RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 15:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lillias nickte nur und bedankte sich kurz bei ihm, bevor sie sich umdrehte:;"Hier...ist noch jemand? Nicht wahr? Will er denn nicht mitkommen?", fragte sie Jace und sah sich um. Jap- Diese Präsenz spürte sie eindeutig und sie war rein und still. Dieser Jemand musste stumm sein.Wie schade

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 19:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Cero ist noch hier. Doch ich hab keine Ahnung ob der mitkommen will. Wir wussten ja alle nix von der Feier. Außer unser anderer Mitbewohner, der wusste es wahrscheinlich. " er drehte sich in die Richtung, in der die Zimmer lagen. "Ceroooo? Willst du mit essen kommen?" rief er jetzt laut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 16:07

"Ich glaube kaum, dass er so laut Antworten wird..", murmelte sie und winkte ab:"Ich meie klar...Hay. Warum sollte er denn alleine hier bleiben wollen.."
"Und Haaallloo. Cero. Ich bin die neue Lillias!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 19:25
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Cero lugte aus seinem Zimmer. Hatte er da gerade etwas von essen gehört? Lässig schlenderte er zu den anderen und musterte das Mädchen kurz abschätzig. Dann wandte er sich zu den anderen. Wer hatte hier was von essen gesagt?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 20:19

Jace zeigte auf Cero und grinste Lillias breit an. "Sag ich doch." dann wandte er sich wieder an Cero. "Anscheinend gibt es heute eine Art Weihnachtsfeier und wie ich die Leute kennen, gibt es bestimmt nen Haufen zu essen. Kommst du mit?" fragte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.05.2014 21:28

Cero gab einen Daumen nach oben. Spätestens jetzt müsste klar sein, dass er essen mochte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:30

Lillias lächelte und sagte einfach nichts.
Irgendwie war es traurig, doch bestimmt wollte er kein Mitleid.
"Nun gut.. Dann können wir uns ruhig unserer Wege begehen. Und du-", sie zeigte auf Kace:"Zeigst mir den Weg."
Bevor sie aus der Tür trat, ging sie noch zu Cero un lächelte:"Ich bin Lillias. Nett dich kennenzulernen, Cero."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:34

Kace?
Ach ja, mit namen hab ich es auch nicht so xD Aber er heißt nun mal JJJJace xDDD

Jace hob die Schultern. "Ich hatte nicht vor, gleich wieder abzuhauen." doch er ließ sie machen. Doch als sie zu Cero ging legte er den Kopf verwirrt schräg. "Du weißt, dass er mitkommt oder?" fragte er vorsichtshalber nach, da es wirkte, als glaube sie er bleibe hier. ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:39

"Ich weiß. Er soll nur wissen, dass mir seine Präsenz nicht unangenehm ist und von mir aus, können wir auch später gehen? Oder was meinst du mit abhauen? Oder nicht abhauen?", fragte sie und schluckte.
Sie sollte wirklich damit aufhören. Das war ncht gut in den Gedanken der andere..sie einfach so zu belauschen xD

Scheiß Handy ehy:D

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:45

Jace sah sie ruhig an. "du wolltest doch jetzt dorthin, außerdem ist bestimmt das ganze schöne Essen schon weg, wenn wir später gehen." er grinste schräg. "Und genau aus diesem Grund, kommen wir beide doch mit. Uuuuund natürlich, um dir den Weg zu zeigen." xb

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:46

"Du solltest Lernen, die Ironie dahinter besser zu verbergen", lächelte die und nickte:"Nun gut. Dann Folge ich/wir dir jetzt einfach,ja?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:52

"Wieso nicht." er hob abermals die Schultern und ging dann aber zur Haustür. "Dann immer rausspaziert." er öffnete die Tür.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.05.2014 20:54

Lillias sammelte ihre Haare auf und versuchte nicht über Möbel zu stolpern:"Geh...lieber vor."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.05.2014 17:21

Cerro verleierte die Augen. Sie redeten von ihm so, als wäre er nicht anwesend. Er war stumm, nicht taub! Genervt schob er die Hände in die Hosentaschen und spatziere zur Tür hinaus.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.05.2014 20:59

"Sei doch nicht so wehleidig..ich weiß, dass du nicht taub bist", meinte sie an Cero gewandt und lächelte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen