RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3

in RPG's 30.12.2014 19:22
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice tauchte aus ihren Gedanken zurück in die Gegenwart wo sie die Worte ihres liebsten vernahm. "Es wäre mir eine Freude sie mit dir zu sehen." Wobei genau das der Ort war wo es geschehen sollte. Sie biss sie abermals auf die Lippen und dachte nach wie sie es verhindern könnte.

nach oben springen

in RPG's 01.01.2015 20:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael bemerkte ihre niedergeschlagene Art und sah sie überrascht an:"Alles in Ordnung, Alice?"
?"

nach oben springen

in RPG's 02.01.2015 15:31

Alice sah ihn an als wäre nichts gewesen "Hm? Oh ja klar es fühlt sich nur immer noch wie ein Traum an." Log sie ihren geliebten an weil sie dachte wenn er ihre Vision der Zukunft kannte, würde das alle zerstören. Beide hatten viel durch machen müssen wie also könnte sie den Gedanken ertragen ihn wieder verlieren zu können?

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 18:25

Raphael runzelte die Stirn und bot ihr seinen Arm an. Er spürte, dass etwas nicht in Ordnung war, doch wusste er, dass sie ihm alles sagen würde, wenn die Zeit gekommen war.

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 19:27

Alice nahm seinen Arm dankend und lief neben ihm. Den ganzen Weg über dachte sie darüber nach wie sie es ihm sagen könnte. Gerade als sie der Meinung war die richtigen Worte gefunden zu haben war es zu spät. Sie wurden beobachtet und Alice kannte die Kleidung dieser Schatten Gestalten zu gut. Götterwächter sie wachten über die Götter waren aber auch dafür da verräter an dem Olymp zu bestrafen. "Raphael hast du sie bemerkt?" Flüsterte Alice und tat so als wäre alles völlig normal "Benimm dich ganz unauffällig."

nach oben springen

in RPG's 01.02.2015 14:26

Raphael war weder blind noch ein unwissender. Natürlich hatte et sie gesehen, nein, sogar gespürt, bevor sie aufgetaucht waren.
Und nicht nur das, sondern auch ihre innere Unruhe und die Tatsache, dass sie ihm etwas verschwiegen hatte. Oh je.
"Ja, ich habe sie gesehen", erwiderte er ruhig und sah unbeirrt nach vorne.

nach oben springen

in RPG's 01.02.2015 18:23

Alice sah sie genau an und atmete tief ein und aus "Wir müssen verschwinden." Flüsterte sie leise damit konzentrierte sie sich und bewegte ihre Finger im Kreis für einen Zeitstrom. Der aber immer wieder verschwand das hieß nur eins "Er ist hier." Sie war sich nicht sicher ob Raphael wusste wenn sie meinte, aber sie hatte verdammt angst vor ihm gehabt. Was konnten sie tun umzingelt und ihre Kräfte waren unterdrückt.

nach oben springen

in RPG's 07.02.2015 15:25

"Nein, Alice, liebste, ich weiß nicht, wen du meinst", erklärte er ihr auf ihrem Blick hin ruhig, doch er wusste, dass das alles überhaupt nicht gut war.

nach oben springen

in RPG's 08.02.2015 15:54

Alice sah sich leicht panisch um bis sie sich selbst ermahnte ruhig zu bleiben was ihr gelang "Mein Vater." Murmelte sie leise und bis sich wie immer wenn sie Nervös war auf die Unterlippe was blieb ihr noch übrig? Nicht viel doch sie wollte ihn nicht aufgeben niemals. "Er blockiert mich." Erklärte sie dann weiter irgendwas musste ihnen einfallen sobald ihr Vater nur kurz die Kontrolle über sie verlieren würde könnten sie fliehen doch wie? "Ich kann nichts tun ich bin...Machtlos." Wisperte sie wie konnte das geschehen? Noch nie in ihrem Leben war sie gegen irgendwas machtlos.

nach oben springen

in RPG's 16.02.2015 17:38

Raphael schloss die Arme wissend um Alice und strich ihr über den Rücken:"Es tut mir leid, dass unsere Ewigkeit so wenig angedauert hat, meine Liebste. ich liebe dich, Alice, über alles in diesem gottverdammten Universum!"

nach oben springen

in RPG's 23.02.2015 18:25

Alice sah einfach auf ihre Hände die so nutzlos wie noch nie erschienen. "Beim Tatarus wir haben nur eine Wahl." Murmelte sie geschockt über diesen Gedanken niemals benutzte sie diese Kraft. "Du musst mir jetzt helfen, verletzte mich." Wisperte sie ernst da es die einzige Chance war die die beiden in ihren Augen hatten, sie würde entweder gewinnen oder alles verlieren nun lag es an ihnen beiden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen