~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 22:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Dann will ich einmal auf dir reiten." meldete sich das gehörnte Mädchen wieder zur Wort. "Immerhin bist du ja jetzt schon einmal Wolf, da muss ich es doch ausnutzen." sie öffnete ein Auge. Die Rote Pupille suchte seinen Blick und sprach Bände. //Biddä biddä//

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 22:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du bist auf dem besten Weg dorthin." scherzte das Mädchen. "Keine sorge, ich weiß genau wie sich ein Schoßhund fühlt." beruhigte sie ihn, nachdem sie das Auge wieder geschlossen hatte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 23:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Quynh schmunzelte leicht und atmete den wohlig riechenden Duft von seinem Pelz ein. "Du willst also etwas über mich wissen? Viel gibt es da nicht... Was willst du denn wissen?" solange es in ihrem möglichen stand und sie hier liegen bleiben konnte, beantwortete sie seine Fragen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 23:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich komme von da" sie hob die Hand und zeigte auf den Boden. "Ihr nennt es Hölle. Doch in letzter Zeit war ich immer öfters auf der Erde. Hier bin ich, weil ich Hunger hatte."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.09.2014 15:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Quynh ließ sich mit deren Zeit, da sie sich selber fragen musste. "Ich kam auf die Erde weil es unten zu langweilig war. Auf eure Erde... Habe ich mir Leute ausgesucht und bin ihnen gefolgt." erklärte sie, auch wenn es ziemlich schwammig war.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.09.2014 17:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ja. Immerhin bekam ich etwas zu essen." sie zuckte mit den Schultern. "Hab nicht weiter darüber nachgedacht." es müsste ziemlich unglaubwürdig klingen, doch sie wollte Shane keine angst machen oder ihm im Glauben lassen, sie sei ein Monster.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.09.2014 17:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du, Shane?" erhob sie nach einer langen Pause des schweigens. Sie suchte nach den richtigen Worten. Das war voll schwierig. Das sprechen. Verärgert, dass sie keine richtigen Worte fand, vergrub sie ihr Gesicht noch tiefer in sein Fell. "Vergiss es."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.09.2014 20:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Egaaaaaal." ertönte es erneut. sie überlegte kurz, dann hob sie den Kopf und krabbelte ohne Vorwarnung auf den Rücken des großen Wolfes. Dort schwang sie ein bein auf die Seite und eins auf die andere. Auch hier legte sie ihren Kopf auf seinem warmen Pelz ab, drehte aber das Gesicht in seine Richtung. "hier ist es auch bequem..." nuschelte sie in sein Fell.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |