RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:58
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Meinst du das wirklich ernst? " Fragte er ungläubig, da er es nicht fassen konnte. Wie konnte man sowas nur schön finden?

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:06
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ja..." ertönte die Antwort aus seinem Fell. "Warum auch nicht? Es ist bequem, warm und irgendwie riecht dein Fell gut." plapperte sie daher, ohne wirklich darauf zu achten WAS sie dort sagte. "Wenn du es nicht magst, gut. Dafür mag ich es umso mehr."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:09

Auch wenn man es nicht ganz sah, sein Gesichtsausdruck wurde weicher und innerlich lächelte er selig."Das ist echt nett von dir, danke." Sagte er, während er versuchte auf sie.herunter zu schauen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:16

Quynh hatte ihren Kopf nun gänzlich auf seine Flanke abgelegt und hielt die Augen geschlossen. "Das liegt bloß an dem doofen Schlaf. " wehrte sie ab, wenn auch nicht gerade überzeugend. Ohne die Augen zu öffnen oder sich in irgendeiner Hinsicht zu bewegen holte sie Luft. "Woher hast du eigentlich diese große Narbe?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:21

"Ich... Ich." Kurz hielt er inne. Doch wenn er sich bei ihr schon als Wolf zeigte konnte er das auch erzählen."Das Dorf, in dem ich früher gelebt habe, wurde nieder gebrannt und ich wurde durch das Feuer verletzt. " Als er es ihr erzählte durchzuckte ihn der Schmerz, als wäre es erst gestern passiert.

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 01:22 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:29

"Du Armer. " als sie das sagte, fuhr ihre Hand geformt zu einer Klaue durch sein seidiges Fell. "Du hast deine Familie verloren, oder?" schlussfolgerte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:31

Er nickte und schluckte schwer. "Ja das habe ich." Kam dann, mit kraziger Stimme, aus seinem Maul.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:44

Quynh wüsste nicht was sie sagen sollte, doch egal was Sie auch gesagt hätte., es hätte ihm nicht viel gebracht. Sie kannte sich mit dem Thema Familie nicht aus und so wusste sie auch nicht, wie es sich wohl anfühlt diese zu verlieren. Also schwieg sie bloß und pustet eine paar Strähnen aus ihrem Gesicht. Shane war einfach zu gemütlich! >w<

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:47

"Du magst mein Fell, nicht wahr? " Hinterfragte er dann noch mal, weil er wirklich nicht glauben konnte. Doch.irgendwie gefiel es ihm das sie so gegen ihn gelehnt da saß und sich in seinem Fell vergrub.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:01

Quynh nickte und murmelte nur ein leises: "Ja"
Es war nicht so, dass sie noch nie eine Wolfsartige Gestalt gesehen hatte, doch die Viecher in der Hölle hatten nicht so ein gemütliches Gemüt. Außerdem war ihr Fell anders, wenn das überhaupt als Fell durch ging. Doch Shane war der erste Wolf den sie heute gesehen hatte und vielleicht würde er auch der beste sein. Vielleicht schmeckte er sich besser als die anderen... Bei dem Gedanken schmatzte sie leise und leckte sich über die trockenen Lippen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:35

Ein leises grummeln kam aus seinem Maul, was ein leichtes Lachen sein sollte."Das freut mich echt." Sagte er dann mit seiner dunklen Stimme. Und wie ihn das freute, das ihr es so gefiel. Er hätte nicht gedacht das sie so nah bei ihm sitzen blieb.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:51

Da Q sich eh bereits an ihn lehnte, zog sie ihre Beine unter ihrem Körper hervor und legte sich hin, seinen Bauch als provisorisches Kissen. "Von mir aus können wir das den ganzen Tag machen..." säuselt sie verträumt. Gleichzeitig passte sie auf, dass sich ihre Hörner ihm nicht in die Flanke bohrten. Sie wollte sich nicht mehr bewegen, hier war es so schön warm.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 11:59

Shane rollte sich, um sie herum, leicht zusammen. "Also ich hab da kein Problem. " Gab er, leicht spöttisch, von sich.
Langsam, wirklich sehr langsam, entspannte er sich in seiner Haut. Dafür war er sehr dankbar.
"Du kannst gerne so liegen bleiben. " Wiederholten er sich noch mal."Ich finde es echt gemütlich so." Dies sagten er etwas leiser.

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 13:12 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 14:54

Quynh drehte den Kopf so, dass ihr Gesicht fast völlig in seinem Fell verschwand. "Ich erst..." Wie in der Embryo-Haltung zog sie ihre Beine leicht an und vergriff sich in seinem Pelz. "Bleibst du heute so?" ertönte ihre Frage, unterdrückt von seinem Körper.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 15:03

"Vielleicht. Ich denke schon. " Sagte er zögerlich. Doch er genoss es gerade so da zu liegen. Vielleicht war es ja doch nicht so schlecht ein Werwolf zu sein."Ich könnte es ja versuchen. "

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 18:55 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen