sich einfach nicht vorstellen konnte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Es ist einfach so...dass...du bist eben..ein Mensch. Und toll und halt..eben Train., Und dazu bist du auch noch zur Hälfte Katze, wobei ich dich nicht mehr als Katze behandeln will...als...eben der Mensch Train. Aber es ist soooo toll. Du bist auch noch flauschig, weißt du? Wie kann man dich nicht lieben", seufzte sie und lehnte sich zurück:"Gott verdammt noch mal xD", lachte sie und schlug sich an die Stirn

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie entgeistert an, wie eine Katze das Wasser. "Das ist nicht lustig." stellte er klar. "Ich hab mir diese Ohren und das andere nicht gerade ausgesucht. Ich würde gerne mit anderen tauschen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |