RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.10.2014 22:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Quynh's Gesicht hatte allmählich wieder die natürlich blasse Fahre angenommen, bzw. abgesehen von ihren Wangen, die immer noch etwas glühten. "Verständlich, warum du es nicht magst zum Wolf zu werden." sie setzte sich im gegenüber auf den Boden und ließ ihn nicht aus den Augen. Zum Glück war es ihm mindestens genauso peinlich. Q legte den Kopf schräg. "Wann wirst du wieder Wolf?" owO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 07:37
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane fuhr sich sein längeres Haar aus dem Gesicht und seufzte leise."Ich kann mich jederzeit in einen Wolf verwandeln. Nur manchmal machen sich meine Kräfte selbstständig und ich kann es nicht mehr kontrollieren wann ich mich in einen Wolf oder eben Menschen verwandle." Erklärte er es der kleinen vor sich.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 09:14

Das Vergnügen in dieser Situation war Q deutlich aus dem Gesicht abzulesen. "Das ist wirklich ungünstig." umschrieb sie es harmlos. Ihr Kopf lag immer noch schräg, als sich ein verstohlenes schmunzeln in ihre Mundwinkel sichtbar wurde. "Bleibst du jetzt so?" ôwÔ

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 09:21

"Du meinst ein Mensch?" Hinterfragte er ihre Worte mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Du willst das ich wieder ein Wolf bin oder? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 16:59

Doch Quynh schüttelte den Kopf. Vielleicht etwas zu schwungvoll, dann dadurch versperrten einige türkise Strähnen nun ihre Sicht. Nachdem sie ihr Gesicht erfolgreich von ihnen befreit hatte, suchten ihre roten Augen wieder Shane's Blick. "Ich wollte nur fragen. Das war keine Aufforderung." versicherte sie ihm. Auf einmal hatte sie das Gefühl, dass sie ihn wütend gemacht hatte. Sie zog ihre Knie eng an ihren Körper und umschlang diese mit ihren Armen. Ihr Kinn legte sie auf ihre Knie ab und sah den blonden Jungen nur stumm an. "Tut mir leid." nuschelte sie dann in ihre knie hinein.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 17:08

"Was tut dir denn jetzt leid?!" Fragte der blonde mit einem verständnislosen Unterton und beugte sich leicht zu ihr nach vorne.

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 17:08 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 17:33

"Naja, weil ich gefragt habe. Immerhin musstest du dich verwandeln, weil ich doch angefleht habe und dann wäre das nicht passiert..." sie schluckte leise, hielt den Augenkontakt aber bei. Ihr Blick schien wartend und prüfend. Als würde sie testen, wie weit sie gehen konnte oder wie nah. Einfach nur Ausprobieren...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 17:50

"Ach du dummerchen. "Lachte er dann los."Das ist doch nicht schlimm." Beschwichtigte er sie."Okey... Das ich jetzt nichts anhabe und du mich so gesehen hast ist jetzt nicht so toll. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 18:40

Bei seinen Worten, hellte sich die Stimmung das zierlichen Mädchens deutlich wieder auf. "So viel hab ich gar nicht gesehen." wich sie aus, auch die Augen schlug sie bei diesen Worten nieder, sodass sie die hellen Wimpern über ihre Wange streifen spürte. "Ich dachte das kommt öfters vor, da bin ich doch bestimmt nicht die einzige." ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 18:46

"Ehm... Bis jetzt bist du die einzige die mich so gesehenen hat. Also in jeder Hinsicht." Lachte er dann um seine Verlegenheit zu überspielen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 22:44

Q musste grinsen, doch zu ihrem Glück wurde es von ihren Knien bedeckt. "Also bis auf den Schluss, kannst du das ruhig auch vor anderen machen. Nur das letzte... Wird wohl etwas peinlich." umschrieb sie es harmlos.
"Was jetzt?" fragte sie, nach einer kurzen Pause.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.10.2014 22:51

"Du hast doch gesagt das du Hunger hast. Ich kann mich ja anziehen und dann können wir ja mal in der Cafeteria nachschauen. " Bei seinen Worten zeigte er unbeholfen hinter sich."Wäre das eine Idee? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.10.2014 08:18

Quynh überlegte erst gar nicht, schon nickte sie überschwänglich. "Ja! Dann beeil dich. " drängte sie ihn auch schon. "Wehe du brauchst zu lange."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.10.2014 12:44

Shane stand gemäßigt auf und ging langsam, mit einem vergnügten Grinsen, zur Tür. Als er dann außer Sicht war huschte er ins Badezimmer und ließ die Decke dort unachtsam zu Boden fallen. Er schlüpfte in seine Sachen und zupfte sie noch zurecht. Er zog noch schnell seine Chucks an und hob dann die Decke auf. Shane ging zurück zu seinem Zimmer und warf dann seine Bettdecke auf das Bett, wobei er seine freie Hand ausstreckte um Quynh aufzuhelfen. "So kanns los gehen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.10.2014 17:26

Quynh sah den den Jungen auf, wobei sie eher durch die lästigen Strähnen hindurch schauen musste. Sie brauchte einen kurzen Moment, ehe sie zaghaft ihre Hand in dem dunkelgrünen Handschuh hob und sie in seine Hand legte. "Ja." er hatte sich ja beeilt... ôvO

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen