RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ich weiß, doch warum rennst du jetzt raus? Du weißt was da draußen ist und trotzdem?" Mikoto wäre es bei jeder anderen Person egal, doch Luna war keine X-beliebige, der er hinterher rannte. "Wohin willst du rennen?" fragte er weiter.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Weg, nach Hause, ich weiß nicht." Sie stolperte leicht und lief barfuß weiter. "Ich kann das! Ich brauche mir eure Lügen nicht länger anhören!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 18:54
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka tauchte vor Luna auf und hielt sie sanft zurück:"Bitte. England ist auf der anderen Seite Europas", flüsterte sie und trat beiseite.
"Ich lasse dich gehen, aber du wirst schon sehen und-", sie gab Luna eine Tasche und eine Jacke:"Nimm die hier mit."
Kurze Zeit später stellte sie sich vor Mikoto:"Lass sie bitte gehen. Keiner wird ihr weh tun, weil sie sich vor Luna fürchten und sie soll erst einmal merken, dass sie uns braucht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 19:06

"Das ist doch verrückt. Ich kann sie nicht allein gehen lassen!" protestierte Mikoto. "Sie kennt sich weder aus, noch wohin. Dazu hat sie Angst vor Wesen wie uns." versuchte er es weiter.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 19:12

Sie schleuderte das Zeug von dem Mädchen beiseite. "Wer bist du, dass du mir etwas zu sagen hast?" Und schon rannte sie weiter durch den kalten Flur. Der Boden ließ ihre Füße in Sekundenschnelle auskühlen. Hatte sie das nicht vor ein paar Tagen schon einmal mit Jacke und Schuhen versucht? Egal. Die Stadt konnte doch nicht all zu weit entfernt sein. Sie würden schon sehen. Luna musste nur zurück zu ihresgleichen. Zu den Menschen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.07.2014 19:23

Luka stand immer noch vor Mikoto:"Wir werden ihr folgen. Leise und unauffällig, aber wir sollten ihr einen Vorsprung lassen."

#Drama

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 19:14

"Wieso?!" entfuhr es Mikoto. Er checkte das ganze nicht. "Sie läuft hier mit einem Nachthemd Rum, hat keine Ahnung wohin und es ist Winter " erinnerte er Luka. "Wieso, sollte ich sie jetzt bitte alleine rennen lassen und stattdessen mich hinter ihr her schleichen?" er stemmte die Hände in die Hüften und sah das Mädchen eindringlich an. "Wieso also?" fragte er abermals ungeduldig.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 19:51

"Weil sie ein Vamir ist und nicht krank wird und außerdem kann sie gar nicht sterben...Theoretisch. Vampirjäger haben wir hier auch nicht", erklärte sie und dann sah sie Mikoto genauso eindringlich an, wie er:"Wenn wir ihr hinterherrennen, wird sie denken, dass wir sie jagen und noch weiter rennen. Noch mehr Angst vor uns schöpfen, statt vor dieser Wet. Wenn sie bald schon merkt, dass sie hier alleine nicht durchkommt, wird sie zurückkommen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 20:01

"Das glaubst du. Ich durfte ihr vor ein..paar Tagen schon hinterher rennen. Sie wäre einfach weiter gerannt, und erfroren." beharrte er. Mit einem.stöhnen drehte er sich in die Richtung, in der Luna gerannt war und brummte etwas unverständliches vor sich hin. "Wenn sie auch nur einmal.den Anschein macht, dass es ihr nicht gut geht. Dann werde ich zu ihr gehen." stellte er klar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 20:55

"Und ich werde dir helfen", erwiderte Luka ruhig und ließ sich nicht aus der Bahn bringen:"Und Mikoto? Vampire spüren Kälte nicht. Sie merkt nicht einma, dass sie die Kälte nicht spürt. Das....etwas muss sie schwer getoffen haben."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 22:02

"Nein, du verstehst nicht. " er sah ungeduldig wieder in die selbe Richtung und wieder zurück zu Luka. "Ein Tag nach Weihnachten, begann sie sich auf einmal an nichts mehr zu erinnern. Dann ist sie weg gelaufen, in den Wald. Als ich sie wieder gefunden habe, hat sie wie wild nach Luft geschnappt und hatte keinerlei Wärme mehr im.Körper. Erkläre mir das! Sie war kalt, sie wäre erfroren! Seit wann erfrieren Vampire?" er wurde aufgebrachter und lauter.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 22:11

Luna stieß die Tür auf und die beißende Kälte schlug ihr entgegen. War das wirklich eine gute Idee? Für eine Sekunde zögerte sie, doch der Gedanke an ihr zuhause trieb sie weiter. Vorsichtig machte sie einen Schritt. Der kalte, matschige, noch halb verschneite Boden ließ sie kurzzeitig erstarren und die Kälte versuchte ihren Körper einzunehmen. Sie atmete tief durch und stieß eine atemwolke aus. Durch das Rennen würde ihr schon warm werden. Schon lief sie los. Die Wesen sollten ihr ja nicht zu nah kommen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 22:40

Luka lief los, an Mikoto vorbei und dann sah sie über die Schulter:"Erklär du mir bitte, wie aus einem Vampir wieder ein Mensch werden kann!", rief sie genauso aufgebracht und wartete, bis er aufgeholt hatte:"Das ist nicht möglich! Warum hast du mich nicht geholt?", fuhr sie ihn an und lief den Spuren nach.

Wir brauchen einen Ortswechsel xD DRINGEND

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 23:15

Mikoto hatte wenig Schwierigkeiten bei ihr Schritt zu halten. "Weil sie nicht gerade nach dir verlangt!" knurrte er. "Selbst ich hatte Schwierigkeiten An sie heran zu kommen. Wie solltest du sie dann bitte erreichen können? Du schaffst es ja noch nicht mal ihr eine Jacke zu geben."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.07.2014 23:17

------> Hof

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen