~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D
in RPG's 25.05.2014 20:54von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice dachte wirklich sie hätte ihn ausgetrickst gerade als sie sich zufrieden nach hinten lehnen wollte, schlang er seine Arme um sie. Erschrocken zuckte sie kurz zusammen bis sie anfing leise zu lachen das erste mal seit langem wieder. "Bist wohl doch schlauer als gedacht." Kicherte sie leise und hielt sich den Bauch.

in RPG's 25.05.2014 21:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er grinste seine beste Freundin teuflisch an und lehnte sich an ihrer Schulter an.
"Du kennst mich fast schon besser als ich es tue, aber dennoch habe ich noch ein paar Asse im Ärmel", grinste er und Strich ihr sanft durch die Haare.
Die Dämmerung brach nun vollkommen an und dir glühende Sonne war nur nch ein Spalt breit:"Ich habe nachgedacht..", flüsterte er.
Es war besser, dass sie es wusste, bevor es zu spät sein würde.

in RPG's 25.05.2014 21:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Grinsend sah sie wie die Sonne ihre letzten Strahlen zeigte "Das stimmt das tue ich und anscheinend kennst du alle meine Tricks." Gab sie dann schmunzelnd von sie ihr gefiel die Vorstellung das er sie so gut kannte. Sie vernahm sein Flüstern es machte ihr etwas angst er klang so ernst auf einmal "Worüber?" Flüsterte sie zurück wieso hatte sie nur so angst davor was passieren könnte? Vorsichtig griff sie nach seiner Hand und hielt diese sehr fest.

in RPG's 25.05.2014 21:44von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Gerade als sie sich fragte was er meinte spürte sie seine weichen warmen Lippen auf ihren sie erschrack sich einwenig dabei fielen beide vom Baum. Sie landete leider auf Raphael und sah auf ihn herunter "Was meinst du mit zu spät?" Und in diesem Moment sah sie nicht Raphaels sondern ihr Schicksal was sich in seinen Augen wiederpiegelte. Es war Einsamkeit und das machte ihr angst seit er da war gab es dieses Wort für sie nicht. Alice lehnte sich zu ihm herunter und umarmte ihn dann so fest sie konnte "Du wirst bei mir bleiben oder?" Fragte sie dann während ihre Stimme etwas zitterte.

in RPG's 26.05.2014 14:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Er lächelte und zog sie naher an sich, während er ihr durch die Haare Strich. Gerade jetzt, war die Sonne nun vollkommen verschwunden:"Ja. Das werde ich", versprach er und Strich ihr sanft mit den Fingern über die Lippen. Sie waren so weich und so zart, dass er sie gleich wieder küssen wollte, doch er hielt sich geduldig zurück.

in RPG's 26.05.2014 15:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Sie sah ihn tief in die Augen doch alles erlischte sie sah nichts mehr Alice war noch nie so froh das die Kraft ihrer Mutter nicht so ausgeprägt war. Die sanfte wärme die von seinen Fingern kamen als sie ihre Lippen berührte beruhigte sie auf eine komische Art und Weise. Dann legte sie vorsichtig ihre Lippen auf seine wahrscheinlich hätte sie fast angefangen zu weinen. In der ganzen Zeit mit Raphael hatte sie nicht mehr an die Einsamkeit gedacht den für ihn wäre sie in den Tod gegangen so krank das für jeden anderen klingen mochte. "Vergiss das bitte nie." Wisperte sie dann sanft gegen seine warmen Lippen als sie von ihnen abließ.

in RPG's 26.05.2014 15:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Seine Worte hallten in ihrem Kopf und brannte sich in ihre Herz und ihre Gedanken dann sah sie ihn gespielt schockiert an "Ach du schreck Raphael ich glaube ich liebe einen notorischen Mistbauer." Sagte sie dann als sie wieder hörte das sie eine Schnecke war schmollte sie kurz bis ihr Blick wieder schockiert wurde. Innerlich war sie noch nie so glücklich er hatte es gesagt das würde sie nie wieder vergessen.

in RPG's 26.05.2014 20:24von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Sie blieb einfach dort liegen und genoss jeder Berührung dann lachte sie leicht "Gutaussehend hm ich schätze es war sein Mangel an Grips." Meinte sie dann lachend natürlich sah er umwerfend aus aber es war eigentlich sein Charakter, jedoch wenn sie eine Schnecke war dann hatte er keine Grips wie sie fand. Dabei liebte sie es einfach ihn etwas zu ärgern.

in RPG's 27.05.2014 15:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael
Er lachte auf und grinste:"Gott..der muss echt auf sowas stehen..solche Dinger da, wie du", seufzte er schließlich und warf sie um. Er sützte sich auf und lächelte sie von oben herab auf:"Zu Schade für diesen Kerl, das ich nun dein Herz komplett habe", hauchte er und beugte sich wieder zu ihr runter, sodass nur noch wenige Zentimeter ihre Lippen trennten.

in RPG's 27.05.2014 16:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice ließ sich umwerfen und sah sie ihm hoch "Zu Schade er ist so ein guter Kerl." Wipserte sie und versiegelte ihre Lippen auf seinen. Das war es was sie wollte nicht mehr und wenn er es wollte bekam er ihr Herz. Wenn sie doch nur die Zeit anhalten könnte da fiel ihr ein sobald sie ihre ganzen Kräfte erlangen würde dann könnte sie das sogar. "Ich glaube es nicht nur ich liebe dich." Flüstert sie kaum hörbar sie fasste einmal in sein weiches Haar sie liebte es und auch die Farbe.

in RPG's 29.05.2014 15:27von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice lächelte in den Kuss hinein sie hatte die ganze Zeit gedacht was für eine lange Leitung er hate das er ihre Gefühle nie bemerkt hatte, aber dem anschein nach fühlte er einfach das gleiche. "Ich nehme dich bei deinem Wort." Kicherte sie weil seine etwas längeren Haare in ihren Händen kitzelten.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |