RE: Guilty Slave (Privi mit Ayla *-*)

in RPG's 19.09.2014 19:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla lächelte, aber es war ein grausames Lächeln:"Spuck nicht allzu große Worte, Alicen. Sogar eine Katze könnte dich gerade zu Boden schlagen", merkte sie an und zeigte dann um sich:"Das hier wird dein neues Zimmer sein. Mein Bruder legt dich nicht in Ketten, weil er es mit dir nicht aufnehmen könnte, sondern ganz einfach, weil er nicht will, dass seine neue Sklavin ihm davonläuft. Und achja", sie stand auf und öffnete die groén Vorhänge, damit der Raum von Licht durchflutet wurde:"Wir werden deiner Familie ein Angebot stellen. Jedoch wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen, also gewöhne dich lieber an diesen Ort."

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 20:48
von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge

Alicen Carolyne
"Naja, da ich schon liege, kann mich auch nichts mehr auf den Rücken bringen," murrte ich. Für wen hielt die sich eigentlich? Natürlich wusste ich, dass ich gerade nicht in der besten Position war und auch körperlich geschwächt war, schließlich war ich kein kleines Naivchen. Dann schnaubte ich: "Das hier wird Sicherlich nicht mein neues Zimmer ehe ihr euch verseht werde ich hier draußen sein und glaubt ja nicht, dass ihr mehr bekommt nur weil ich länger hier bin, also solltet ihr euch beeilen eure Forderungen zu stellen." Bestimmt würde ich mich hier dran gewöhnen, das wäre ja noch schöner für die beiden. "Wieso fesselt der mich eigentlich ans Bett und dann auch noch in so einem...gut eingerichteten Zimmer? Werden alle eure Gefangenen so behandelt?"

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 20:58

Ayla blieb stehen und öffnete die Tür:"Nur denen, die eine Enthauptung nicht bevorsteht und die, die besonders anziehend für meinen Bruder sind. Ich persönlich habe kein Interesse an Sklaven oder derartigen Spielchen. Lieber lese ich ein Buch in Ruhe", erwiderte sie ruhig und schnitt ihr ohne Umschweife die Armfesseln durch.
"Ich will nicht, dass wir Freunde werden oder dass du mich respektierst, denn wie du gesagt hast, wirst du von hier wieder verschwinden. Sofern deine Familie die Forderungen zahlt oder du das überlebst, aber du sollst wissen, dass ich nur meine Pflicht getan habe", fügte sie noch hinzu und verließ das Zimmer

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 21:10

Alicen Carolyne
Also meiner Meinung nach bekamen deren Gefangene ganz schön viel. Unsere landeten immer im Kerker, aber entweder wurde hier gehängt oder sie mochten ihre Gefangenen gerne. Aber mir war das auch egal, genauso wie die Tatsache, dass ich in so einem gute eingerichteten Zimmer untergekommen war. "Ich werde hier bestimmt niemandem den Sklaven machen," schnaubte ich. Da schnitt sie mir plötzlich die Fesseln durch. Etwas verwirrt sah ich sie an. Klar, gerade war ich sowieso nicht in dem Zustand zu flüchten, aber dann hätten die mir auch gar keine um machen müssen. Sofort rollte ich mich unter großen Schmerzen zu einer Kugel zusammen und döste noch einmal etwas weg. Wer weiß wann ich meine Kräfte noch brauchen würde, aber lange bekam ich keine Ruhe, denn da kam ein Arzt schon rein

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 21:41

Rogue folgte dem Arzt ins Zimmer und setzte sich ans Fenster, um ihr nicht zu nahe zu treten. Aus irgendeinem Grund hatte seine verblödete Schwester die Fessel der Enoor Tochter durchgeschnitten und er fragte sich einfach nur, was zur Hölle das sollte.
Vielleicht hätte Ayla sie auch einfach nur bewusstlos schlagen sollen...Was, wenn sie ihren Arm künftig nicht mehr richtig nutzen könnte?
"Wie geht es ihr?", erkundigte er sich beim Arzt.

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 21:56

Alicen Carolyne
Ich trug gerade nur ein Nachthemd, welche lediglich lockere Spaghettiträger besaß, aber das war kein Problem, denn sie hatten eine dicke decke über mich gelegt so, dass ich gar nicht frieren konnte und der Arzt kam so besser an meine Wunde. Er zog leicht den Träger beiseite und tastete an der Wunde rum, was natürlich tierisch schmerzte. "Hey, an dieser Schulter hängt ein Mensch, der Schmerz empfinden kann," knurrte ich den Arzt an, doch dieser ignorierte mich und sagte zu Roque: "Wenn alles gut läuft dann wird ihr Arm heilen. Allerdings besteht bei so einer großen eine hohe Entzündungsgefahr und sie braucht noch etwas Ruhe. Dadurch wird die Wunde auch schneller heilen."

nach oben springen

in RPG's 19.09.2014 22:31

Rogue nickte ihm zu und setzte sich auf die Bettkante:"Ich hoffe doch, dass es ihr bald wieder besser geht. Mein kleines Schwesterchen hat nur wieder überrreagiert, um ihre Ehre in der Familie zu beweisen. Dabei weiß sie doch, dass ich mit verkrüppelten Sklavinnen einfach nichts anfangen kann", seufzte er theatralisch und strich ihr durch die Haare:"Entweder wird der Preis dann höher oder ich werde sie wohl einfach loswerden müssen. Ich möchte keine beschädigten Sammelstücke", lächelte er nur und der Arzt nickte.
Was hätte er denn sonst tun können? Ihm war anderes nicht gestattet, aber dafür war die Bezahlung gut. Sehr sogar.

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 09:08

Alicen Carolyne
"Hände weg," knurrte ich und schlug seine Hand mit meinem gesunden Arm weg, als er mir durchs Haar strich. Der sollte bloß seine dreckigen Pfoten von mir lassen oder ich würde ihm die Hand brechen. "Und ich werde bestimmt nicht deine Sklavin, das kannst du vergessen," fügte ich knurrend hinzu und funkelte ihn kalt an. Dann begann der Arzt: "Wenn wir ihre beschädigte Schulter schonen, dann sollte sie diese spätestens in ein paar Wochen wieder vollständig benutzen können." Hallo, ich liege hier auch noch, könnt ihr mal aufhören so über mich zu reden dachte ich, da die beiden einfach über meinen Kopf hinwegsprachen über meine Verletzungen und über meinen Körper. Ich sagte ja immer, der Kyscha Clan hatte keinen Anstand

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 13:16

"Gut...dann werde ich sie die paar Wochen nicht hart unter Druck setzen. Bis dahin nehme ich an, dass ihre Familie den Preis sowieso zahlen und ihre Sachen packen wird..", lächelte er und dann richtete er die stechenden blauen Augen auf Alicen:"Keine Sorge. Du wirst mehr als nur eine Sklavin sein. Irgendwann wird es dir Spaß machen und du sollst wissen, dass du allein Schuld bist", lächelte er sie engelsgleich an und tätschelte ihr die Wange:"Du solltest dich beruhigen, das hilft dem Heilungsprozess, übrigens."

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 13:59

Alicen Carolyne
"Mir wird er hier bestimmt NIE Spaß machen," schnaubte ich empört. Gut, dass ich selbst an dieser prekären Lage Schuld war wusste ich selber, aber das sagte ich diesem arroganten Idioten bestimmt nicht. Wieder schlug ich seine Hand beiseite und zischte: "Steck mich einfach in den Kerker, dann habe ich wenigstens meine Ruhe vor dir und meine Familie wird eh in den nächsten Tagen das Geld zahlen. Also gewöhne dich gar nicht an mich. Und was für mich gut ist, das weiß immer noch ich am besten." Eher würde ich sterben, als ihm die Sklavin zu machen, das wäre ja noch schöner. Eine Enoor die einem Kyscha diente. NIE

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 14:07

Rogue lächelte breit über beide Lippen und packte ihre gesunde Hand, die er jedoch so fest zusammendrückte, dass es einen brennenden Abdruck hinterließ, als er diese wieder auf das Bett sinken ließ:"Glaub mir. Im Kerker würde es dir nicht so viel Spaß machen. Da unten kann keiner deine Schreie hören, aber wenn du es schon unbedingt willst. Verlass dich drauf, kleines Prinzesschen, dass du noch graue Steinwände sehen wirst", hauchte er und deckte sie mit der Decke zu:"Das werden sie nicht. In den nächsten Tagen werden wir kein Angebot stellen, denn wir warten so lange, bis dein grandioser Haufen herausfindet, wo sich ihre wertvolle Tochter befindet."

nach oben springen

in RPG's 20.09.2014 15:04

Alicen Carolyne
Hätte er noch etwas länger gedrückt, dann hätte er mir wahrscheinlich die Hand verstaucht oder gebrochen. "Mensch, du Idiot," fluchte ich und zog die Hand an meinen Körper zurück. Spätestens jetzt wurde mir klar, dass Rogue ein perverses Schwein war, aber was sollte man auch anderes von einem Menschen, wie ihm erwarten. von einem Kyscha hatte ich wirklich nicht mehr erwartet. "Gut, denn ich werde auch nicht schreien," zischte ich und funkelte ihn wütend an. Dann verdrehte ich die Augen: "Wie inkompetent seid ihr eigentlich? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die auf die Idee kommen, ich könnte hier sein."

nach oben springen

in RPG's 21.09.2014 17:33

Rogue nahm sein Buch, dass er vorhin beim hereintreten weggelegt hatte, wieder an sich und klemmte sich dieses unter dem Arm, wobei er sich zu Alicen drehte und ihr ein unschuldiges Gentlemanlächeln schenkte:"Dann wird das wohl das Pech auf deiner Seite und mein Vergnügen sein, wenn deine abergläubische und äußerst kontraproduktive Familie das nicht herausfinden wird."
Damit wandte er sich der Tür zu

nach oben springen

in RPG's 21.09.2014 19:35

Alicen Carolyne
In keiner Sekunde kaufte ich Rogue dieses unschuldige Lächeln ab, denn früher oder später würde dieser Kerl wohl mein Tod bedeuten. Doch es kam mir ganz gelegen, dass er wieder das Zimmer verließ, denn ich war ziemlich müde, der Morgen war mehr als anstrengend gewesen. Also fielen mir langsam wieder die Augen zu und ich schlief bis zum nächsten Tag durch. Am liebsten wäre ich auch wieder Zuhause aufgewacht, aber das war leider nicht möglich.

nach oben springen

in RPG's 28.09.2014 12:48

Zofe Angeline mit gesenktem Kopf und unter Rogues Aufsicht betrat die Zofe das Zimemr und ließ das Tablett mit dem Frühstück und den ganzen Speisen auf dem Nachttisch liegen:"Guten Appetit, 'Mam", murmelte sie und eilte wieder hinaus, wobei sie den Blick des Mannes auf ihr ruhen spürte.
Immer und immer wieder wünschte sie diesem Mädchen Glück, dass sie hier überleben würde und gleichzeitig fragte sie sich auch, ob es bei den anderen besser war als hier?

Rogue nahm sch ein Buch und würdigte Alicen keines einzigen blickes, als er sich ans Fenster setzte und dieses aufschlug.
Leise sah er sie aus dem Augenwinkel. Sie war wohl schon wach, doch noch sollte ihm das egal sein und deshalb machte er sich einfach daran, voller Gier die Worte vor sich zu verschlucken. Dasselbe Buch. Immer und immer und immer wieder las er dieses Buch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen