~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 18:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 18:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Schob gut." ohne Vorwarnung ließ er sie nach vorne rutschen, sodass sie in seinen Armen wieder auf den Boden aufkam. Sofort machte er einen Schritt zur Seite, da die Vermutung bestand, dass sie ihn schlagen würde.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 19:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ist dem so?" fragte er besorgt um sich selbst. "Dann werde ich mich nach dem hier in Sicherheit bringen, doch bis dahin. Kommst du mit da rein." Erklärte bestimmt, ergriff ihr Handgelenk und zog sie mit sich.
-----> Aula

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto und auch Nathan schliefen tief und fest in ihren betten. Mikoto hatte auf die Decke verzichtet und sein Fenster stand offen, sodass der kalte Morgenwind durch das Zimmer wirbelte. Was ihn reichlich wenig störte.
Nathan hatte die Decke mehr schlecht als recht über sich gezogen, doch er schlief wenigstens tief und fest. ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 17:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Luna lag halb auf, halb neben Mikoto. Sie hatte sich fest an ihn gekuschelt. Es war die erste Nacht in dem die wüsten Träume fern geblieben waren. Auf der einen Seite war mikotos überdurchschnittlich warmer Körper auf der anderen Seite war der angenehm kühle Windzug von draußen. Irgendwann jedoch weckten sie die Geräusche der Außenwelt und in ihren Körper kehrten erste Regungen ein. Müde gähnte sie und sah sich um, dann lächelte sie als sie Mikoto sah. Sie strich über seine Wange und küsste ihn kurz. Hoffentlich würde ihn das nicht allzu schmerzvoll wecken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 17:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto presste die Lider zu. Er wollte nicht aufwachen. Er wollte einfach nicht. Doch letztendlich öffnete er doch die Augen. "Ach mann, dabei wollte ich den ganzen Tag über schlafen." murrte er und drehte den Kopf zu Luna. "Morgen...."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 20:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Naja... Die Tatsache den ganzen Tag zu schlafen, klingt sich verdammt verlockend. " gab er zu. Dann fiel sein Blick auf das offene Fenster."War dir nicht kalt?" fragte er auf einmal.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto schmunzelte. "Für glaubst gar nicht, wie erhitzend das ist, ich zu sein." versicherte er ihr und legte sich wieder auf den Rücken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto sah zu ihr auf, sichtlich irritiert. "Damit kann ich leben, ich werde dann selber mit der Hitze zu kämpfen haben." versicherte er ihr. "Hast du jetzt vor, den ganzen Tag auf mir liegen zu bleiben?" ôo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 00:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 17:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber doch jetzt nicht auf mir?" trotzdem konnte er es sich denken, dass sie es machte. Also blieb er einfach liegen. Sollte sie doch machen. "Aber wehe du schnarchst."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |