RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:38
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria
Verwundert sah Maria die Feder in ihrer Hand an und drehte diese. Ohne Zweifel. So eine hatte sie schon einmal gesehen."Die Feder eines Gefallenen..", murmelte sie eher für sich und steckte dann diese Feder in ihre Buch:"Ich danke dir, Alice Lidell. Ich werde mit Neuigkeiten und Freude aus Meronil zurückkehren und ich werde versuchen eine Lösung zu f--", doch sie brach ab, als auf einmal etwas aus der Dunkelheit hervorhuschte und sich auf einem Stuhl niederließ.
War das...EIN WOLF? Erstaunt drehte Maria sich um und riss die Augen auf. Das konnte doch wohl nicht wahr sein!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:50
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Gähnend wachte Suira nach seinen kleinen schläfchen auf. Als er die Augen aufschlug und sich aufrichtete sah er ein Frau die ihn anstarrte. Er wedelte mit den Schwanz und legte den Kopf schief und sagte nach einer Weile "Hi ich bin Suira wer bist du ?" er sprang von seinen Stuhl und setzte sich brav vor die Frau. Er wusste nicht genau wie er mit Menschen umgehen soll also wartete er einfach bis der Mensch was sagte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:04

Maria
Sie sah das Tier verwundert an und dann sah sie zu Alice:"Oh. Ähm. Verzeih..ich bin Maria..Was bist du?", hakte sie nach und sah das Tier an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:09

"Ich bin ein Wolf, sieht man das nicht ?" sagte Suira und wackelte mit seinen Flügeln. Er stand auf und schnupperte an der Frau "Du hast fast keinen Geruch, weißt du das ?" Kommentierte er als er fertig war. Dann setzte er sich zwischen Der Frau die sich als Maria vorgestellt hatte und der anderen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:14
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice sah das Wolf was auch immer genauer an dann sah sie zu Maria ihre Bemerkung über die Feder wunderte sie etwas woher wusste sie was für eine Feder das genau war? Das konnte nur zufall sein redete sie sich ein blieb aber skeptsich. Zwar wusste sie das viele Todesengel als Gefallene bezeichneten aber das war schon sonderbar die wenigstens erkannte das an den Federn. "Alice." Stellte sie sich dann noch kurz vor und behielt beide im Auge wie sie es immer tat.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:24

Maria
Sie sah das Geschöpf erstaunt an und dann machte sie einen Schritt zurück:"Himmel und Hölle! Du bist eines von Meronils Geschöpfe!", keuchte sie überrascht und sah beide an, vor allem jedoch Alice. Ihr Blick sprach Bände, aber die leise Ahnung, als sie das Gesicht des Mädchens genauer betrachtete, schlich sich noch ein unheimlicherer Gedanke in ihrem Kopf, den sie schnell beiseite schob:"Wie bist du hierher gekommen?", fragte sie und trat auf das Tier zu

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:42

Suira nickte den Mädchen zu "Hi" sagte er und schnupperte auch an ihr.
Als Maria plötzlich so stark auf ihn reagierte zuckte er zusammen "Kann schon sein aber was ist so schlimm daran ?" fragte er. Suira lief sinnlos um die beiden herum und redete munter weiter "Ich bin hierher gegangen wie soll ich denn sonst hierher gekommen sein ?" wollte er wissen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:23

Mariastarrtte das Tier an, als wäre es gar nicht hier. Das konnte doch nicht wirklich sein!, dachte sie verzweifelt und kniete sich, trotz ihres langen Gewandes hin:"Darf ich dich anfassen?", fragte sie vorsichtig und beobachtete jede einzelne Bewegung des kleinen Wolfes.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:29

Suira hielt an als er Marias Worte hörte "Na klar darfst du warum solltest du nicht ?" meinte er fröhlich und hüpfte auf Maria zu. "so eine komische Frage hat mir noch nie jemand gestellt." meinte er und sprang Maria direkt auf den Arm und leckte ihr quer durchs Gesicht. dabei wedelte er heftig mit den Schwanz.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:40

Maria lachte auf und plumpste vor überraschung zurück. So etwas war sie nun wirklich nicht gewöhnt! Sie lachte über sich und ihr Missgeschick und über die Freude dieses außergewöhnlichen Tieres:"Nun denn. Dann bin ich beruhigt und verzeih mein Missgeschick", sagte sie und streichelte über das glatte Fell des TiERES:

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:46

Alice Liddell

Alice betrachtete das ganze aufmerksam blieb aber auf der Fensterbank sitzen da sie einen gewissen Abstand immer beibehielt. Immer noch war sie skeptisch was die Aussagen von Maria angingen das ließ sie sich jedoch nicht anmerken so war es besser. Dann fragte sie sich kurz ob das Fell von ihm so weich war wie es aussah doch würde sie es nicht hinterfragen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:01

Maria
lachte und stand wieder auf:"Es hat mich sehr, sehr gefreut dich kennenzulernen, jedoch solltest du dich vor manchen Leuten hier in Acht nehmen", sagte sie zu dem jungen Wolf und richtete ihr Gewand und ihre langen, kupferroten Haare:"Nun denn. Ich muss mich nun auf dem Weg machen, da wir nun zurück nach Meronil reisen."
Mit diesen Worten drehte sie sich auch Alice zu und verneigte sich vor ihr:"Leb wohl und bis bald", sagte sie schlicht und höflich, bevor sie sich umdrehte.
Kurz blieb sie noch einmal stehen und sah über die Schulter:"Und Alice? Gib auf dich und die Menschen, die dir etwas bedeuten Acht", fügte sie hinzu und war dann auch schon mitsamt Buch und Feder verschwunden.

---> Marias Apartment.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:02

Suira genoss die streichel einheiten die Maria ihn gab. "Welches Missgeschick ?" wollte er wissen und trat von Maria zurück. Dann sah er das Alice so abseits ziemlich einsam aussah. Er drehte sich zu Alice um und hechtete auf sie zu um ihr auch auf den Arm zu springen "Wir kennen uns noch gar nicht so richtig." bemerkte er und setzte zum Sprung an...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:06

Alice Liddell

Alice sah Suira genau an und als der kleine Wolf auf sie zu kam wich sie etwas zurück sie war was Nähe anging immer etwas misstrauisch. "Ist das so?" Fragte sie und legte ihr Buch wieder gerade auf ihren Schoss. Sie hatte immer gelernt das Nähe schlechts für sie hieß daher war sie immer etwas abweisend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:29

Suira sprang und viel in die Leere als Alice ausweichte. Er schüttelte sich und richtete sich auf "Ja das ist so." sagte er und kam diesmal langsamer auf Alice zu. Er setzte sich vor sie hin und sah sie mit ganz großen Augen an "Magst du mich nicht ?" fragte er sie und sah sie weiter an. "Was habe ich dir denn getan ?" wollte er wissen. Er kannte sie erst seit kurzen und schon war sie so ablehnend zu ihm das fand er nicht fair.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen