~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
(Ihre Haare trinken? Jetzt bin ich die, die sich zerfetzt xDDDDD Wie geil, ich will auch meine Haare trinken xDDDD
scheiße...das ist so geil!!!)
"Und wie. Wie ein wildes Tier, was hungrig ist. Man sollte dich heute wirklich nicht mehr unter Leute lassen. Das würde nu unnötig Panik auslösen." er grinste breit. Bei dem Gedanken daran, wie sie heut morgen drauf war, wurde sein Lächeln feinfühliger. Schön, dass anscheint wieder alles geklärt war.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hahahahaha :DDD scheiße xD ich hab mich so weggekickt und mein whatsapp hat sich aufgehängt weil ich ne lachend geschickt habe an Jenni :DD
Ich meinte richten xD scheis Korrektur und und hahaha :D Haare mit Grapefruit Geschmack heute bei mir auf der Liste
"Haha. Tja....ich wäre vorsichtiger mit diesen Worten!", sagte sie und lächelte weiterhin, vor allem, als sie sein Lächeln sah.
Sie hatte sich so viele Sorgen um Luna gemacht und das ganze mit dem Rat, aber er schaffte es immer wieder.
Sie stand auf und tappte zu ihm hin, bevor sie ihn in ihre Arme schloss:"Wiiirklich danke! Und für gestern auch!", quiekte sie

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 21:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie verwundert an. Was ist denn jetzt passiert? Dann legte auch er seine Arme um ihren Körper. "Herr Gott, das du daraus immer so ein Theater machen musst." beschwerte er sich gespielt. "Da war doch nicht viel dabei." xb

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.05.2014 15:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dafür kann ich jetzt aber auch nichts." dann gab er seufzend nach. "Schon gut. Ich habs verstanden. Es war Weihnachten, da war es doch das mindeste."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.05.2014 17:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train rutschte von ihr weg. "Okay, jetzt mach ich mir sorgen. Was ist denn jetzt in dich gefahren?" er schüttelte den Kopf. "Schlimm mit den Jungen Leuten heutzutage. " xb

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.05.2014 18:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train fuhr sich vielsagend durch das dichte Haar. "Du bist doch bloß neidisch, weil du nicht so aussehen wirst, wenn du so alt bist wie ich." entgegnete er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.05.2014 20:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hatte sie noch etwas angestarrt, da er nicht verstanden warum sie aus heiterem Himmel anfangen musste mit zeichnen. Hatte es dann aber mit einem Schulter zucken anerkannt und hatte sich auf das Fensterbrett gesetzt. Er hatte zwar keine konkrete Vorstellung was genau er machen wollte, doch es ergab sich irgendwann schon. Dann wandte sich Luka wieder zu ihm. "Nichts, wie man sieht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.05.2014 20:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie fragend an. "Was? Was ist schon fast wieder vorbei?" doch er hatte bereits so eine Vorahnung. Wahrscheinlich meinte sie das Schuljahr oder das Jahr wo sie noch alle so beisammen waren. Doch er würde wohl nie dieser Zeit nach trauern.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 12:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Langweile ist manchmal gar nicht so schlecht." fügte er hinzu. "Doch diesmal muss ich dir recht geben, es ist wirklich langweilig. Was machen wir?" fragte er noch im selben Atemzug.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |