RE: Privi zwischen mir und Scarlet :D

in RPG's 29.05.2014 15:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael
Langsam löste er sich aus dem anderen Kuss und grinste sie an:"Oh, das hoffe ich sehr!", erwiderte er und half ihr wieder auf die Beine:"Lass uns reingehen."

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 16:08
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice

Alice stand mit Raphaels Hilfe auf klopfte sich einmal den Schmutz von ihrem Kleid dann griff sie nach seiner Hand da fiel ihr etwas ein. "Bald sind Prüfungen hast du schon gelernt Mister?" Fragte sie ihn streng da sie ja wollte das er bestand.

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 16:29

Raphael er sah sie lächelnd an und nickte:"Ja. Aber nur aus einem Grund ",!sagte er und sah sie an

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 16:40

Alice

Alice lächelte und nickte dann "Ich hoffe das reicht aus." Auf keinen Fall wollte sie das jemand das trennte was sie endlich gefunden hatte. Wenn sie beide die Prüfungen schaffen würde dann wäre sie Götter dann könnten sie tun und lassen was sie wollten. Dieser Gedanke reichte Alice um sie dazu zu bringen die Prüfungen zu bestehen.

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 18:19

Raphael
Er lächelte und nickte:"Das wird es", hauchte er liebevoll

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 18:27

Alice

Nachdenklich lief Alice vor bis sie stehen blieb nach seinen Händen griff und strahlte "Da fällt mir ein ich habe noch was für dich." Sie zog ihn mit sich direkt zu ihrem Zimmer dort setzte sie ihn auf ihr Bett und kramte etwas aus ihrem Schrank. "Gefunden." Murmelte sie und holte einen dünnen Karton heraus das war der Entwurf den sie bei ihrem ersten Treffen gemacht hatte es war der Anzug den sie gezeichnet hatte weil sie die Farbe seiner Haare toll fand. "Erinnerst du dich?" Fragte sie ihn als sie ihm den Karton überreichte.

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 19:34

Raphael
Strahlte sie an und konnte sein Glück nicht in Worte fassen, was er auch nicht tat. Er nahm den Karton schweigend an sich und ätzte sich damit neben Alice.
Kurz darauf öffnete er diesen und atmete verwundert auf:"Oh mein gott! Das ist ja unglaublich!"

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 19:41

Alice

Alice wurde etwas rot und lächelte dann verträumt "Etwas unglaubliches für jemand unglaubliches." Meinte sie und strich einmal über den Stoff sie hatte lange daran gearbeitet und ihrer Meinung nach war es ihre beste Arbeit, den sie war für Raphael. Alles an diesem Anzug erinnerte sie an ihn daher wurde sie so lange nicht fertig den jeden Tag veränderte die etwas weil sie mehr über ihn erfuhr.

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 19:55

Raphael
Er lächelte glücklich vor sich hin und wusste, dass er sich schon bald revanchieren wurde, doch alles was er jetzt wollte, war sie an sich zu ziehen und zu küssen.
Was er dann auch tat

nach oben springen

in RPG's 29.05.2014 20:01

Alice

Alice erwiederte den Kuss und ließ sich regelrechten in seine Arme gleiten. Sie liebte wirklich alles an und sie wollte seine wärme seinen Geruch einfach alles von ihn für immer bei sich haben den sie war sich sicher mehr brauchte sie nicht.

nach oben springen

in RPG's 31.05.2014 12:42

Raphael
"Sobald wir das hier hinter uns haben und wir die Prüfungen geschafft haben, dann wird alles besser", schwor er ihr und erwiderte den Kuss erneut voller Liebe.

nach oben springen

in RPG's 31.05.2014 15:57

Alice

"Ich weiß das wird es." Sprach sie leise und genoss den Kuss. Anfangs hasste sie es das sie eine Göttin werden sollte jedoch hatte Raphael ihr gezeigt das es auch gut sein kann. Alice lehnte ihren Kopf an seine Brust und lauschte seinem etwas schnellerem Herzschlag.

nach oben springen

in RPG's 31.05.2014 19:41

Raphael
"Es hat auch gute Seiten an sich und vor allem, werden wir nicht mehr von anderen herumkommandiert werden, als wären nichts weiter als sinnlose Spielfiguren oder so etwas in der Art."

nach oben springen

in RPG's 31.05.2014 19:51

Alice

"Es wird keiner mehr sagen er wüsse was besser für einen selbst ist wir dürfen es dann alleine entscheiden, wir können anfangen unseren eigenen Entscheidungen treffen."

nach oben springen

in RPG's 31.05.2014 21:51

Raphael
Er lächelte und strich ihr sanft über die Wange und sein Blick strich weich über ihr Gesicht:"Das stimmt. Es wird unser kleines und persönliches Wunderland, meine Süße!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen