~Willkommen~ |
|
|
RE: Guilty Slave (Privi mit Ayla *-*)
in RPG's 21.01.2015 21:53von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
"Nimm deine Pfoten von mir," knurrte ich, als Roque mit einer Hand durch meine schwarzen Haare fuhr. Dann kam er mir immer näher. Ich gab mir alle Mühe ihn kalt und verabscheuend anzusehen und das klappte auch, aber tief in meinem Inneren hatte ich Angst. Er würde alles mögliche mit mir anstellen und dazu war er auch noch ein durchgeknallter Psycho. Alles in mir schrie danach so schnell wie möglich von hier zu verschwinden, aber das ging nicht. Ich konnte mich ja nicht einmal richtig bewegen. Am liebsten hätte ich Roque nun von mir gedrückt, aber dazu fehlte die Kraft Ich konnte ja nicht einmal richtig meine Hand bewegen ohne gleich Schmerzen zu kriegen. Also knurrte ich: "Verpiss dich du Sohn eines Bastards!"
Damian
Meine flache Handfläche traf Ayla hart im Gesicht sodass ihr Kopf zur Seite geschleudert wurde. "Fordere es ja nicht heraus," knurrte ich bedrohlich. Gerade war ich ziemlich geladen, denn ich wollte nur noch zu meiner Schwester. Es bereitete mir großen Kummer, dass sie immer noch bei Roque war und dieser Bastard sie vergewaltigen könnte oder sonst etwas. Er hatte nichts an ihrer makellosen Haut zu suchen, verdammt! Schnaubend fuhr ich mir durcs Haar und sagte dann zu Ayla: "besser ist es für dich, wenn du mich bei Laune hältst, sonst kriegt deine Familie deinen Körper schnelle wieder, als dir lieb ist und das ohne Kopf."

in RPG's 27.01.2015 20:08von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
"Sei still," zischte ich wütend, aber keuchte leise. Das war ziemlich anstrengend, doch das konnte ich nicht einfach über mich ergehen lassen. Er sollte nicht den Namen meiner Mutter oder meiner Familie beschmutzen. er hatte doch keine Ahnung und war selbst nur ein riesiger Idiot. "Man sollte nichts über andere Mütter sagen, wenn die eigene eine Höllenhure ist," knurrte ich nach einer kurzen Atempause weiter. Ich würde nicht so einfach Klein beigeben. Das konnte er vergessen
Damian
"Oh, das kannst du haben," knurrte ich, auch wenn sie nicht weiter darauf einging, dass ich sie Tod zurück zu ihrer Familie schickte. Mir war es egal, aber vorher zeigte ich ihr noch, was die Hölle auf Erden war, bis die Kyschas einsahen, dass sie mir meine Schwester wiedergeben mussten. Eher würde ich ihnen auch nicht ihr Mädchen wiedergeben. Das war klar

in RPG's 31.01.2015 14:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue lächelte und es war ein nahezu krankes Lächeln, als er ihr die Haare erneut aus dem Gesicht strich und sich so weit über sie beugte, dass er ihre Lippen fast berühren konnte.
"wer weiß. Vielleicht verstehen wir uns ja deshalb so gut. Wenn wir schon beide gleiche Heimathintergründe haben", hauchte er und war mit einigen schnellen Bewegungen schon an der Tür
"Wkr sehen

in RPG's 31.01.2015 20:09von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
Ich sammelte meine letzten Kräfte und holte tief Luft. Dann spuckte ich hm ins Gesicht. Nah genug war er ja und ich erwischte ihn volle Breitseite. "Wage es nicht einmal daran zu denken mich irgendwie berühren zu können oder je zu dürfen!" Das zog sicherlich eine Strafe mit sich, aber jetzt konnte eh nicht so viel passieren. Ich wartete auf die Reaktion, weil ich ihn angespuckt hatte

in RPG's 31.01.2015 20:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue holte ein schwarzes Seidentuch hervor und wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. Er hatte gewusst, adss es früher oder später kommen würde, weshalb er sich sogar darauf vorbereitete.
"Bereite dich darauf vor, dies als dein Abendessen zu sehen", lächelte er und zeigte auf das Tuch, sodass er dann leicht hinaustreten konnte

in RPG's 31.01.2015 20:25von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, als er auf sein Tuch zeigte, aber ich hatte keine Ahnung, wie er das meinte. Naja, mir war das auch egal, denn ich hatte eh keinen Hunger, dafür war ich viel zu müde. So passierte es, dass ich nach ein paar Minuten einschlief und einfach für einen Moment die Schmerzen vergessen wollte, aber diese waren so schlimm, dass ich sehr unruhig schlief

in RPG's 01.02.2015 14:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue verfluchte die Enoor-Tochter in seinem Bett und auch das Schicksal, doch vot allem verfluchte er seine Schwester und schwor sich, sie an den eigenen Haaren herum zu zerren und gegen die nächste Wand zu schleudern, würde er sie je wiedersehen.
Ayla zuckte zusammen, als ein Hustanfall sie überkam und hätte ihm gerne geantwortet, doch sie wandte abrupt den Kopf ab und ihre Haare fielen ihr ins Gesicht, sodass er nicht sehen konnte, dass sie soeben Blut gehustet hatte. Diese Genugtuung wollte sie ihm nicht erweisen
"Ihr seid genauso erbärmlich wie mein Bruder, zukünftiger Erbe der Enoors", murmelte sie laut genug, sodass er sie hören konnte.

in RPG's 01.02.2015 15:57von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Damian
"Oh Nein, es gibt einen Unterschied zwischen deinem Bruder und mir," knurrte ich sie an, "Im Gegensatz zu deinem Bruder wollte ich alles tun, um diese Situation zu vermeiden. Ihr hättet mir einfach meine Schwester geben sollen, dann bräuchte ich auch nicht dich." Ja, das hier war zwar auch ein Rachefeldzug, aber diesen gab es nur, weil meine Schwester immer noch bei diesen Schweinen war. Ansonsten hatte ich Ayla gar nicht gebraucht, aber nun wo ich sie hatte und sie drüben war, konnte ich sie hier noch gut gebrauchen. Ich griff nach den Ketten, welche sie hielten und machte sie los, an diesen Ketten zog ich sie dann auf die Beine und zerrte sie durch das Haus nach oben in Richtung meiner Gemächer

in RPG's 01.02.2015 16:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla stolperte hinter ihm her, doch als sie die Gelegenheit ergriff, zerrte sie und riss so schnell an den Ketten herum, sodass sie ihn an die Wand schleuderte und sie um die Ecke rennen konnte. Es tat ihr weh und es fiel ihr schwer mit diesen Ketten davonzurennen, doch sie schaffte es. Den Gamg entlang. Dabei stieß sie sogar einen Butler und eine Magd um.
Gerade als sie die Treppe zum Haupttor nehmen wollte, überkam erneut ein Hustanfall Ayla und so kam es, dass sie innehielt.
Blut quoll über ihren Lippen und ihre Sicht wurde verschwommen, während ihre Beine wie Espenlaub zitterten.
Sie musste weitergehen. Nach Hause. Alicen daraus holen und sich ihre Freiheit sichern. Und da tat sie einen Schritt blinder Unvorsichtigkeit und fühlte schon gleich, wie sie fiel.
Der Bruchteil einer Sekunde schien sie zu fliegen, dann prallte ihr Körper unten auf dem harten Marmor und die Ketten hinterher und so blieb sie auch liegen

in RPG's 01.02.2015 16:53von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Damian
Ich seufzte genervt auf, als sie sich befreite. Das war ja mal klar gewesen. Aber es störte mich nicht weiter, denn mir war klar, dass sie hier eh nicht herauskam. Dafür war hier alles zu gut geschützt und mit den Ketten kam sie auch nicht weit. Also beeilte ich mich nicht im geringsten hinter ihr her zu kommen. Auch hatte ich keine Angst, dass ich sie nicht fand, denn sie hinterließ eine Spur der Verwüstung. Doch ich ignorierte die Diener einfach und folgte dem Gemecker, welches da auftauchte, wo sie vorbeirannte. Irgendwann kam ich an der Marmortreppen an und am Ende sah ich Ayla liegen. Anscheinend war sie auf der Treppe gefallen. Das würde in jedem fall die ein oder andere Prellung geben. Gemütlich ging ich runter und kniete mich neben sie. "Du kannst hier nicht entkommen, also lass es und spar deine Kräfte," sagte ich kalt und hob sie auf meine Arme. Laufen konnte sie so eh nicht mehr

in RPG's 01.02.2015 17:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla konnte nur vage seine Umrisse und seine Stimme wahrnehmen und sie wusste, dass es für sie geschehen war. Sie hatte versagt und vorerst verloren und wenn sie überleben wollte, so musste sie sich ihm ergeben. Das würde sie nie. Niemals würde sie es wagen diesem hier vollkommene Gehorsamkeit oder gar Loyalität geschweige denn, andere gefühle entgegenzubringen. Sie krallte sich an ihm fest und stöhnte vor Schmerz auf, doch sie öffnete die Augen und sah zu ihm auf:"Ich kann..selbst..laufen", brachte sie hervor und strampelte so lange herum, bis sie aus seinen Armen glitt und irgendwie noch auf den Beinen landete. Sie humpelte zwar, blutverschmiert und die langen, goldenen Haaren wirkten dreckig und fahl, doch sie ließ nicht zu, dass er sie trug

in RPG's 01.02.2015 17:16von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Damian
Ich setzte sie ab, aber mehr zu meiner Belustigung. Sie war ein unheimlich stures, ähnlich wie meine Schwester. "Das nennst du laufen? Das ist erbärmlich, aber kein laufen. Außerdem weißt du gar nicht wo lang es geht." meinte ich belustigt und hob sie einfach wieder hoch, ohne sie noch einmal loszulassen. Dann legte ich sie auf einem Bett ab, doch ohne sie noch etwas machen konnte, fesselte ich ihre Hände über ihrem Kopf. Der Arzt war auch schon am Bett

in RPG's 01.02.2015 17:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Aua! Bist du vollkommen verblödet, Arschloch?", fauchte sie und strampelte mit den Beinen:"Binde mich los, du idiotische Reinkarnation von Mäusegalle!", fauchte sie und strampelte herum, wie eine Katze, die man am Nackenfell gepackt hatte:"Ich geh ja nirgendwohin", schnaubte sie und senkte vor Anstrengung die Lider

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |