~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.03.2014 11:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Morgen bist du ja eh dran mit Essenbeschaffung." jace schnappte sich auvh was und setzte sich wieder auf den Tisch. "Ne Ahnung was heute überhaupt alles geplant ist?" ôo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.04.2014 19:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Cero seufzte lautlos. Er hatte weihnachten nie leiden können. Alle beschenkten sich, aber er fand die Geschenke an sich nie gerechtfertigt. Sie waren zu teuer, unpassend oder er konnte den schenkern nie etwas schenken, dass sie ebenfalls so glücklich machen würde. Jetzt hatte er ja aber auch niemanden mehr von daher hatte sich dieser Weihnachtsstress auch für ihn erledigt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.04.2014 14:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason sah Cero an:"Hey Kumpel..wozu eigentlich dieser total bedrückte Blick? Komm schon..ich schenk dir was, wenn du willst..so eine Art Willkommens-Geschenk, wenn's sein muss!", lächelte er und seufzte:"Um ehrlich zu sein, Leute..ich glaube, dass wir alle mal ein bisschen unser Leben chillen sllten..", sagte er und warf sich auf das Bett:"Dieser ganze Kram hier..ist das nicht so etwas wie ein Neuanfang?", fragte er und sah gerade drei Gestalten den Hof verlassen.
"Sogar Weiber verlassen ihr Nest!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.04.2014 17:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Cero musste sich zurück halten seinem Mitbewohner nicht den Mittelfinger entgegen zu strecken. Der Typ checkte ja echt nichts. Er schien nicht zu merken, dass er seine Freundin verloren hatte, er schien nicht zu wissen, was cero dachte oder tat -er kannte ihn doch garnicht!- und wie sich jetzt heraus stellte, hatte er wahrscheinlich auch keine Ahnung von Frauen. Nicht, dass er jetzt auch noch gefühlsduselig wird! Genervt sah er zum Fenster. Was tat er nur hier?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.04.2014 17:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace hob verstört eine Braue und starrte Jason skeptisch an. "Deine Worte widersprechen sich selber und das ist echt mega verwirrend. Auf der einen Seite sagst du du schenkst ihm was." er nickte in Richtung Cero. " Und auf der anderen Seite sagst du, dass wie unser Leben chillen sollen. Der einzige der langsam echt mal runter kommen sollte, bist du. Mal redest über das, dann wechselst du schlagartig das Thema. Ehrlich, ich bin tausendmal mehr gechillt als du, mein Freund. Das solltest du echt nicht mal überdenken." er kaute auf dem letzten Stück herum, was er noch hatte und ließ die Beine hin und her schwingen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 30.04.2014 19:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace sah dem Kerl nach. "Mach was aus deinem Leben! " rief er lachend hinterher. Und was machte er jetzt? Oo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:24von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Draußen auf dem Flur, waren alle fenster offen und ihre Haare schlugen ihr ins Gesicht, sodass sie in diese Suite förmlich hereinstolperte. Hinter ihr fiel die Tür zu und sie brauchte erstmal eine Weile, bis sie ihre Haare aufgesammelt und ihr kurzes, weißes Kleid gerichtet hatte:.
Sie seufzte und sah die zwei Typen vor sich an:"Ähm. Hi. Ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber ich finde den Weg zu ..zur Aula nicht...ich bin drei mal im Kreis gelaufen und einmal fast in den Wald herein und ich wollte jemanden fragen..und tja. Hey", erklärte Lillias und wäre am liebsten in Luft aufgegangen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace hatte den ganzen Tag auf der Tischplatte verbracht. Ab und zu hatte er sich was zur Beschäftigung gehörte, doch sonst war er eigentlich immer dort. Als die Tür aufgestoßen wurde und eine weibliche Gestalt in die Suite rein torkelt, sah er gerade von seinem Handy Display auf, an dem er die Kopfhörer angeschlossen hatte. Er schob die Kopfhörer vom Kopf und sah sie mit seinen klaren Augen an. "Hey. Jace Mein Name. " stellte er sich vor. "Wieso willst du denn zur Aula?" oO

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was hast du gewusst?" fragte er und legte den Kopf neugierig schräg. "Nein, ich war den ganzen Tag hier, dementsprechend hab ich nix von draußen mit bekommen." gab er ehrlich zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Vielleicht hast du gaaaanz zufällig Lust einen kleinen Spaziergang zu machen und mir zu zeigen, wo ich hinmuss. Mit Nathans Erklärung habe ich es auch nicht hinbekommen..", seufzte sie und zuckte zusammen, als er fragte, was sie gewusst hatte:"Gar nichts..", antwortete sie schlagartig und kühler als beabsichtigt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 14:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace überlegte kurz. "Bevor ich die ganze Zeit hier bleibe, kann ich dir den Weg gerne Zeigen." er sprang vom Tisch und packte sein Handy weg. "Ich hol nur kurz meine Jacke."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |