~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina sah beide Mädchen mit großen Augen und die Farbe einer Tomate an. "Er war einfach nur nett zu mir... Hört auf da so etwas rein zu interpretieren. " wies sie die beiden an und ließ sich eingeschnappt auf einen der Stühle fallen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Er war einfach nur unheimlich freundlich und zuvorkommend. " beharrte sie. "Außerdem würde er sich nie für einen Tollpatsch wie mich interessieren." fügte sie sichtlich niedergeschlagen hinzu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 23:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina spielte mit ihrem Shirtsaumen herum. "Es könnte Jahre dauern, ich bin und bleibe tollpatschig und plump." knirschte sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 13:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was ist denn daran so schlimm, das er ihr Cousin ist?" fragte sie unwissend wie immer. Doch auch ihre letzte aussage ließ eine frage bei ihr auf kommen. "So wie du? Aber ich dachte, du hast bereits einen.... Jemanden den du magst." formulierte sie es um.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 16:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Er...?" fragte sie und aus dem verlegendem Blick wurde ein neugieriges Blitzen. "Erzähl." forderte sie sie auf. "Du scheinst ja auch alles über Raphael zu wissen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 16:19von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden blieb die restliche Zeit stumm und trank ihr Glas. Sie stand auf und ging zur Spüle um es ab zuwaschen. Dann stellte sie zur seite und drehte sich um." Also ich hau dann mal ab." Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum um ihre Schuhe an zu ziehen und einen x-beliebigen Pulli. Dann ging sie hinaus und schaute sich um. //So also wie war der Weg nochmal ?// Fragte sie sich und fuhr sich durch ihr kurzes Haar. Irgendwie würde sie den Weg wieder finden. Nur wie war die Frage. XD
----> Freys Suite

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:16von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka fuhr hoch:"Achso er? Nein...da geht's nicht um Raphael..ich kenne ihn kaum..", sagte sie und winke ab:"Jemand anderes war gemeint:D"
Sie schenkte sich noch eine Tasse Kaba ein:"Also. Achja. Ähm. Er ist nett. Sehr ehrenvoll und..eigentlich unmöglich sich ihm zu nähern, aber bei dir scheint es kein Prblem zu sein:D."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wirklich?" erstaunt sah Adrina zu ihrer Freundin. "das habe ich gar nicht...bemerkt..." auf einmal hatte sie ein unheimlich großen Drang zu Raphael zu laufen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was zu sagen...?" fragte sie kleinlaut. Was dieses Thema anging, war sie wohl das dümmste Mädchen was es gab. Sie hatte davon überhaupt keine Ahnung, doch gleichzeitig versuchte sie es allen recht zu machen. Überfordert fuhr sie sich durch das dichte, blaue Haar.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |