~Willkommen~ |
|
|
RE: Guilty Slave (Privi mit Ayla *-*)
in RPG's 01.02.2015 17:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie kaute so lange an dem Knebel herum, bis der Arzt es ihr entfernte:"Bitte. Ich schwöre bei deinem aufgeblasenen Arsch, aber es bricht mir die Knochen", zischte sie und sah auf zu Rogue. Die größte Waffe einer Frau, lag zwischen ihren Beinen, das hatte sie ihre Tante gelehrt, doch wenn sie sich nicht bewegen konnte, was nützte es ihm schon?
"Bind mich los und ich bewei-", doch weiter kam sie nicht, denn sie musste erneut husten. Argwöhnisch musterte der Arzt sie, vor allem dann, als sie fast rot anlief, weil sie das Blut hinunterschluckte.
"Alles okay, Miss?", erkundigte er sich. Daraufhin nickte sie nur

in RPG's 01.02.2015 18:52von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Damian
"Habe ich dir erlaubt den Knebel zu entfernen?" knurrte ich den Arzt an und zeigte auf die Tür: "Raus! Du bist gefeuert!" Er stammelte etwas, aber ich setzte ihn vor die Tür und ließ nach den nächsten rufen. Dann ging ich zu Ayla: "Hör auf dich zu bewegen und du brichst dir auch keine Knochen und jetzt sei still." Ich setzte ihr den nächsten Knebel. Gerade war das Bedürfnis sehr groß sie einfach sterben zu lassen

in RPG's 02.02.2015 20:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Geh sterben", fauchte sie und spuckte ihm den Knebel entgegen, bis er richtig sitzen konnte, sodass sie ihn nicht mehr entfernen konnte.
"Dann brech ich mir eben alle Knochen! Na und? Auch schon wieder irrelevant", zischte sie und wandte den Blick ab:"Außerdem muss ich verdammt noch mal aufs Klo und ich wette, dass wir beide nicht wollen, dass es in diesem Bett geschieht", murrte sie und fixierte ihn

in RPG's 03.02.2015 15:50von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Damian
Ich zuckte mit den Schultern. "Mir macht es nichts aus, wenn du hier in das Bett pinkelst, ist ja nicht meins. Gerade hast du ja oft genug bewiesen, dass du dich nicht benehmen kannst." Gleichgültig sah ich sie an. Mir war es wirklich egal, wenn sie in das Bett pinkelte. Man konnte eine neue Matratze besorgen
(wenn man einen Knebel im Mund hat, dann kann man nicht reden xD)

in RPG's 05.02.2015 19:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
(Ähm....den hat sie ihm doch entgegengespuckt)
Ayla sah ihn angewidert an:"Gottverdammt. Lieber halte ich mich ein Jahr zurück, als das. Ich bin kein Tier und mich wie eines benehmen, liegt mir auch nicht. Ich besitze Würde und Anstand, doch das scheint euch Enoors fremd zu sein", keifte sie und sah ihn stolz an:"Wie die Bestien."

in RPG's 22.02.2015 12:10von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
dann mache ich mal einen neuen Tag
Alicen Carolyne
Ich schlug die Augen auf und merkte, dass es langsam aufwärts mit mir ging. Vielleicht hatte der Arzt mir ein starkes Schmerzmittel gegeben, aber das war auch egal. Hauptsache ich hatte keine Schmerzen mehr. Langsam setzte ich mich auf und hielt mir dabei die Schulter. Hoffentlich wurde der Arm jemals wieder ganz. Das konnte man ja auch nie so genau wissen

in RPG's 22.02.2015 15:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue war noch in seinen Gemächern und machte sich bereit, ein Bad zu nehmen. Heute würde eine orientalische Gesellschaft stattfinden und sein Vater hatte ihm ausdrücklich aufgetragen, für die Gäste, die ein bedeutendes Profit erbringen könnten, alle Türen offen zu halten.
So kam es, dass er beschlossen hatte, die kleine Enoor-Tochter als seine Begleitung mit auf die Gesellschaft zu schleifen, statt sie in den Kerker zu werfen. Dort würde es ihr nur schlecht gehen und dann wäre sie auch die nächsten Tage zu nichts zu gebrauchen.
Manchmal ärgerte er sich über sich selbst. So herzlos er auch sein mochte, heute würde er die Göre dennoch in Gewänder stecken und dann würde sie ihm wahrscheinlich eh nur auf die Schuhe spucken. Dieses Leben wurde ihm langsam leid.

in RPG's 01.03.2015 10:34von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
Diener kamen in das Schlafzimmer und dazu ein Arzt. "Lasst mich in Ruhe," fauchte ich, doch da ich gefesselt war, konnte ich mich nicht gegen sie wehren. Der Arzt spritzte mir ein starkes Schmerzmittel, weil er meinte, dass der Herr noch etwas mit mir vorhatte und dazu kam ein starkes Beruhigungsmittel. Anscheinend wollten mich die Idioten ruhig stellen und ich musste ihnen lassen, dass sie das wirklich schafften. Langsam begannen die Kräuter zu wirken und ich sank benommen auf das Bett zurück. Dann machten mich die Diener los und halfen mir auf die Beine. Laufen klappte nur mit etwas Hilfe, aber das bekam ich nur so am Rande mit. Sie zogen mich aus und steckten mich in die Badewanne, während der Arzt meine Schulter untersuchte, um sie später neu zu verbinden.

in RPG's 15.03.2015 17:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue
Ungeduldig stand er an die Tür gelehnt und wartete nur darauf, dass er endlich hereintreten durfte. Es gefiel ihm einfach nicht draußen zu warten, während andere sich in seinen Gemächern breit machten. Schon kurze Zeit später rief der Arzt nach ihm und er trat ein.
Dabei sah er die Enoor-Tochter, die in einem seidenen Bademantel auf sein Bett saß.
"Schön. Ihre Schulter sieht ansehlich aus, also könnte sie auch ein Schulterfreies tragen, aber nein..Ich werde die Göre selbst aussuchen lassen. HINAUS!", scheuchte er mit gebieterischer Stimme alle aus seinen Gemächern und sah dann zu Alicen:"Hör mir zu", setzte er an

in RPG's 21.03.2015 12:18von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
Meine Schulter wurde dann noch einmal verbunden, aber durch die Beruhigungskräuter bekam ich das nur am Rande mit und ließ die Ärzte einfach machen. Gerade war mir alles egal und ich konnte nicht einmal groß etwas machen. Kurz darauf kam Roque rein und schickte alle raus, aber das bekam ich ebenfalls nur so nebenbei mit, weil der Arzt von mir abließ. Langsam fuhr mein benommener Blick zu Roque und nickte nur. Viel mehr konnte ich nicht machen in meinem Zustand. Solche Kräuter waren aber auch ziemlich fies, denn man konnte kaum etwas machen beziehungsweise reagieren. Jetzt war ich quasi Willenslos

in RPG's 17.06.2015 22:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue hielt sich den Kopf und sah sie an:"Du darfst mir folgen und dir ein Kleid aussuchen, mein Geiselchen", grinste er und versuchte die stechenden Kopfschmerzen zu ignorieren:"Es wird ein unglaublich großer Spaß, denn du, wirst mich auf einer Familienfeier zwischen den beiden Clans, begleiten. Es wird in der Hauptstadt stattfinden, in zwei Tagen, aber heute nur auf ein Gastgelage. Den Rest erkläre ich dir nachher", murmelte er schon fast, lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme um zu vertuschen, dass er es eigentlich dringend nötig hatte.

in RPG's 06.07.2015 17:55von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Alicen Carolyne
Ich bekam nicht so ganz mit, was Roque nun wieder von mir wollte, dafür war ich viel zu benebelt von den Kräutern, aber das hatte auch einen großen Vorteil, denn so verspürte ich nicht einmal mehr Schmerzen. Da ich nur meine Ruhe haben wollte und eh nichts mit seinen Worten verstand nickte ich einfach nur und ließ ihn machen. Langsam stand ich auf und hielt mich am Bett fest, damit ich nicht das Gleichgewicht verlor, während ich aufstand. Seid wann war es heir denn alles so wackelig?

in RPG's 05.08.2015 21:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Rogue sah sie an und seufzte:"Ich bitte dich..Das sind nur Heilkräuter und keine Drogen. Lauf gerade...andernfalls muss ich dich betrafen", schmunzelte er vom anderen Ende des Raumes und war innerhalb von wenigen Augenblicke auch schon hinter Alicen.
Er schlang die Arme um Sie und zog sie ganz fest an sich, wobei seine Zunge über ihren dünnen Hals fuhr:"Ich hoffe, dass mein Schwesterherz heute auch da sein wird...wenn nicht, sehen wir sie spätestens in zwei Tagen wieder", hauchte er und fertigte seinen Griff:"Lauf gerade!", befahl er ihr mit rauer Stimme und schubste sie auch schon wieder nach vorne.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |