~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Weil ich will, dass du nur mir gehörst." antwortete er gerade heraus. "Ich freue mich, wenn es dir gefällt und du dich nicht gefürchtest hast, an meiner Seite. Ich freue mich wenn du dich nicht vor dem Feuer in mir fürchtest. Meine größte Angst ist es, dass du mich mit den anderen zusammen als Monster bezeichnest. Deswegen sind mir deine Gedanken so wichtig." er setzte sich auf und verknotet seine Beine in einen Schneidersitz. "Du bist mir wichtig."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich könnte besser auf dich aufpassen und dazu, werde ich dich bestimmt so oder so irgendwann bekommen." prophezeite er ihr. "Ist die Vorstellung für dich so schlimm?" stellte er ihr eine weitere Frage.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also hast du nichts dagegen?" zog Mikoto seine eigene Schlussfolgerung. "Dann brauchst du doch jetzt auch nicht gehen. Du gehörst mir ja jetzt." ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch desto mehr sie protestierte, desto mehr genoss Mikoto das Schauspiel. "Schon gut, ich belasse es dabei, dass du mir zu gestimmt hast. Willst etwas essen?" lenkte er ab und setzte sich aufrecht hin.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Natürlich hast du das. Immerhin konntest du mir nicht sagen, dass die Vorstellung schlimm ist. Also gefällt dir die Vorstellung." schlussfolgerte er ein weiteres Mal. "Außerdem brauchst du mich, um hier zu überleben. " :b

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto sah auf eine mal wehleidig zu ihr auf, da sie jetzt eindeutig über ihm war. "Nimmst du es mir immer noch so krumm? Dabei hatte ich gehofft, du würdest mich nicht ständig daran erinnern." er sah traurig zu ihr auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 22:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 23:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto's Miene hellte sich wieder etwas auf. "Du machst es einem aber auch so leicht, all diese Regeln in den Wind zu schießen..." er wollte so gerne seine Hand nach ihr ausstrecken, sie berühren, sie küssen. Doch stattdessen bleiben seine Hände regungslos neben seinem Körper liegen, auch wenn es ihm bereits in den Fingernägel kribbelte. "Können wir nicht weiter die Regeln brechen? Wenigstens solange, wie wir können..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 01:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Verdutzt blinzelte sie. "Du willst noch mehr Regeln brechen? Was für welche denn noch alles? Wieso? Brauchst du diesen Nervenkitzel so unbedingt?" Luna sah von oben auf ihn hinab. Sie brachen doch bereits eine weitere Regel. Sie war ihm schon wieder viel zu nahe. Aber was sie mehr erstaunte war die Tatsache, dass es sie nicht abschreckte. Sie war unheimlich gerne in Mikotos Nähe. Seine Haut fühlte sich immer so warm zwischen ihren kalten Fingern an, er hatte ein wunderschönes, für sich einnehmendes Lächeln, er war lustig und gab sich mühe sie zu beschützen. Diese Eigenschaften mochte sie. Rasch kehrte sie in die Realität zurück. Was dachte sie nur? Welch ein Unfug. Schon musste sie bemerken, dass sie ihn nur angestarrt hatte, während sie sich im Gedanken verloren hatte. "Du bist wahrlich die komischste Person, die mir je im Leben begegnet ist."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |