RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:14
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
,,Wolf'', erwiderte ich knapp. ,,Ein Jungwolf ohne Rudel''. Meine Stimme war düsterer geworden.
Was war daran so schwer, einen Wolf von einem Hund zu unterscheiden?
Noch eine Praline..

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Q stand jetzt ganz auf und drehte den Kopf zu dem anderen Werwolf, wobei ihr Haar von einer Schulter auf die andere Schwang. "Nein wir haben keinen Wolf gesehen." ihre Betonung lag auf das Wort 'Wolf'. Der. Typ glaubte auch, er war etwas Besonderes. Doch sie hatte keine Lust sich mit ihm zu unterhalten. Stattdessen sah sie wieder zu Shane. "Essen wir hier?" fragte sie ihn.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.09.2014 21:46
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Wir können auch gerne in meinem Zimmer esse, wenn du möchtest. " Schlug Shane vor und klang bei seinen ersten Worten ein wenig abfällig. Dann sammelte er das Essen wieder zusammen und stand auf.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 22:13 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 20:27

"Okay." Quynh drehte sich schwungvoll um und marschierte aus der Küche wieder zurück in Shane's Zimmer. Er und noch jemand anderes, waren die einzige die es geschafft hatten, das sie etwas mehr sprach als sonst. Dabei würde es auch bleiben. Sie sprang leichtfüßig auf sein Bett und breitete ihre Beute dort auf dem Laken aus. "Das ist also der andere Werwolf."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 21:49

Frustriert nickte Shane als er dann die Tür hinter sich schloss."Ja das ist der."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:09

"Hast du dich je mit ihm unterhalten oder hasst du ihn aus Prinzip?" fragte sie weiter, wobei sie vergeblich versuchte eine Tüte zu öffnen. Es lief darauf hinaus, dass sie selbst mit den Zähnen an den Ecken zog, was sich ebenfalls als nutzlos erwies.

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 22:10 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:20

"Ich hasse ihn aus Prinzip. " Sagte er dann frei heraus."Soll ich dir helfen? " Fragte er und zeigte auf die Tüte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:26

Q dachte kurz nach, ob sie sein Angebot abschlagen sollte, doch der Hunger siegte und sie hielt ihm die Tüte hin, ohne ihm jedoch in die Augen zu sehen. "Es scheinen hier aber eine Menge Wölfe herum zu laufen, immerhin hat er ja auch nach einen anderen gefragt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.09.2014 22:30

Shane nahm die Tüte an sich und bekam sie, nach kurzem werkeln, auf. Er gab ihr sie zurück und überlegte kurz. "Ja, leider wusste ich es nicht. Und zu dem wusste ich nicht wo.ich sonst hin sollte." resigniert ließ er dann seine Schultern hängen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 19:33

Q betrachtete den Wolf noch kurz, dann machte sie sich daran die, endlich geöffnete Tüte, zu leeren. Sie saß im Schneidersitz da, teilnahmslos was mit ihren Kleid war. Das Ausruhen, was die menschen 'Schlafen' nannten, machte echt hungrig.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 20:06

Shane griff dann auch nach einer Tüte und bekam sie mit Leichtigkeit. Er ließ sich neben sie auf dem Bett fallen und seufzte dann leise. "Und was willst du heute noch machen? " Fragte er dann.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 20:09

"Weiß nicht." Quynh hob ihre schmalen Schultern und ließ sie wieder sinken. "Essen?" das war das einzige was ihr einfiel. Sie hatte hier nun wirklich auch nicht mehr zu tun. Hier waren alle gleich. Gleich langweilig, gleich rede-freudig, gleich voller Probleme, gleich drauf, einfach nur... gleich. Bei dem Gedanken stöhnte sie leise auf.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 20:13

Shane lachte kurz auf."Warum frag ich eigentlich? " Fragte er sich selber und drehte seinen Kopf zu ihr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 18:55

"Was hast du denn vor?" gab sie die Frage mit vollen Mund zurück. Wie eine Maschine stopfte sie sich etwas in den Mund, kaute drauf herum, schluckte es runter und wiederholte diesen Vorgang. Dabei war sie reichlich desinteressiert, ob sie sich dabei voll saute. :D

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 19:00

Shane überlegte kurz und schaute kurz aus seinem Fenster. "Ich glaube, ich bleibe heute drinne. " Beschloss er dann und aß ebenfalls was, während er seine Beine auf sein Bett zog.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen