~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 13:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka zuckte die Schultern und sah sich um:"Sollen wir vielleicht erstmal rüberschauen? Die Lichter und die Weihnachtsmusik sind mir suspekt und heute Nacht wollten wir noch Milch klauen oder so?", fragte sie und stand auf, wobei sie mit dem Finger hinter Train zeigte, der auf dem Fensterbrett saß. Durch das Fenster konnte man Lichter im Hauptgebäude sehen und sie hörte leise Weihnachtsmusik, wenn sie sich konzentrierte

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 18:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train folgte ihrem Blick und sah ebenfalls aus dem Fenster. Er musste sich kaum konzentrieren um die laute Musik zu hören, er hatte sie davor schon gehört, doch auf sowas sprang er nicht mehr an. "Wenn du unbedingt willst. Mir fällt auch nichts besseres ein."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 18:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie verwundet von hinten an und schüttelte denn den Kopf. "Du bist aber auch dämlich. Was kommst du auch In Shirt hier her." er erhob sich von seinem Fensterbrett und folgte ihr. Doch bevor sie die Tür erreichte warf er ihr seine Jacke über den Kopf. "Nimm die. Mir reicht ein Pulli." erklärte und zog die Tür auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.05.2014 22:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ja klar. Sonst würde ich es Doch nicht sagen." versicherte wenn ihr abermals. Er hatte sich noch den schal hatte er sich um den Hals geschwungen, den Rest würde er schon schaffen. "Wir dürfen nur nicht bummeln."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka nickte wie ein kleines Kind, das gerade eine Anwesiung von ihren Eltern bekommen hatte und ließ die Tür hinter ihnen zufallen:"Naaaaa loos!", grinste sie und rannte schon los, wobei sie ausrutschte und in den Schnee fiel. Sie lachte, rappelte sich auf und rannte schon wieder weiter.
---> Aula
Ps:D Corona und Kadaj gehen hin oder schwänzen? ^^ die müssen auch ihren Arsch bewegen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train seufzte besorgt bei ihrem Anblick. Er würde schön in ruhe gehen, denn er hatte nicht das Verlangen in den Schnee zu fallen. Er steckte also seine Hände in die Hosentaschen und folgte ihr, während er seinen Kopf kurz in den Nacken legte und den Schneeflocken entgegen sah.
------> Aula
PS: die gehen hin ;3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 18:28von Xeniastar (gelöscht)

(Ich stiege mal irgendwie wieder mit ein xD)
Yoru
Ich beschloss nach draußen zu gehen als ich mich genug ausgeruht hatte. Drinnen fühlte ich mich meist sehr beengt. Vielleicht finde ich ja sogar einen Tümpel oder so.., dachte ich und verließ das Zimmer des Wohnheims.
-> Hof der Academy

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wenn man Train jetzt fragen würde, wie er in sein Bett gekommen war, wüsste er es nicht mehr. Ihm reichte die Tatsache, dass er es geschafft hatte. ^^ das doofe war, er war auf seinen Klamotten eingeschlafen. er hatte es zwar geschafft sich um zu ziehen, doch er hatte es nicht geschaffte die Sachen auch von seinem bett zu werfen. So wachte er auf einem unbequemen Klamottenhaufen auf, den er zuerst erstmal von seinem Bett kickte. Seine Decke lag auch neben ihm, kein wunder das er das Gefühl hatte fast zu erfrieren. "Einmal richtig schlafen können...." brummte er und zog die Decke über seinen Kopf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 12:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka hatte sich von Adrina verabschiedetet und ihr vieeeeel Gluuueeeeeeck gewuenscht. Dann war sie hierher gekommen und hatte ewig vor der Tuer gestanden, bis sie eingetreten war. Nein. Sie wuerde Train jetzt noch nicht wecken, sondern zuerst Fruehstueck machen. Genau. Doch nicht schon am fruhen Morgem...
Vielleicht sowas wie ein Spaziergang,

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hatte sich auf die Seite gedreht und die Augen ein weiteres Mal geschlossen. Doch diesmal waren es keine Träume mehr, die aus seiner Fantasie entstanden waren. Jetzt waren es Bilder aus seiner Vergangenheit. So kam es, dass er seine Augen aufschlug, sich aber nicht bewegte. Er schob die Decke bis zu seiner Hüfte wieder runter und starrte aus dem zu'n Fenster. Seine Ohren zuckten leicht, da er die Bewegungen seines Mitbewohner hören konnte, gleichzeitig lag hinter ihm ein recht länger Katzenschwanz. Er wollte nicht aufstehen. D:

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |