~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 21:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich hasse es beobachtet zu werden." gab er offen zu. Anscheinend machte süßes ihm gesprächig ^^ "Aber du scheinst dagegen nichts machen zu können. Jedenfalls früher. Doch auch hier werden die Schüler beobachtet."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 21:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aufträge erledigt." erklärte er wahrheitsgemäß und begann sich unaufhaltsam etwas in den Mund zu stecken. "Meistens technische Aufträge."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 21:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ganz einfach, ich saß in ner relativ kleinen Wohnung und habe mich zum Beispiel in irgendwelchen Netzwerken eingehakt. " erklärte er. "Manchmal.bekam ich dafür Geld oder musste die Wohnung wechseln." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 21:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kann halt nicht jeder, so ein Leben führen." Frey grinste schräg und ließ sich kurzum nach hinten in das Kissen fallen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 22:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey starrte die Decke an und schwieg erstmal. Dazu fiel ihm auch für den Moment nichts ein, worüber man hätte sprechen können. Also ließ er seinen Gedanken kurz freien lauf und folgte ihnen einfach.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 22:53von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden schwiff selber mit den Gedanken ab. Irgendwann fing sie sich wieder und schaute dann zu Frey. Dann schaute sie zu dem Fenster rüber. Es war wie gestern eine klarer Himmel. Immer noch nach draußen schauend legte sie die Chipstüte weg und zog die Beine an ihren Körper. Dann legte sie ihre Arme auf ihren Kien ab und legte das Kinn darauf."Ich mag solche Abende...." Murmelte sie dann vor sich hin.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.06.2014 22:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hatte die Augen für einen Moment geschlossen und zog bei ihrer Aussage nun eine einzelne Braue hoch, ohne jedoch die Augen zu öffnen. "Abende wo man nichts macht und essen klaut oder meinst du was anderes?" fragte er, da er zu faul war die Augen zu öffnen.^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka war noch in der Cafeteria mit Train gewesen un hatte ein Paar Milchflaschen mit ihm hochgebracht.
Doch danach war sie zu Bett gegangen und direkt eingeschlafen, auch nen sie erwartet hatte, dass sie heulend daliegen würde.
Sie wollte es ihm sagen, aber sie hatte mächtige angst, ihre Freundschaft kaputt zu machen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |