RE: Guilty Slave (Privi mit Ayla *-*)

in RPG's 06.08.2015 16:24
von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge

Alicen Carolyne
"Mein Bruder wird mich befreien! Gegen dein schwächliches Enoor Blut kommt er allemal an," fauchte ich und spuckte seinen Namen schon beinahe aus, aber das sollte ja niemanden wundern so sehr, wie ich seine Familie hasste. Zwar hatte seine Schwester versucht mich zu befreien, aber bestimmt nicht ohne Hintergedanken. Außerdem war sie es ja auch gewesen, welche mich so stark verletzt hatte. "Jetzt nimm deine dreckigen Griffel von mir," knurrte ich weiter, kam aber ins stolpern, als er mich nach vorne schubste. Nur gerade so konnte ich mich an einer Kommode auffangen. Zum Glück war ich vollgepumpt mit Schmerzmitteln, dass ich meine Schulter wenigstens nicht mehr spürte.

Damian
Ich hatte mich dazu entschieden meine neue kleine Sklavin nicht mitzunehmen. Die Gefahr war zu groß, dass einer von ihrer Familie sie befreien kann und wieder mitnimmt. Dann hätte ich erstens kein Druckmittel mehr, um an meine Schwester zu kommen. Dazu hatte ich schon lange kein Spielzeug mehr gehabt und wenn ich meine Schwester nicht wiederbekommen sollte, so wollte ich mich noch etwas mit der kleinen Kyscha vergnügen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen