~Willkommen~ |
|
|

RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D
in RPG's 29.05.2014 16:08von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 29.05.2014 16:40von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice lächelte und nickte dann "Ich hoffe das reicht aus." Auf keinen Fall wollte sie das jemand das trennte was sie endlich gefunden hatte. Wenn sie beide die Prüfungen schaffen würde dann wäre sie Götter dann könnten sie tun und lassen was sie wollten. Dieser Gedanke reichte Alice um sie dazu zu bringen die Prüfungen zu bestehen.

in RPG's 29.05.2014 18:27von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Nachdenklich lief Alice vor bis sie stehen blieb nach seinen Händen griff und strahlte "Da fällt mir ein ich habe noch was für dich." Sie zog ihn mit sich direkt zu ihrem Zimmer dort setzte sie ihn auf ihr Bett und kramte etwas aus ihrem Schrank. "Gefunden." Murmelte sie und holte einen dünnen Karton heraus das war der Entwurf den sie bei ihrem ersten Treffen gemacht hatte es war der Anzug den sie gezeichnet hatte weil sie die Farbe seiner Haare toll fand. "Erinnerst du dich?" Fragte sie ihn als sie ihm den Karton überreichte.

in RPG's 29.05.2014 19:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice wurde etwas rot und lächelte dann verträumt "Etwas unglaubliches für jemand unglaubliches." Meinte sie und strich einmal über den Stoff sie hatte lange daran gearbeitet und ihrer Meinung nach war es ihre beste Arbeit, den sie war für Raphael. Alles an diesem Anzug erinnerte sie an ihn daher wurde sie so lange nicht fertig den jeden Tag veränderte die etwas weil sie mehr über ihn erfuhr.

in RPG's 29.05.2014 20:01von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 31.05.2014 15:57von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in RPG's 31.05.2014 19:51von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697