RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 13:14
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Derek
"Siana?" ihre roten Haare scheinen ihren glanz verloren zuhaben. was alles innerhalb einer Nacht passieren kann... Ich lege meine Arm von hinten um ihren zarten Körper.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 16:01
von Siana (gelöscht)

(Eine Nacht nur? Oh^^ Alter wie langsam kommen wir auf aca voran?! :DD)

Siana
Ich zucke zusammen und drehe mich um. Derek. Meine Glieder zittern und ich sehe zu ihm auf, versuche aus seinem Blick herauszulesen, was er gerade denkt. Ich stehe leicht schwankend auf und hauche: "Meine Mutter... ist..." Bevor ich den Satz vollenden kann, beginne ich wieder zu weinen und breche auf dem Boden zusammen. Ich verliere Blut an der Schusswunde über meiner Hüfte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 16:40

(Ja xDD)
Derek
"Siana das muss behandetl werden!" ich knie mich neben sie

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 16:51
von Siana (gelöscht)

Siana
"Ich..." stotterte ich schluchzend "ist egal. Derek..." ich klammere mich fest an sein Hemd und schreie vor Schmerz. "Derek sie haben sie umgebracht! Meine Mutter! Sie..." meine stimme war nur noch ein leises Flüstern "Sie ist tot." Sofort beginne ich wieder bitterlich zu weinen und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 16:58

Derek
Ich hob sie hoch und wiegte sie sanft hin und her. "Alles gut. ich bin ja da."
---------> Krankenstation

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.03.2014 18:15
von Siana (gelöscht)

Siana
Ich hatte die Wunde stets vorübergehend mit der Kraft des Wassers verschlossen, um es allein bis hierher zu schaffen. Aber mir war klar, das das auf Dauer nicht ausreichen würde, also lass ich mich von ihm wegtragen. Das Blut färbt nun ungehindert mein T-shirt rot und ich bekomme nur schwer Luft. Die Hand, die sich nicht an Derek festhält drückt auf meine Wunde, was eigentlich nur noch mehr Schmerzen verursacht. Ich beiße die Zähne zusammen und zische "es tut so weh"
------>Krankenzimmer

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 18:15 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 20:40
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hope betrat zusammen mit Kyle die Bibliothek und zeigte um sich. Sie streckte die Arme aus in ließ das Geruch de Bücher und nach altes Mobiliar sie umhüllen.
<<Wunderschön..<< teilte sie ihm mit jedoch auf ene andere Art in Weise

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 21:07
von Selein (gelöscht)

(wie auf eine andere art und weise?)
Kyle
Ich schaute mich staunend um "wow das sind viele bücher" meinte ich und schaute sie lächelnd an. "Hier ist es am schönsten bis jetzt"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.04.2014 18:50

Sie nickte und lächelte ihm zu, als sie auf einmal die Hände erhob und die Augen schloss. Ihre Lippen fingen an stumm, irgendwelche Worte zu formen und Sekunden später, wurde sie von goldenen und schwarzen Buchstaben langsam umkreist, die sich vor seinen Augen langsam zu Worten und dann zu Sätzen bildeten

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.04.2014 19:35
von Selein (gelöscht)

Kyle
Staunend schaute ich ihr dabei zu. Wow..was war das wohl für eine Magie.. Als sie aufhörte lächelte ich sie an "Das war ja cool. was ist das für eine Magie?" fragte ich und streckte mich "Ich werde hier dann noch einbisschen lesen, wenn du dich weiter umschauen willst macht es mir nichts aus" lächelte ich "wir werden uns ja immer hin noch öfters sehen"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.04.2014 18:06

Hope lächelte geheimnisvoll und verabschiedete sich mit einem kleinen Lächeln. "Das ist meine Magie..", sagten ihre Worte ein letztes Mal, bis sie die riesige Tür der Bibliothek hinter sich schloss, denn dann vecrschwanden diese.
Sie löächelte und streckte sich ebenfalls, wobei sie einfach mal beschloss durch die Flure zu geistern

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:35
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice hatte sich schon früh am Morgen dazu entschieden in die Bibliothek zu gehen dort nahm sie sich ein Buch über Tragödien der Antike danach setzte sie sich in eine Ecke auf eine kleine Fensterbank und schlug das Buch auf. Wie sie den Duft von alten Büchern liebte das Gefühl wenn sie über die Seiten fuhr das alles. Ihr Gesicht hatte einen verträumten Ausdruck angenommen was es nur tat wenn sie alleine war und sich wohl fühlte. Mit einem sachten lächeln begann sie das Buch zu lesen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:44

Maria hatte sich dazu entschlossen noch einmal vor der Abreise nach Meronil in die Bibliothek zu gehen und lief herein. Als sie dort eine Gestalt entdeckte zuckte sie zusammen, denn sie erwartete hier Ayla vor sich zu sehen, doch als sie genauer hinsah, erkannte sie die Neue. Alice. Gott.
Sie hatte sich zu Tode erschreckt. Leise ging sie zu den Büchern von den alten Schriftstellern Venedigs und fuhr mit der Hand über die Buchrücken:"Ein wunderschöner Ort, nicht wahr?", sagte sie und sah nicht auf oder nach hinten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:48
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice hatte schnell gemerkt das jemand in die Bibliothek gekommen war jedoch war sie an diesem Ort eine ganz andere oder zumindestens innerlich. Sie hörte die Worte des Mädchens "Ja ein Ort der Träume." Sagte sie nur und sah nicht einen Moment von ihrem Buch auf. Wie sehr sie Bücher liebte un die Geschichten die in innen geschrieben waren. Es brachte sie dazu vielleicht nach zu denken das diese Menschen die Welt vielleicht anders gesehen hatten als sie es tat.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:11

Maria holte sich das Tagebuch des Spanischen Marquis de Bedmar, der in Venedigs Verschwöreung verstrickt war und hatte überrascht aufgesehen. Das Mädchen war so höflich. Und so kalt. Ein leises Lächeln schlichg über ihre Lippen, bevor sie sich auf den Boden niederkniete und in ihre Lektüre aufklappte:"Ich hatte bereits gesehen, dass du Bildung besitzt, bevor ich dich hier antraf", sagte sie ruhig und sah nicht auf:"Du hast wahrhaftig Recht, Alice. Das ist der schönste Ort, um all dem hier zu e´ntkommmen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen