RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 21:22
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace schielte über den Rand seiner Brille zu dem Mädchen. Erst dann hob er den Kopf und legte ihn leicht schräg."Was verwundert dich denn so?" fragte er und lächelte sanft.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 22:39
von Siana (gelöscht)

Siana
"Nunja, es ist äußerst selten, dass sich jemand außer mir in dieser Bibliothek aufhält. Und dass dieser jemand auch noch herkommt, um tatsächlich etwas zu lesen, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn dann dieser jemand auch noch gar nicht mal so dummes Zeug von sich gibt, dann ist das... zumindest ein 'Wow' wert." Ich strich mir eine Haarsträhne über meine Narbe. Das war etwas, worüber ich jetzt ganz sicher nicht reden wollte. Ich blickte zu ihm hoch. Zwar kannte ich ihn, dennoch wollte mir sein Name irgendwie nicht einfallen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 22:46

Jace wog die Worte sorgfältig ab
"Ja, das klingt ein leuchtend. Ich hab mir auch schon gesagt, das ich vielleicht Seelenklempner werden sollte."^^ er klappte das Buch nun
doch zu und sah sie mit klaren Augen an."bist du denn sehr oft hier?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.12.2013 23:34
von Siana (gelöscht)

Siana
lachte und antwortete: "Man könnte fast sagen, das ist mein zweites Zuhause. "^^ ich grinste und fügte noch hinzu: "Und ich gehe hier erst weg, wenn ich all diese Bücher mindestens einmal durchgelesen habe." Ich sah mich um und drehte mich dann wieder zu ihm "Ich bin wohl ein ziemlicher Freak."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.12.2013 17:21

Jace
runzelte die Stirn. "Wieso? Weil du Bücher magst? Ich glaube da gibt es schlimmeres." er lächelte sie freundlich an und hielt sein Buch hoch. Es war eines der Horrobücher mit einem schwarzen Einband und roter Titel Schrift. "kennst du das schon?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.12.2013 14:28
von Siana (gelöscht)

Siana
lachte und antwortete: "Nein, ich häng noch bei den Schnulzromanen fest." Ich setzte mich ihm gegenüber auf das Fensterbrett, das eindeutig groß genug für uns beide war und schaute ihn fragend an. "Also? Worum gehts in dem Buch?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.12.2013 17:43

Jace
lehnte den Kopf gegen die Fensterrahmen und lächelte. Er musterte kurz das Buch und sah sie dann wieder an. "Ich glaube, dass wäre nichts für dich, wenn du immer noch bei den Schnulzromanen hängst" ^^
Er schob seine Brille wieder etwas höher auf seine Nase. "es geht um bedingungsloses Mord." erklärte er knapp, jedoch freundlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.12.2013 14:06
von Siana (gelöscht)

Siana
Das Wort "Mord" hallt in meinem Kopf wider. Es erinnert mich an alles und mir wird schlecht. Ich schiebe den Gedanken weit von mir und sage nur "Ja, eher nicht". Ich lege den Kopf leicht schief und frage: "Was bist du eigentlich für ein Wesen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.12.2013 15:49

Jace
Hob leicht den Kopf und sah sie prüfend an."Warum willst du das wissen?" fragte er. Es kam zwar nicht selten vor, dass er danach gefragt wurde doch er verstand nie wirklich den Grund dafür. Er überlegte was er schon zu verlieren hätte wenn er es ihr sagte, doch gleichzeitig hielt ihn irgendwas davon ab
Letztendlich holte er doch tief Luft und sah sie direkt an. "In mir wächst ein junger Dämon heran" erklärte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.12.2013 22:29
von Siana (gelöscht)

Siana
Ich senkte beschämt den Kopf. "Tut mir Leid. Ich... ich hätte nicht fragen sollen." Ich war noch ziemlich unerfahren darin, was es so alles für "Wesen" gibt. Daher fragte ich immer wie ein naives kleines Kind unbedacht herum, 'wer was ist'. "Ich... wusste nicht, dass..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.12.2013 22:35

Jace
Lachte kurz auf. "Ach quatsch! Ist schon in Ordnung. Die ganzen Umstände hier, lassen ein richtig Misstrauisch werden." er sah sie mit klaren Augen an. "was bist du?" fragte er nun von seiner Seite aus.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.12.2013 23:06
von Siana (gelöscht)

Siana
Grinsend hob ich die Hand und ließ über meiner Handfläche kleine Wassertropfen aus der Luft in einem kleinen Ball umher tanzen. "Wassernymphe", sagte ich und sah ihn etwas genauer an, während er den schwebenden Wasserball beobachtet. Er sah gar nicht mal so schlecht aus, blonde Haare, markante Gesichtszüge. Dennoch war es nicht dasselbe wie bei Derek. Ich sah an seinem Nacken eine kleine schwarze Spitze aus dem T-Shirt hervorspitzeln. Ein Tattoo? Nun, eigenlich ging es mich ja nichts an. Ich spielte mit dem Gedanken, ihm das Wasser ins Gesicht zu spritzen, aber um des Buches willen tat ich es nicht und ließ die Tropfen sich in der Luft verflüchtigen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.12.2013 19:44

Jace
sah noch immer zu der Stelle wo vor kurzem noch die Wasserblase gewesen war und richtete seinen Blick dann wieder zu Siana. "Was macht eine Wassernymphe an einer Schule, wo überwiegend Geschöpfe der Nacht vertreten sind?" fragte er.
Doch noch bevor er eine Antwort erhielt, nahm er ihren Blick war. Anscheint hatte es wieder begonnen. Wenn bereits jetzt die schwarzen Male auf seinem Körper wieder sichtbar wurden, dann würde es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich sein 'Bewohner' wieder zu Wort meldete. Trotzdem behielt er das Lächeln bei und sah das Mädchen weiterhin freundlich durch die Brillengläser an.

zuletzt bearbeitet 16.12.2013 19:44 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.12.2013 15:59
von Siana (gelöscht)

Siana
"Was ich hier mache?", wiederhole ich. Verlegen schaue ich zur Seite. Ich hüpfe von dem Fensterbrett und schaue noch mal zu ihm hoch. "Draußen war ich nicht sicher. Aber... das eezähle ich dir ein ander Mal." Ich grinste geheimniskrämerisch. "Wenn du mich nun entschuldigst. Ich habe einen Ball zu besuchen." Grinsend drehte ich mich um und rannte aus der Bibliothek.
---------->Zimmer 309

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.03.2014 21:47
von Siana (gelöscht)

(Dereks Suite)----->Siana
Das mystisch kalte Halbdunkel der Bibliothek ist genau das, was ich jetzt brauche. Ich renne an den Regalen vorbei, in meine hinterste Nische und kauere mich in einen Sessel und starre ins Leere und versuche verzweifelt, meinen Atem zu kontrollieren. Kleinste Anstrengungen werfen mich seitjeher immer sofort aus der Bahn. Ich drücke mit der Hand auf meinen Bauch und atme tief ein und aus, was einen höllischen Schmerz verursacht. Meine Tränen scheinen aufgebraucht. Ich bin nur noch ein leeres Wrack. Ein Stein im Eck eines verlassenen Raumes. `Er wird niemals kommen` hallt eine Stimme in meinem Kopf mit endlosem Echo in unendliche Leere. Reglos verharre ich in dieser Position.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen