~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Kurz sah sie ihn noch geschockt an, dann verpasste sie Mikoto eine schallende Ohrfeige. Selbstgefällig sah sie auf ihn hinab und hoffte, dass er nicht sah wie sie zitterte. Ihr Herz raste so schnell, dass sie glaubte es könnte jeden Moment zerspringen. "Das...", sie räusperte sich leicht als ihre Stimme versagte, "das hat sich wirklich noch niemand getraut." Jetzt durfte sie bloß nicht weich werden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das hatte ich mir fast gedacht." Mikoto's Lächeln verschwand trotzt der Ohrfeige nicht und er sah weiter zu ihr hinauf. "Ich bin froh, dass ich der erste bin. Ich werde dir versprechen, dass ich auch der einzige bleibe." er konnte einfach nicht aufhören. Einmal einen Stein zum rollen gebracht, ließ er sich schwer wieder aufhalten. Denn dieser Kuss hatte das verlangen nach ihr, in ihm nur noch verstärkt. //Das ging wohl nach hinten los...//

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Nun folgte von der anderen Seite ebenfalls eine ohrfeige. "Du bist ganzschön vorlaut. Und ein mistkerl bist du auch.", entgegnete sie spitz, doch dann schoss sie vor, packte ihn am Kragen und presste ihre Lippen auf seine. Sie konnte einfach nicht widerstehen. Als sie ihn zuvor geküsst hatte, fühlte es sich an, als wenn sein Feuer auf sie übergehen würde, es hatte sie ganz ausgefüllt und sie sehnte sich so sehr nach ihm und seiner Wärme. Es war einfach zu schön.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto wollte zu einer Verteidigung seiner Wenigkeit ansetzte, als sie seine Worte mit dem überraschenden Kuss abwürgte. Er brauchte keine Schreckensminute, sofort legte sich sein Arm um ihre Hüfte und er kam ihr etwas entgegen. Endlich hatte sie eingesehen, dass er unwiderstehlich war. Mikoto erwiderte den Kuss, fast schon siegessicher und konnte sich dabei ein schmunzeln nicht verkneifen. Jetzt konnte sie es sich abschminken hier je weg zu kommen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Diesmal zog sich Mikoto nicht zurück, sondern blieb dicht vor ihr sitzen, wenn man das sitzen nennen konnte. "Ich bin untröstlich." er machte nicht einmal Anstalt es ehrlich klingen zu lassen. "Aber hätte ich es nicht gemacht, hättest du mich nie geküsst." bei dem letzten Wort gab er ihr einen frechen Kuss auf die knall roten Wangen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Tut mir leid." diesmal meinte es der rothaarige Junge durchaus ernst und niedergeschlagen ließ dieser auch den Kopf sinken. Trotzdem war er überglücklich es geschafft zu haben. Doch gleichzeitig fragte er sich, ob ihr Gedächtnisverlust wieder vorkommen würde und ob er dann abermals von vorne anfangen musste.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Natürlich meine ich das ernst!" Mikoto's Augen fixierten Luna. "Ich würde dich doch in diesem Punkt nicht anlügen. Außerdem hätte ich dich ja wohl kaum geküsst, wenn das Gegenteil der Fall wäre." setzte er noch einen drauf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Wenn Luna weiter so auf seine Worte reagierte, dann würde Mikoto wohl ewig weiter so lächeln. Er wollte nicht, dass es sich anhörte, als würde er sie auslachen, doch er fand sie einfach so zuckersüß! Also drückte er sich weiter hoch, sodass er auch ohne Stütze aufrecht sitzen konnte und schloss sie in seine starken Arme.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Weil ich das Gefühl habe, anders nicht zu dir durch zu dringen. Du wolltest ständig nur zurück und hast einem kaum zugehört. Überall waren nur Gefahren. Auch mich musst du doch auch als Gefahr gesehen haben." erklärte er, wobei seine Stimme bei den letzten Worten etwas schmerzerfüllter klang. "Deswegen musste ich dich jetzt so verwirren. Und wenn der Preis ist, dass du dich nicht mehr benehmen kannst, dann nehme ich das gerne in Kauf."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |