RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:10
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina sah beide Mädchen mit großen Augen und die Farbe einer Tomate an. "Er war einfach nur nett zu mir... Hört auf da so etwas rein zu interpretieren. " wies sie die beiden an und ließ sich eingeschnappt auf einen der Stühle fallen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:14
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ja das glaube ich dir jetzt einfach mal" Aiden drehte sich zu Adrina und trank noch etwas.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:24

"Er war einfach nur unheimlich freundlich und zuvorkommend. " beharrte sie. "Außerdem würde er sich nie für einen Tollpatsch wie mich interessieren." fügte sie sichtlich niedergeschlagen hinzu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:28

"Ach kommt Zeit kommt Rat." Beschwichtigend Schaute Aiden in das Gesicht ihres Gegenüber und lächelte sanft.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:47

Adrina spielte mit ihrem Shirtsaumen herum. "Es könnte Jahre dauern, ich bin und bleibe tollpatschig und plump." knirschte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:54

"Ach das wird schon. Sehe es einfach nicht so schwarz." Redete sie immer noch auf Adrina ein.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 11:58
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka hatte still vor sich hingegessen und sah dann auf:"Raphael! Du warst mit dem Cousin der Zeklos dahin...er...er. ADRINA!", Luka lachte auf und sah sie mit strahlenden Augen an:"Das ist ja wunderbar..ausserdem..hey. Gib die Hoffnung nicht auf...sei nicht so wie ich, ja?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 13:05

"Was ist denn daran so schlimm, das er ihr Cousin ist?" fragte sie unwissend wie immer. Doch auch ihre letzte aussage ließ eine frage bei ihr auf kommen. "So wie du? Aber ich dachte, du hast bereits einen.... Jemanden den du magst." formulierte sie es um.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 13:58

Luka laechelte:"Es ist nicht schlimm...er soll ein ehrenvoller Mann sein...ausserdem hat er diesen Blick, wenn er dich ansieht..", sagte Luka und dann war sie es, die rot wurde:"Wieeee bitte? Ich aehm...aehm...es ist so...dass...er..aehm", stammelte sie und liess den Kopf senken

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 16:07

"Er...?" fragte sie und aus dem verlegendem Blick wurde ein neugieriges Blitzen. "Erzähl." forderte sie sie auf. "Du scheinst ja auch alles über Raphael zu wissen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 16:19

Aiden blieb die restliche Zeit stumm und trank ihr Glas. Sie stand auf und ging zur Spüle um es ab zuwaschen. Dann stellte sie zur seite und drehte sich um." Also ich hau dann mal ab." Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum um ihre Schuhe an zu ziehen und einen x-beliebigen Pulli. Dann ging sie hinaus und schaute sich um. //So also wie war der Weg nochmal ?// Fragte sie sich und fuhr sich durch ihr kurzes Haar. Irgendwie würde sie den Weg wieder finden. Nur wie war die Frage. XD

----> Freys Suite

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 17:03 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:16

Luka fuhr hoch:"Achso er? Nein...da geht's nicht um Raphael..ich kenne ihn kaum..", sagte sie und winke ab:"Jemand anderes war gemeint:D"
Sie schenkte sich noch eine Tasse Kaba ein:"Also. Achja. Ähm. Er ist nett. Sehr ehrenvoll und..eigentlich unmöglich sich ihm zu nähern, aber bei dir scheint es kein Prblem zu sein:D."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:21

"Wirklich?" erstaunt sah Adrina zu ihrer Freundin. "das habe ich gar nicht...bemerkt..." auf einmal hatte sie ein unheimlich großen Drang zu Raphael zu laufen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:29

"Du könntest ihn..besuchen. Du wirst merken. Er wird sich schon freuen", lächelte Luka.
Sie stellte ihre Tasse beiseite und seufzte:"Warte nicht zu lange. Ansonsten wirst du doch nicht trauen, es ihm zu sagen. Jemals."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:46

"Was zu sagen...?" fragte sie kleinlaut. Was dieses Thema anging, war sie wohl das dümmste Mädchen was es gab. Sie hatte davon überhaupt keine Ahnung, doch gleichzeitig versuchte sie es allen recht zu machen. Überfordert fuhr sie sich durch das dichte, blaue Haar.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen