RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka stelllte Michbrötchen und Nutellla und alles mögliche auf den Tisch. Die anderen konnten auch ruhig was davon haben...Sie seufzte und sah sich verwundert um, als sie merkte, dass Train wach war.
Zuallerletzt stellte sie die Milch auf den Tisch und das Kabaglas, bevor sie in sein Zimmer tappte.
Leise öffnete sie die Tür und seufzte:"Hey...morgen..", lächelte sie und trat ein, als sie jedoch seinen Gesichtsausdruck sah:"Was ist los?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:40
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Das erste an ihm, was bemerkte, dass jemand an seiner Tür war, waren seine Ohren. Erst als dir Tür offen stand und jemand mit ihm sprach, nahm er es wahr. Er hob verwundert den Kopf und mit ihm setzte er sich aufrecht. "Luka...? Was machst du denn hier?" fragte er verwundert.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:42

Luka schlug sich den Kof an die Wand:"Nichts besonderes...iss erstmal etwas...wenn du willst...ich habe Frühstück gemacht..und ähm..ja ega", redete sie wie ein Wasserfall und verchwand wieder in die Küche. Sie musste sich unbedingt den Mund zustopfen xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:47

Train sah ihr skeptisch nach. War sie deswegen jetzt hier her gekommen? Wenn sie es unbedingt musste. Er holte tief Luft und schälte sich aus dem Bett. In wenigen Minuten war er angezogen. Schwarzes T-shirt und eine schwarze Hose. Er kam.nicht umhin sich kurz die Haare zu waschen und so trat er mit immer noch feuchtem Haar und barfuß auf den Flur. "Muss ich verstehen, warum du aufeinmal für mich Frühstück machst?" fragte er, als er in der Küche ankam.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:51

Luka schüttelte den Kopf:"Ich ähm...es ist weihnachten und ähm..ich hatte nichts im Kühlschrank..und u bist morgena...sehr faul..und isst kaum..etwa..also",sie winkte schnell ab:"Niiiiiiiiicht böse gemeint..."
Gott. Konnte sie einfach niht die Klappe halten?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:59

Train zuckte mit den Schultern. "Also von mir aus, kannst du ruhig jeden Morgen Frühstück machen." er musste tatsächlich grinsen. Er setzte sich an den voll bedeckten Tisch. "aber sonst ist doch alles in Ordnung soweit, oder? Hast du irgendwo Stress?" oô

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 18:06

Luka lächelte, doch bevor sie was dummes sagte,stopfte sie sich den Mund voll:"Nhnnn einn...", murmelte sie mit vollem mund

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:05

"Nein?" Train hob eine Braue, setzte sich ihr aber gegenüber. "Aber wie ich sich kenne, willst du nicht darüber reden. Von mir aus." damit war für ihn das Thema erledigt und er begann sein schön vorbereitetes Frühstück zu verputzen. ^~^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:14

Sie lächelte und seufzte, bevor sie langsam, gaaaanz langsam weiter aß. Sie legte ihre viert oder fünfte Kabatasse für heute beiseite und sah zu Train:"Ich ähm..habe..Adrina-eiiner Freundin-etwas versprochen..ich ähm...Ich ..muss.", damit war sie erledigt. Sie stand auf, sah ihn verzweifelt an und rannte direkt auf den Balkon und beugte sich über das Gelnder. Konnte sie sich nicht einfach da runterwerfen? :O ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:20

Train starrte ihr völlig irritiert hinterher. Was ging denn auf einmal mit ihr? Doch als sie sich dann auch noch über das Geländer lehnte, reichte es ihm. Er sprang auf, vielleicht auch nen bisschen aus Sorge, dass sie sich wirklich runter stürzte und folgte ihr aus den Balkon. Train packte sie am Handgelenk und zog sie schwungvoll von dem Geländer weg. "Jetzt beruhig dich doch mal." wies er sie an. "Sonst springst du da wirklich irgendwann noch runter." man konnte ihm ansehen, dass er auf gerade sowas überhaupt keine Lust hatte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:25

Luka sah ihn an und hielt Tränen zurück:"Wenn ich da runterspringen würde, dann würde ich dich auch so alleine lassen, wie die anderen", erklärte si eund seufzte:"Das würde ich nie machen..wei..weil..bitte..hass mich nicht. Aber ich muss mein Ver--sprechen halten...", stammelte sie und sah ihn an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:29

Train legte den Kopf schräg und beobachtete sie beim stammeln. "Ach herrje, das klingt ja fast schon erbärmlich. " doch diesmal schmunzelte er. "Bitte lass das Versprechen jetzt nichts bösen sein, wie....den Hund auf die Katze hetzen oder so. Ich erfülle in dieser Hinsicht, nämlich so fast jedes Klischee." gab er zu und fuhr sich durch das strubbelige Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:33

Luka lächelte und merkte, dass sie irgendwie ruhig war, auch wenn ihre Hand zitterte, wie als würde sie gerade erfieren:"Ich ähm...ich ..ähm...ich-", sie brach ab und sah weg:"Liebe dich..", murmelte sie fast schon sooo leise, das sie sich kaum selbst hörte.
Alles wird gut. Zur Not schmeißt du dich einfach da runter. ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:38

Obwohl Train innerlich wie gelähmt war, behielt er äußerlich seine lässige Miene. Jedoch ließ er ihr Handgelenk los und sah sie mit den Katzenaugen fast schon suchend an. Meinte sie das jetzt ernst, oder war das nur ein Spiel? "Darf ich das jetzt ernst nehmen?" fragte er, dann doch mit ruhiger Stimme.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:44

Sie sah ihn an und merkte, wie die Tränen ihr wieder zu Kopf stiegen:"Ja...aber bitte. Hass mich nicht und ich will..unsere Freundschaft deswegen nicht kaputt machen und..vergiss es einfach,,", murmelte sie kleinlaut und sank zu Boden.
Das war's. Es war gelaufen und sie geliefert, aber jetzt fühlte sie sich irgendwie auch frei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen