RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Gut." lautete Mikotos Kommentar dazu. "Dann lass ich euch zwei Frauen jetzt alleine. Ich hole euch dann nachher wieder ab." versprach er und drehte sich zu Luka um. "Pass mir ja gut auf sie auf." und schon machte er Anstalt zu gehen.

Frey
----> Fete

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.08.2014 00:43
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna sah Mikoto hinterher und blickte dann nervös zu dem anderen Mädchen. Dadurch, dass Mikoto sie mit einem fremden Mädchen allein gelassen hatte, würde sie wieder unruhig. "Und... Und was jetzt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka sah sie sanft an:"Ich werde dir ein paar Bilder zeigen, die wir dieses Jahr gemacht haben...und danach finden wir etwas zum anziehen und bringen dich zu Mikoto. Und dann? Zu den bunten Lichtern", lächelte sie freundlich und holte ihr Handy hervor:"Alsi..darf ich mich zu dir setzen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:41

Luna nickte, doch als sie das Ding in ihrer Hand sah, zuckte sie zusammen. "Was ist das? Wirst du mir jetzt weh tun?!" Beinahe verfiel sie wieder in Panik. Eben hatte sie sich doch noch bemüht freundlich zu sein!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:57

Luka lachte:"Nein...das ist..moderne Post. Damit bleibt man in Kontakt und schreibt sich Nachrichten, hört Musik oder macht..Bilder. Farbige Bilder. So wird ein Moment, den man nicht vergessen wird, eingefroren", erklärte Luka ruhig und setzte sich zu ihr aufs Bett:"Schau her."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 00:59

Skeptisch stierte sie den kleinen Kästen an. Wie sollte man auf sowas bitteschön ein Gemälde spannen, um etwas festzuhalten. Das Taten doch eh nur die besonders reichen. Wo war sie hier nur gelandet? "Du veralberst mich."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:15

Luka schüttelte den Kopf und öffnete die Bildergalerie:"Siehst du das?", fragte sie und zeigte auf das Bild. Es zeigte Luna und sie. Das Bild hatte Luka mal eines Abends gemacht, wobei sie total grinste und Luna..eben Luna war.
"Das nächste war vor kurzem..Am..Winterball. Da sind du, ich uns Mikoto drauf..und irgendwo..dahinten..ist Train. Mein ähm. Da ist Train, ein Freund von uns", erklärte sie ruhig:"Ich veralbere dich nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:20

Luna starrte auf den Bildschirm. Das sah aus wie sie, aber... "Das bin ich nicht.", stellte sie klar. Dann deutete sie auf das Teil. "Das ist auch Zauberei, oder?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:23

"Das bist du. Das Kleid liegt sogar in deinem Schrank", erklärte Lula ruhig und schüttelte den Kopf:"Das ist keine Zauberei. Sowas gibt es heutzutage in der Menschenwelt nicht mehr. Sondern nur hier..es ist. Das hier alles. Diese Kleidung, die wir beide tragen, dieses Ding in meiner Hand und alles, was du nicht kannst, ist das Werk der Menschen. Sie haben es aus freien Stücken erfunden und nichts und niemand hat dabei Zauberei verwendet."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:26

"Das ist unmöglich. Wo ist er Künstler, der das Bild zeichnet?" Sie starrte die Bilder an. "Vielleicht- nein. Die Person mag vielleicht aussehen wie ich, aber das bin ich nicht. Ich kann mich weder daran erinnern, noch glaube ich daran. Diese Person ist definitiv nicht ich."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:29

"Dazu braucht man kein Künstler", lachte Luka fröhlich:"Ich zeige es dir. Na los", forderte sie ruhig auf und stellte sich leicht zu Luna, bevor sie den Innenknopf ihrer Kamera drückte und dann die Galerie öffnete:'"Siehst du? Das sind du und ich? Ich habe gerade ein Foto gemacht!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:35

Verwirrt starrte sie das Bild an. Das musste Zauberei sein. Alles andere war unmöglich. Sie hielt sich den Kopf. Das war alles ein wenig viel für sie in so kurzer zeit.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:37

"Ist auch egal. Auf jeden Fall will dir hier keiner etwas tun, das solltest du wissen. Vor allem ich, Mikoto und mein Freund nicht. Und hier-", sie zeigte um sich:"In der Wohnung leben zwei weitere Mädchen. Aiden und Adrina. Diese werden dir auch nichts tun."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 01:40

"Sie haben geschrien. Ich habe sie gesehen. Ich habe ihre Schrei gehört.", entgegnete Luna nur. Wer wusste schon, was die alles taten. "Wo ist Mikoto jetzt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.08.2014 02:19

"Mädchen streiten. Das ist normal und auf dieser Schule ist das eine Angewohnheit, dass alle..etwas laut sind. Oder eigenartif", erklärte Luna sanft und öffnete den Schrank:"Aif seinem Zimmer und zieht sich um. Er wartet auf uns....wir sollten uns umziehen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen