RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:22
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice sah kurz auf dann wieder auf ihr Buch innerlich lächelte sie leicht. Sie war es gar nicht gewöhnt das jemand normal und nett mit ihr sprach, die meisten Leute schreckte sie mit ihrer kalten abweisenden Art ab. "Das Stimmt ein Perfekter Ort um Welten zu entdecken die den Horizont der meisten übersteigt." Meinte sie und blätterte in ihrem Buch um sie war gerade bei der Geschichte von Antonius und Cleopatra sie liebte diese Geschichte so sehr so traurig sie auch war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria sah herüber:"Eins meiner liebsten Lektüren", erklärte sie schlicht und zeigte auf ihr Buch:"Es zeigt, wie viel Liebe zwei Menschen für einander empfinden können und dass es manchmal eben doch nur ein Traum war", sagte sie und lehnte sich seufzend zurück:"Am Ende platzt alles und man sieht, wie die Realität einem ins Gesicht schlägt..nicht wahr?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:35
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cacy fand die Bibliothek schnell. Das freute sie echt und schaute sich um. Sie war wahnsinnig groß und es gab so viele Bücher."Ich glaub hier geh ich nie wieder weg.." Flüsterte sie. Cacy ging durch die Flure und las die Schrift auf den Seiten der Einbände. Eins dieser Bücher sprang ihr sofort ins Gesicht und sie zog es gleich heraus, setzte sich auf den Boden und schlug das Buch auf.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:41

Alice Liddell

Alice war irgendwie verwundert da sie es genauso emfpand "Ist sie nicht wie ein seichter Sommerwind er kommt erfrischt uns und wenn er uns verlässt schwinden wir wieder in die Hitze." Sagte sie und sah kurz auf ihr Buch dann wieder zu ihrer Gesprächspartnerin. Es war selten für sie das sie so viel Sprach aber das war wohl ein Ort an dem sie etwas sanfter war als sonst.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:44

Maria Andalusia Monteverdi
Maria nickte und stand auf. Mit geschmeidigen Bewegungen war sie schon bei Alice angekommen und setzte sich neben sie:"Verzeih, falls ich dich störe, aber ich hatte schon lange nicht mehr solch ein Gespröch geführt...es ist...sehr sonderbar jemanden anzutreffen, der meine Ansichten teilt", erklärte sie ruhig und lächelte ffreundlich, wobei sie sich eine der kupferroten Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:59

Alice Liddell

Alice legte ihr Buch zur Seite und sah zu ihr "Wenn du mir erlaubst das zu sagen so geht es mir auch es ist sehr selten jemanden mit diesen Ansichten zu treffen." Sagte sie dann ehrlich waeil es ja auch wirklich so war. Irgendwie ganz angenehm wenn man jemanden traff der genauso dachte wie einer selbst wie sie fand.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 21:26

Maria
Sie lächelte ihr zu und lehnte sich zurück:"Wir werden in spätestens einer Stunde abreisen und erst nach den Ferien wiederkommen, aber weißt du, Alice..", sie seufzte und strich über das Einband des Buches:"Ich bin viel länger an dieser Schule als alle anderen. Ich bin nicht einfach so ein Ratsmitglied...Ich bin hier Lehrerin und die meisten von euch sind mir ans Herz gewachsen", erklärte sie und sah zu ihr:"Kennst du das? Kleine Kinderträume, Sachen, die einst aus Freundschaft geschahen, wachsen einem über den Kopf und werden zu etwas möchtigerem als man selbst? Etwas, das nur zum Scheitern verurteilt ist und so aberwitzig ist, dass man einfach nur damit untewrgehen wird. Untergehen kann?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 21:38

Alice Liddell

Alice hörte ihr genau zu dann sah sie etwas vertärumt auf ihr Buch dann wieder zu Maria "Ich weiß was du meinst diese Träume wir wollen wirklich an sie glauben obwohl das Scheitern schon vorbestimmt ist. Jedoch habe ich schon lange keine Träume mehr." Gab sie dann zu ihr einziger Traum damals in diesem Waisenhaus war es gewesen ihre Mutter zu finden um endlich eine Familie haben zu können, jedoch war das nur ein Traum mehr nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 21:50

Maria
Maria lächelte und nickte:"Oh ja...Der Rat. Ihr haltet uns alle für einen Haufen Psychopathen und hasst uns. Ihr wollt gegen uns kämpfen und uns töten- wir haben auch nichts anderes verdient..aber:", sie wandte den blick zu Alice und versuchte nicht mit den Gedanken abzuschweifen:"Du solltest wissen, dass alles seinen Grund hat. Das ist der Traum, den wir alle einst hatte. Ein sicheres Reich, Meronil und die Kinder der Erde. Doch aus das..wurde nun das hier. Eine Ansammlung verzweifelter Seelen, die nicht wissen wohin, unterdrückt. Wir alle haben etwas, das uns noch hier festhält, aber nicht alle aus dieser Ansammlung von Menschen oder wohl eher gesagt Wesen, ist nicht jeder so bösartig wie ihr glaubt."
Sie sah auf die Uhr und nickte, Bald würde es Zeit sien und irgendwie war sie froh, dass sie Calleiope und Demian nicht gefunden hatten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 21:58

Alice Liddell

Alice sah zu Maria dann hörte sie ihr aufmerksam zu "Verzweiflung entsteht aus einem Wunsch der sich nicht erfüllt und so ist wahrscheinlich auch der Rat nur eine Ansammlung von Seelen die ihren Traum jagten und aus dessen verzweiflung heraus einen Ort wie diesen erschuffen." Erklärte sie ihren Standpunkt für Alice gab es kein gut und böse für sie gab es jedeglichen gute und schlechte Momente aus dennen sie Entscheidungen die andere traffen enstanden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 22:02

Maria
Sie nickte und genau in diesem Moment beschlich sie eine seltsame Ahnung. Das war aberwitzig und verrückt und sie würde es niemals wagen, es auszusprechen. Das Gesicht dieses Mädchens, die Art wie sie sprach und wie sie saß. Ihre pechschwarzen Haare und die blauen Augen. Nein. Sie war einfach nur eine verrückte, alte Frau, dachte sie lächelnd und nickte:"Ich weiß deine Einstellung sehr zu schätzen, Alice Lidell. Es ist beeindruckend wieviel Weisheit ein so junger Mensch wie du auch nur haben kann. Die Narben der Vergangenheit machen uns entweder zu etwas schlechterem und abscheulichem oder sie machen uns zu das, was du bist. Eine Kämpferin."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 22:09

Alice Liddell

Alice war etwas überrascht über die Worte von Maria Alice eine Kämpferin? Das war das erste mal das jemand so etwas zu ihr sagte "Eine Kämpferin? Es erstaunt mich das du so etwas in mir sehen kannst inzwischen habe ich selbst daran geglaubt das ich einfach nur ein Mädchen mit einer Macke bin." Sagte sie und lachte etwas bitter auf wie oft sie als Kind gehört hatte sie hätte nur eine Persönlichkeitsstörung mehr war sie für die anderen nicht. Daher waren diese Worte für sie etwas besonderes auch wenn sie es niemals zeigen könnte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.06.2014 17:36

Maria
Sie lächelte und es war ehrlich:"Das sind Menschen, wie jeder andere grausam. Wenn man so ist wie die, ist man eine Kopie, wenn man anders ist, dann hassen sie uns. Entweder sie hassen uns, weil wir sie schwach machen, aus Liebe oder aus Neid", sagte Maria und strich mit der Hand über das Einband ihres Buches:"Außerdem wissen Sie nicht, was das richtige Leben ist und was du alles schon durchgemacht hast, das ist nicht mit jeder Sache zu vergleichen. Und dennoch stehst du hier an dieser Schule mit erhobenem Haupt", erklärte ihr Maria und strich mit der Hand durch die Luft, wobei eine kleine Spalte entstand, die Bilder zeigten. Wie ein Film lief eine von Alice Erinnerungen aus dem Waisenhaus, doch schon bald zog Maria ihre Hand zu einer Faust und das Bild verschwand:"Du sollst wissen, dass ich alles tun werde, was in meiner Macht steht, damit das hier nicht untergeht unter dem Wahn Mancher", fügte sie hinzu und drehte sich langsam um.
Maria. Die Zeitenwandlerin.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 00:06

Alice Liddell

Alice fand diese Frau immer interessanter jedoch als sie die Erinnerung aus dem Waisenhaus sah verkrampfte sie sich kurz dieser Ort war für sie die Hölle. Wie oft Alice sich gewünscht hatte sie könnte sterben um von dort zu entkommen. "Ob richtig oder falsch ob erhoben oder gesenkt all dies bedeutet für mich nicht mehr viel. Aber was ich sagen kann ist wir sollten versuchen nicht an etwas zu zerbrechen." Erklärte sie und legte das Buch in ihren Schoß wobei sie eine kleine Schwarze Feder erschienen ließ kurz drehte sie sie in ihrer Hand sie war so schwärzer als jede Nacht und dennoch so samt weich. "Solltet dieser Ort unter gehen wäre ich verloren daher werde ich dir bei dieser Aufgabe bei stehen." Damit reichte Alice ihr die Feder die aus ihren eigenen Flügeln stammte die sie eigentlich so verachtete obwohl sie doch solch eine Pracht besaßen.

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 17:35 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:31
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Suira hüpfte durch die Bibliothek und bewunderte die vielen Bücher die sich in den Regalen stapelten "Wooow..." machte er und sah sich mit großen Augen um. Im Wald hat er sowas gesehen und war sehr neugierig was in all diesen Büchern wohl an Wissen war. Er lief ziellos umher ohne genau zu wissen wonach er suchte. Als er erschöpft vom vielen rumlaufen nach einen Platz zum ausruhen ausschau hielt fand er einen Stuhl und legte sich hinein. Er schlief sofort ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen