RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 15:10
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Klingt ja spannend." kommentierte Q seine Antwort bloß. "Aber ich glaube, diese Einstellung werden heute wohl viele haben." überlegte sie laut. In der Zwischenzeit hatte sie eine beachtliche Menge an Lebensmittel verdrückt, samt Verpackung. "Hey, Shane... " sie hatte eine kurze Weile gebraucht, ehe ihr sein Name wieder eingefallen war. "Willst du dich eigentlich immer vor den anderen verstecken und niemals mehr Wolf werden?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 17:21
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane schaute sie kurz verdutzt an und überlegte."Ich ehm... Naja ich denke schon. Also die Wolfsgestalt will ich eigentlich nicht. " Erklärte er.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 22:58

"Versteh ich nicht." sagte sie gleich darauf, ohne ihn anzusehen. "Ist es nicht viel gemütlicher mit vier Pfoten zu laufen, dazu kann man sich überall hinlegen." redete sie einfach drauf los. "Wie groß wirst du ungefähr sein? 1 Meter? Oder vielleicht 3?!" rätselt sie weiter, ob er wollte oder nicht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 23:04

"In meiner Wolfsgestalt bin ich mehr als 1.70 Meter groß, vielleicht auch 2 Meter." Klärte er sie auf und frimelte an der Tüte in seiner Hand rum.

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 23:25 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 17:04

Q nickte, auch wenn es für seine tiefere Bedeutung hatte. "Irgendwann will ich dich als Wolf sehen." erklärte sie. Auch wenn sie sich das eher selbst versprach. Sie kannte so wenig von der Welt um sich herum, obwohl sie schon so lange lebte. Sie hatte nicht vor das ewig so bleiben zu lassen. Euphorisch steckte sie abermals den Rest, von dem was sie gerade noch angefangen hatte, in den Mund.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 17:18

"Das willst du wirklich sehen? " Fragte er verwundert. Kurz musterte er sie dann von der Seite. Von der Idee war er nun nicht so begeistert, doch irgendwann müsste er sich das bestimmt antun müssen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 17:49

"Wieso nicht?" beantwortete sie seine Frage mit einer Gegenfrage. "Was ist schon so schlimm daran?" als würde sie sich selbst eine Antwort darauf geben zuckte sie die schmalen Schulter. "Du verwandelst dich doch lediglich in einen Wolf. Mehr nicht. Ist das so schlimm?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 19:58

"Also das ist nicht meine Lieblings Tätigkeit. " Erklärte er ihr weiter. Als er sich dann wieder etwas in den Mund schob überlegte er angestrengt. Sollte er es wirklich machen? "Soll ich es dir jetzt zeigen? " Fragte er nun unbeholfen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 23:37

Quynh hob sie ruckartig den Kopf, dass ihre türkisen Haare hoch wirbelten. "Du würdest dich jetzt verwandeln?" sie fragte dieses mal etwas leider. Sie wollte ihn nicht zwingen...
Man konnte ihr diesmal trotzdem die Vorfreude aus dem Gesicht ablesen, als sie sich auf das Bett kniete und ihn eindringlich mit den roten Augen ansah. "Ich will dich aber nicht zwingen!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 23:41

"Nein du zwingst mich gar nicht." Sagte er dann hastig. "Ich muss es ja bestimmt eh irgendwann wieder machen."

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 23:44 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.09.2014 23:58

Trotz seiner Worte, blieben Q's Gesichtszüge skeptisch, doch sie erwiderte nicht darauf. Tat er das jetzt wirklich für sie? Schnell schob sie den überflüssigen Gedanken zur Seite, er sagte doch selbst, dass er es aus eigenem Willen tun will. Also nickte das Mädchen ihm bloß zu und ließ ihm alle zeit der Welt, das mit sich selbst zu klären.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:18

Shane stand dann auch schon auf. Zwar etwas widerwillig aber er tat es. "Ehm ich geh kurz raus, weil ich meine Klamotten ausziehen muss, sonst gehen die ja kaputt. " Schon ging er raus zum Bad, ließ aber alle Türen angelehnt. Im Badezimmer entledigte er sich dann seinen ganzen Klamotten und lehnte sich nochmal an der Wand an und atmete tief durch. Er konnte kaum glauben das er dass jetzt wirklich tat und das, mehr oder weniger, wegen Quynh. Noch einmal atmete er tief durch und er merkte langsam wie sich seine Form veränderte.
Nun stand er auf seinen vier Pfoten in dem Zimmer. Langsam schritt er dann zu seinem Zimmer zurück und passte die ganze Zeit auf das sein Zimmernachbar ihn nicht sah.
Er schob mit seiner Schnauze seine Zimmertür auf und lief ins Innere. Sein Fell schimmerte in der gleichen Farbe seiner Haare wie die in seiner Menschengestallt und seine Augenfarbe hat sich auch nicht verändert, genau wie seine Narbe. Wenn er sich in seiner Wolfsgestallt zeigte sah sie sogar noch fieser und unnatürlicher aus. Zögerlich lief er zu seinem Bett hin, wo Q drauf saß und er selber ließ sich davor nieder.

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 19:01 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:23

Wie die Augen eines begeisterten Kleinkindes, weiteten sich auch Q's mit jedem Schritt, den Shane tat. Seit einer Ewigkeit hatte nicht mehr so viel leben in ihrem Gesicht gesteckt. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe, als müsse sie verschiedene Möglichkeiten abwägen. Doch schnell schien sie sich entschieden zu haben und hüpfte vom Bett. Sie kniete sich neben ihm auf den kühlen Boden und betrachtete sein Fell. Ohne langes zögern streckte sie die Hand aus und ließ sie in das weiche Fell versinken. "Es ist doch wunderschön..." hörte sie sich wie in Trance sagen. Ihre Finger krallten sich in das Fell und sie kraulte ihn kurz. "War es so schlimm?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:41

Shane erschrak als sie meinte das es wunderschön sei."Es ist jetzt nicht unbedingt angenehm. " Versuchte er es runter zu spielen.
Sein Stimme klang nun tiefer und bedrohlicher, obwohl er es nicht so meinte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:50

Doch das zierliche Mädchen an seiner Flanke ließ sich nicht abwimmeln. "Ich finde es toll!" stellte sie klar und vergrub darauf auch ihre andere Hand in sein Fell. "Von mir aus kannst du jede Nacht ein Wolf sein. Dann hab ich ein weiches Kissen." zum ersten mal strahlte ihr Gesicht völlig und sogar ein ließ lachen löste sich aus ihrer Kehle. Sie schien es gar nicht richtig zu bemerken, denn schon senkte sie den Kopf und lehnte ihn gegen den Wolf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen