~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D
in RPG's 31.05.2014 21:58von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 01.06.2014 15:10von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice hatte es eigentlich jeh älter sie geworden war gehasst ans Wunderland erinnerte zu werden doch inzwischen liebte sie es. "Wer sagt das ich dann nicht an den fremden Orten verschwinde?" Fragte sie grinsend da fiel ihr noch etwas lustiges ein "Vielleicht bin ich ja dann gar nicht Alice sondern die Herzkönigin." Witzelte sie und fuhr mit ihrem Finger jede Kontur seines Gesichtes nach.

in RPG's 01.06.2014 16:20von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice sah tief in seine Augen "Vielleicht versteckt sie sich unter einer scönesn Fassade? Damit sie den Hutmacher oder die Grinsekatz für sich gewinne kann?" begann sie zu erklären sie wusste gar nicht wie viel Zeit vergangen war obwohl Zeit gerade ihr hauptgebiet war. Jedoch war in Raphaels Nähe der Sinn der Zeit vergessen.

in RPG's 02.06.2014 20:10von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 04.06.2014 20:54von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 05.06.2014 16:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael lächelte sie voller Liebe an und ssah nach draußen, wo der Mond schon hoch am Himmel über die dunkle Welt schien:"Lass uns ein bisschen schlafen. Morgen ist Trainingstag..", sagte er und zog die Vorhänge einen Spalt zu:"Wenn du willst, kannst du gerne hier bleiben", fügte er lächelnd hinzu. Sie hatte schon oft hier geschlafen, jedoch immer am Ende des Zimmers auf der kleinen roten Sänfte.

in RPG's 05.06.2014 17:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice nickte etwas verschlafen, damit drehte sie sich leicht zur Seite "Danke..." murmelte sie nahm die Decke leicht und versuchte damit beide zu zudecken. Sie kuschelte sie in die Decke und genoss das warme Gefühl eigentlich wollte sie noch etwas wach bleiben doch ihr fielen immer wieder die Augen zu. "Gute Nacht mein grinse Karter."

in RPG's 05.06.2014 17:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
[b]Raphael8/b] legte sich zu ihr und zog sie sanft in seine Arme:"Du auch, wunderschöne Königin", hauchte er und drükte ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor diese auch schon eingeschlafen war.
Er strich ihr sanft durch die Haare und starrte lächlend die Decke an, bis ihn der Schlaf auch einholte.

in RPG's 06.06.2014 19:39von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice konnte gut schlafen bis sich ihr schöner Traum in einen Raum verwandelte den sie zu gut kannte alles war Finster und vor ihr befand sich die Unterwelt. "Mutter." Bemerkte sie nur kalt diese tratt aus einem Schatten heraus und sah sie an "Alice ich komme direkt zum Punkt bald sind Prüfungen." Ach nee dachte sich Alice nur sie hasste diese Frau wirklich doch diese sprach einfach weiter "Ich hoffe mal das deine Ergebnisse dazu führen das du meinen Platz einnimmst und nicht den deines Vaters." Alice lachte kurz auf war ja klar das diese Frau oder eher Göttin nur das im Kopf hatte "Wir werden sehen Mutter." Ins Geheim wollte Alice lieber den Platz ihres Vaters einnehmen ihre Mutter sah sie wieder genaustens an. Alice seufzte genervt und löste den Traum auf dann sah sie auf Rapheals schlafendes Gesicht "Ich liebe dich so sehr." Flüsterte sie gegen seine Stirn und küsste diese sanft.

in RPG's 06.06.2014 22:25von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice lächelte jedoch ließ sie diese Begegnung mit ihrer Mutter nicht mehr los. Sie wollte nicht den Platz ihrer Mutter einnehmen sie hasste ihre Mutter jedoch mit ihrem Vater kam sie ganz gut klar. Kurz lauschte sie einfach dem Herzschlag ihres liebsten bis sie sich fragte wessen Platz er einnehmen würde. Sie betrachtete sein Gesicht es war so makellos er war wirklich der Sohn der Göttin der Schönheit. Alice wusste egal was passieren würde sie würde immer nur ihm gehören zu ihm finden.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |