~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 22:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"das soll ich ihm sagen?! Das schaffe ich niemals." rief sie, fast schon verzweifelt. Sie verschränkte die Arme auf dem Tisch und ließ ihren Kopf darauf fallen. ""Ich kann sowas nicht..." jammerte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 22:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du hast dich also verliebt?" Adrina hob den Kopf und sah zu Luka. "Wie wäre es. Ich gehe zu Raphael und du zu deinem Jungen. Ich habe den Namen leider gerade vergessen. Und wir werden beide sagen, was wir fühlen." erklärte sie unternehmungslustig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 22:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Versprochen. " versprach (xD) Adrina und erhob sich. "Ich zieh mich gleich um." rief sie, sichtlich aufgeregt und schon sauste sie in ihr Zimmer.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina stürmte zu ihr in den Flur. Sie trug einen Rock mit rot-weiß gestreiften Overknees und einen dunklen Pulli drüber. "Ich bin bereit. Wir schaffen das." ihre Wangen glühten aufgeregt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina folgte ihr eilig. Ihr Herz pochte wild gegen ihre Rippen. Sie tat es. Irgendwie könnte sie jetzt Luftsprünge machen.^^
-----> Suite Kerle

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.06.2014 23:01von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
------->
Mikoto schloss ihre Zimmertür hinter sich und bettete sie vorsichtig auf ihr Bett. "So, das wäre dein Zimmer." erklärte er. Er hob die Decke und deckte Luna zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.06.2014 23:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.06.2014 23:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto seufzte leise und setzte sich also auf ihr Bett, damit sie wenigstens etwas auf dem Bett lag. "Du musst mich aber los lassen, wie willst du denn sonst schlafen? " frage er lächelnd.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.06.2014 23:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Bleib bei mir.", murmelte sie. Sie war nicht verliebt oder von seiner Persönlichkeit beeindruckt, aber sie war abhängig von dieser schönen Wärme. Nur für diesen Tag war es unverzichtbar. "Nur heute." Sie hing im Halbschlaf fest. Halb wach, halb schlafend. Er sollte bleiben, ganz nah, mit seiner Wärme.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 00:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Irgendwo her kannte Mikoto diese Szene. Erst gestern hatte sie so halb auf ihm gelegen und wollte schlafen. Also blieb er ruhig sitzen und würde warten, bis sie eingeschlafen war. Gleichzeitig musste er die Wärme aufrechterhalten. Hoffentlich schlief sie bald ein.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |