~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D
in RPG's 25.05.2014 03:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael lächelte und richtete seinen Kulli in ihre Richtung:"Weißt du Ali...ich schulde dir eigentlich eine ganze Menge!", sagte er und sah sie ruhig an. Da Monteverdi nur kurz aufsah, die Augen verlierte und sich wieder ihrem Buch zuwandte, erlaubte Raphael es sich, einfach so weiterzureden:"Ich weiß gar nicht, wie ich hier in dieser Light Academy überhaupt zurechtgekommen wäre, wenn ich nicht schon am ersten Tag den unterricht geschwänzt hätte.."
Und bei dem Gedanken musste er irgendwie grinsen.

nach oben springen

von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
in RPG's 25.05.2014 03:19von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Ich hörte Raphael zu nahm ihm seinen Kulli aus der Hand da ich selbst ja keinen bei hatte und hörte ihm zu dann lächelte ich einfach "Vielleicht wärst du dann nicht so missraten und die Lehrer würden dich mögen?" Meinte ich scherzhaft und streckte ihm leicht die Zunge raus, doch dann wurde auch ich etwas ernster "Du schuldest mir in dieser hinsicht nichts wärst du am ersten Tag hier nicht zu spät gewesen dann wäre mein Leben hier...ich will es mir gar nicht vorstellen." Gab ich dann ehrlich zu und kritzelte etwas auf den Blättern herum immerhin würde Ms.Monteverdi das nicht mit bekommen. Irgendwie wanderte meine Gedanken zurück zum ersten Tag und ich malte ohne es zu merken die Blume auf das Blatt die Raphael mir ins Haar gesteckt hatte.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 03:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er sah erstaunt und gleichzeitig erfreut zu der kleinen Blume auf das Papier und seufzte verträumt:"Irgendwann werden wir es schaffen, Ali. Wir kommen hier raus und leben unser Leben. Wir machen das, was wir schon immer machen wollten und nicht das, was uns irgendwellche Leute vorschreiben!", grinste er und stellte es klar.
Von der Seite aus musterte er sie und seufzte dieses Mal innerlich. Ihm war schon lange bewusst, dass zwischen ihnen eine besondere Bindung war, doch ob sie das auch so sah dass wollte er gar nicht wissen oder fragen, denn er hatte mächtige Angst, dass dies nicht der Fall sein würde.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 03:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Mein Blick blieb ruckartig an ihm hängen als wir uns das erste mal gesehen hatten da sprach er davon das mein Name ihn an das Wunderland erinnerte "Eine zweite Chance unser eigenes Wunderland." Murmelte ich weil ich diese Worte in den ganzen Monaten nicht vergessen hatten. Vielleicht waren diese es mich dazu zu bringen wieder an etwas zu glauben. Es gab so vieles was Raphael mir gezeigt hatte ich jedoch war ich immer dieses kalte Mädchen wie gerne ich ihm sagen würde das solange er bei mir war es egal war ob ich dieses Schicksal durch leben muss. "Ohne Vorschriften nur wir beide." Flüsterte ich leise mehr wollte und brauchte ich einfach nicht.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 10:23von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ich nickte und sah sie fast schon liebevoller an, als geplant:"Alles, was wir tun müssen, ist es durch unsere Prüfungen zu schaffen. Oh ja!", lächete er gutmütig und seine Augen strahlten Hoffnung aus. Danach waren ihnen alle Tore geöffnet und sie konnten sich im Götterreich ein neues Leben aufbauen und vielleicht würden sie sogar zusammen bleiben. Vielleicht würde er sich trauen, ihr das zu sagen, was er über all diese Monate hinweg entwickelt hatte und vielleicht würde sie es sogar erwidern.
Als er daran dachte, wie er ihre weichen Lippen berühren würde, fiel ihm sein Bleistift aus der Hand und er musste blinzeln, hörte jedoch nicht zu lächeln auf.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 14:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Mein Leben lang hatte ich meine Eltern gehasst da sie mein Leben bestimmt hatten, doch als ich Raphael kennengelernt hatte fing ich an mich zu freuen dann könnte ich bei ihm bleiben. "Ich glaube an uns wir schaffen diese Prüfung." Er hatte mir endlich etwas gegeben an das ich glauben konnte ich glaubte an uns. Schon immer hatte ich mein Schicksal gehasst doch wenn ich in seine liebevollen Augen sah wusste ich das es gar nicht so schlecht war, irgendwann mal ein Göttliches Leben zu frühren.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er sah wehleidig aus dem Fenster, wo das Wetter draußen so von Herrlichkeit platzte. Die Zwitschernden Vögel und alles andere und am liebsten wäre er direkt aus dem Fenster gesprungen. Monteverdi sah gerade nicht auf, eigentlich saß sie da wie eine Statue und starrte monoton und ununterbrochen in ihre Buch. Er griff nach Alice' Hand und zeigte grinsend auf die Tür und dann zum Fenster. Sie würde doch verstehen, was er meinte.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:18von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Ich sah zu Raphael er wollte doch nicht wirklich? Dann seufzte sie leise und nickte nur mal überlegen wir waren beim Nachsitzen und die Lehrerin bekam eh nichts mit. Ohne darauf zu achten drückte ich Raphaels Hand etwas stäkrer zog ihm vom Stuhl und rannte mit ihm raus sie rührte sich nicht mal vorne besser für uns. "Wo ziehst du mich nur immer mit rein?" Fragte ich ihn als ich schnaufend an einer Ecke hielt.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Für eine Sekunde holte er nach Luft und sah sie ernst an, doch dann brach er in schallendes Gelächter aus:"Gott! Ich will das Gesicht von der sehen, wenn sie aus ihrer Trance erwacht und merkt, dass wir weg sind!", grinste er und schloss sie in seine Arme:"Du warst sooo wunderbar schnell! Hätt ich nie gedacht...so 'ne Schnecke, wie du manchmal bist", tadelte er sie und grinste sie an, wobei selbst sein Grinsen elegant und beruhigend aussah.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:34von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Ich lächelfte sanft und sah dann zu ihm "Das würde ich auch am liebsten aber das lassen wieder lieber." Sagte ich dann und kicherte leicht ach man was dieser Junge mit mir machte. Als er sagte ich wäre manchmal eine Schnecke sah ich ihn gespielt beleidigt an "Was soll das denn heißen?" Fragte ich und legte auch meine Arme um ihn und lächelte dabei mein Atem beruhigte sich wieder den eigentlich hatte ich eine gute Ausdauer benutzte diese aber nie. Jedoch hatte man jemanden wie Raphael in seiner Nähe musste man diese haben.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 17:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er lächelte und hielt sie sanft auf Abstand, damit er sie ansehen konnte:"Mit der Schnecke? Finde es selbst heraus", zwinkerte er und zeigte nach draußen. "Die Dämmerung bricht bald an..wollen wir noch eine Runde spazieren gehen und dann etwas in der Stadt essen?", fragte er und lächelte. So wie immer.

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 17:49 |
nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 18:52von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Kurz sah sie ihn noch beleiditg an dann sah Alice nach draußen "Klar klingt nach einem guten Plan." Sagte soeund lief nach draußen wo sie irgendwie lust hatte ihn zu ärgern. Alice küsste seine Wange und flüsterte dann an diese "Fang mich doch wenn ich so eine schnecke bin." Damit rannte sie los und grinste dabei in sich hinein. Sie wollte ihn einwenig ärgern vielleicht würde sie dadurch auch etwas Hunger bekommen dachte sie sich.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 19:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er wurde rot, doch bevor sie das auch überhaupt mitbekommen konnte, war sie schon verschwunden. Oh je ^^ . Was hatte er sich da nur eingebrockt, dachte er und rannte auch schon los. Er fing an, zuerst an ihren Lieblinsgplätzen und dann an die seinen zu suchen, doch dann fiel ihm auf, dass das eigentlich gar keinen Sinn machte, denn so, würde er sie dann einfach viel zu leicht finden.
Ach herrje!, dachte er und kaufte unterwegs noch zwei Muffins. In seinem Biss er schon hinein, denn ein hungriger Mann, war ein halber Mann xD ^^

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 19:20von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Sie hatte sich auf einem Baum versteckt und sah zu wie ihr bester Freund nach ihr suchte und sich etwas zu mampfen holte. Lächelnd lehnte sie sich gegen den Baum und ließ ihre Füße kaum sichtbar baummeln. Wie sehr sie es liebte mit ihm kleine Spielchen zu treiben(XD) sie mochte es auch wie sein Gesicht in der langsamen dämmerung der Sonne leuchtet er war wahrlich ein Gott.

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |