RE: Guilty Slave (Privi mit Ayla *-*)

in RPG's 15.11.2014 15:00
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Rogue hob eine Braue und sah Damian etwas entsetzt an:"Ich bitte dich zu beruhigen. Das ist ja furchtbar, wenn du dich weiterhin wie ein Bauerntöpel benimmst und dann von mir erwartest, die Kleine Alicen herauszurücken..", seufzte er und verschränkte die Arme.
"Ich möchte eine ruhige Verhandlung..außerdem war ich nicht derjenige, der sie von einem Baum heruntergeschossen hat."

Ayla sah sie eine Weile ruhig an, bevor sie wieder sprach:"Weil ich wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bin, dass du hier raus kommst. Ich wollte durch dich etwas erreichen und mir endlich Vaters ansehen holen, aber es sieht so aus, als würden mich die Männer loswerden wollen und Mutter ist so krank, dass sie dagegen nichts tun kann.
Deshalb werde ich dich einfach über die Grenze bringen. Ich denke, die Verhandlung sollte bald vorüber sein und Rogue und Damian nicht mehr an Ort und Stelle."

nach oben springen

in RPG's 15.11.2014 15:22
von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge

Damian
"Ihr habt was?!" schrie ich Roque aufgebracht an und griff nach der Armbrust von einer unserer Soldaten. Mit dieser zielte ich auf Roque, welchen ich nur nicht erwischte, weil sich ein Soldat dazwischen warf. Der Soldat sank leblos zu Boden und ich wollte noch einmal abdrücken, aber da beendeten unsere Väter die Auseinandersetzung schon. "Damit habt ihr das Schicksal eurer Tochter, Schwester besiegelt," sprach Roques Vater und ritt mit den Soldaten zurück. Ich wollte hinterher, allerdings zerrten mich unsere Soldaten ebenfalls nach Hause. "Wieso habt ihr nichts getan, Vater?" "Weil ich deine nutzlose Schwester gar nicht mehr wiederhaben will! Sie hat große Schande über unsere Familie gebracht!" Fassungslos sah ich unseren Vater an

Alicen Carolyne
"Schon überlegt, wie du mich rüber bekommen möchtest?" murmelte ich erschöpft. Solche Gespräche waren in meinem Zustand einfach so ermüdend und ich wusste nicht wie lange ich noch wach sein würde. Ich konnte mich kaum bewegen und erst recht nicht ohne Schmerzen und Ayla wollte mich einfach mal mehrere Kilometer durch die Gegend transportieren

nach oben springen

in RPG's 15.11.2014 15:55

"Du wirst per Kutsche mit mir mitfahren. Als zwei Anstandsdamen und wir werden durch die Stadt hindurch fahren. Das ist näher heran und fast schon sicherer", erklärte sie und sah zu Alicen:"Aber erst heute Abend. Bis dahin ruhst du dich aus und wenn meine Zofe da ist, folgst du ihr einfach und ihren Anweiseungen."

Rogue komt gleich :D

nach oben springen

in RPG's 15.11.2014 20:06

Alicen Carolyne
Ich traute dem ganzen immer noch nicht so ganz, aber was blieb mir schon anderes übrig? Nichts, richtig. Also nickte ich einfach nur, denn ausruhen und schlafen hörte sich wirklich gut an. So schlossen sich wieder meine Augen, als Ayla das Zimmer verließ und es dauerte gar nicht lange, da schlief ich schon wieder ein. Hoffentlich würde ich heute Abend aufstehen können

nach oben springen

in RPG's 20.11.2014 14:57

Rogue ritt etwas unschlüssig nach Hause und auch wenn er froh darüber war, dass er nun langwierig ein spannendes Spielzeug hätte, war er auch einfach über die Grausamkeit dieser Familie sehr überrascht.
Himmel! Was war nur los mit diesen Leuten? Obwohl...Ja gut. Während er über die Grenze und zurück nach Hause ritt, fragte er sich, ob er seine Schwester daraus holen würde..Und egal wie er darüber nachdachte, es schien ihm, als würden beide antworten ihm nicht gefallen.

nach oben springen

in RPG's 22.11.2014 15:46

Damian
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass Vater meine kleine Schwester diesen Mördern und Verbrechern einfach so überließ. Wieso kleine Alicen...Wieso hast du das getan? Ich konnte ohne meine Schwester nicht. Sie war vielleicht immer kalt und abweisend, doch nach Mutters Tod war sie die einzige die ich noch hatte. Das würde ich den Kyschas heimzahlen, so viel war Sicher. Das schwor ich mir hier und jetzt. Meine Hände verkrampften sich zu Fäusten und ich konnte nur schwer die Tränen zurückhalten. Meine Arme kleine Alicen. Sollte Roque ihr nur ein Haar krümmen, dann sorgte ich persönlich dafür, dass er die Hölle auf Erden durchmachte

nach oben springen

in RPG's 27.11.2014 19:51

Ayla zog sich gerade in ihrer Kammer um, als sie aus dem Fenster sah und feststellen musste, dass es Zeit war. Es war schon bereits nach Sonnenhoch und es machte den Eindruck, als würden die meisten irgendwo unterwegs sein und ihr Bruder war auch schon wütend zurückgekommen. Er hatte zwar auf ein neues Spielzeug gehofft, aber er hatte sich doch eher das Geld, das er sich in einer riesigen Summe erhofft hatte, gewünscht.

nach oben springen

in RPG's 28.11.2014 18:14

Alicen Carolyne
Ich wurde geweckt und man gab mir richtige Sachen zum anziehen. Allerdings konnte ich mich selbst kaum bewegen, weshalb mir geholfen werden musste. Meine Schulter schmerzte fürchterlich und wir mussten beim anziehen immer wieder pausen einlegen ehe ich endlich angezogen war. Dann stützte mich die Dienerin so gut es ging und wir machten uns langsam auf den Weg zur Kutsche. Meine Beine zitterten vor Schmerzen und Erschöpfung. Trotzdem kämpfte ich weiter, denn jeder Schritt in die richtige Richtung war ein Schritt nach Hause zu meiner Familie, wobei ich ja noch nicht wusste, dass sie mich gar nicht wiederhaben wollten

nach oben springen

in RPG's 28.12.2014 20:06

Ayla setzte sich ebenfalls in die Kutsche, direkt Alicen gegenüber und faltete elegant die Hände im Schoß zusammen:"Tut mir leid, dass ich dir einen Pfeil durch die Schulter gerammt habe. Ich habe dir die beste Heilerin angeheuert, die sich stets um deine Verletzungen kümmern wird", erklärte sie ruhig und sah aus dem Fenster:"Ich hasse sie. So abgrundtief", murmelte sie eher für sich selbst. Es war der Groll, den sie gegen ihre Familie hegte.

nach oben springen

in RPG's 02.01.2015 16:41

Alicen Carolyne
Ich sah kurz auf meine Schulter und meinte dann nur: "Schon Okay, andere hätten mir den Pfeil wohl direkt durchs Herz geschossen." Wir kamen der Grenze immer näher und langsam wurde ich doch etwas Nervös. Unruhig knabberte ich an meiner Unterlippe und hoffte, dass wir es schafften, doch all meine Wünsche wurden je zerstört, als die Kutsche rumpelte und ich Männergeschrei hörte. Plötzlich kippte die Kutsche um und ich schrie vor Schmerz auf, als ich auf meiner Schulter landete. Der Schmerz schnürte mir die Luft ab und ich spürte, wie die Wunde wieder komplett aufriss. Gott, schmerzte das. Alles um mich herum verschleierte und ich spürte nur noch diesen wahnsinnigen Schmerz. Was passierte hier nur? Irgendwer zog mich aus der Kutsche und warf mich auf ein Pferd. Danach war alles wieder weg...
Keine Ahnung, wie lange ich Ohnmächtig gewesen war, aber als ich die Augen aufschlug und mich in dem Raum umsah entfuhr mir ein genervtes Stöhnen, denn ich lag tatsächlich wieder in Roques Zimmer

Damian
Ich war in meinem Arbeitszimmer und lief Nervös hin und her. Es musste doch einen Weg geben, um meine Schwester aus den Händen von diesem widerlichen Roque zu reißen. Allein der Gedanke daran, was dieses sadistische Arschloch ihr antun würde, ließ mich erschauern. Plötzlich klopfte es an und ich knurrte: "Herein." Einer der Wachen trat ein und unterrichtete mich: "Wir sind an der Grenze auf eine Kutsche gestoßen, allerdings waren auch die Soldaten der Kyscha da. Als wir die Kutsche öffneten waren da die Tochter der Kyscha und ihre Schwester. Doch im Kampf konnten wir nur die Tochter der Kyschas entführen. Wir haben sie in die Zelle gebracht." Ich war sauer und knurrte: "Meine Schwester war da und ihr habt sie nicht dabei?" Der Ritter versuchte sich rauszureden, aber ich war sehr sauer, versuchte mich aber zu beruhigen, weil ich nun ja dennoch ein kleines Geschenk in der Zelle hatte

nach oben springen

in RPG's 20.01.2015 22:41

Rogue hatte eine Weile neben ihrem Bett gesessen und geduldig gewartet, bis sie aufgewacht war. Er war froh, dass er seine Schwester aufhalten konnte und ehrlich gesagt scherte es ihn inzwischen einen Dreck, dass sie bei den anderen festsaß. Auch gut. Der Thron gehörte ihm, er hatte ein hübsches Spielzeug und nirgendwo konnte Ayla ihm auf die Nerven gehen.
Süffisant lächelte er Alicen an:"Guten Morgen, Zuckerpüppchen!"

Ayla wachte auf. Nein. Sie fuhr schweißgebadet hoch und wollte um sich schlagen, als sie merkte, dass ihr das nicht möglich war. Ihre Hände waren gefesselt und so auch ihre Beine und sie lag auf dem kalten und harten Steinboden einer dunklen Zelle. Nein.
Sie war im Kerker.
Wieso?

nach oben springen

in RPG's 21.01.2015 20:28

Alicen Carolyne
Als ob der Tag nicht schon scheiße genug mit der Tatsache begann, dass ich hier in Roques Zimmer lag, musste dieser auch noch direkt neben mir Sitzen und mich begrüßen. "Steck dir dein Zuckerpüppchen sonst wohin," zischte ich wütend, aber so dann scharf die Luft ein, weil meine Schulter fürchterlich schmerzte. Beinahe noch schlimmer, als am ersten Tag nachdem Abschuss, aber das war ja wohl kaum verwunderlich bei unserem Kutschenunfall. Mein Fuß war an einem der Bettpfosten fest gemacht, aber ansonsten war ich nicht gefesselt. Wahrscheinlich glaubte Roque, dass ich mit der Verletzung eh nichts machen konnte und verdammt er hatte recht damit, denn so konnte ich mich wirklich keinen Zentimeter mehr bewegen

Damian
Mein Blick fuhr zur Uhr und es war noch Morgen, seid gestern hockte Ayla in unseren Zellen, aber ich hatte erst jetzt vor ihr mal einen kleinen Besuch abzustatten, wenn Roque meine Schwester berührte, dann konnte ich das genauso gut mit seiner machen und verdammt ich würde meinen Spaß dabei haben, allein nur um die Kyschas zu beschmutzen. Das alles hob doch meine Laune in Anbetracht dessen, dass Alicen bei diesem Schwein war, aber ich bekam meine Schwester schon noch irgendwann wieder. Das hoffte ich zumindest, aber momentan machte mein Vater dicht und ich musste mir erst überlegen, wie ich es am besten anstellte, dass er sich doch gewillt sah meine Schwester zu retten. Naja, kam Zeit, kam Rat. Mit diesem Gedanken ging ich runter und öffnete die Zelle. "Ich hoffe du hast gut geschlafen," begrüßte ich Ayla

nach oben springen

in RPG's 21.01.2015 20:37

Ayla hob den Kopf und wich zurück an die Zellenwand, um sich so aufrichten zu können. Sie starrte Damian an und hob eine Braue:"Ist das ironisch gemeint?", fragte sie und war sich immer noch dessen bewusst, dass sie hier gefesselt war...Es machte sie rasend und am liebsten würde sie ihm die Augen auskratzen, aber das würde ihr gerade auch nichts bringen. Genauso wenig brachte auch diese Gedanken ihr etwas, doch irgendwie war es eine angenehme Vorstellung:"Ich habe versucht sie zu retten", zischte sie vorwurfsvoll.

Rogue lehnte sein Kinn an der Bettkante ab, denn er hatte sich nun auf dem Perserteppich niedergelassen und betrachtete sie von unten:"Ach. Welch Schande, dass du immer noch verletzt bist..Ich denke aber, dass es allmählich an der Zeit wird, dich aus dem Krankenlager zu holen, nicht wahr? Ich meine...Wer schon so große Worte spucken kann, der ist bei Verstand und wer bei solch einem Verstand ist, der muss ja wohlauf sein!", schlussfolgerte er und lächelte sie dabei sarkastisch und charmant an

nach oben springen

in RPG's 21.01.2015 21:07

Alicen Carolyne
Der Kerl glaubte wohl auch noch an wundern. ich wurde erst vor drei Tagen oder so abgeschossen und gestern bei dem Sturz der Kutsche ist meine Wunde wieder aufgerissen, also wie konnte er nur davon ausgehen, dass ich überhaupt fähig war mit der Wimper zu zucken. Außerdem schmerzte der Rest meines Körpers, wahrscheinlich hatte ich überall blaue Flecken und Prellungen, doch im Gegensatz zu meiner Schulter spürte ich den Rest kaum. Meine Atmung ging etwas schneller und abgehackter, erstens weil ich schmerzen hatte und zweitens weil das hier alles gerade wahnsinnig anstrengend war. "Kannst es ja versuchen," zischte ich trotzdem herausfordernd, obwohl ich mich aus eigenen Stücken kaum bewegen konnte, aber er musste mich auch provozieren

Damian
Ayla saß auf dem Boden, weil mehr ihre Fesseln gar nicht zuließen. Ich genoss diesen Anblick sehr, denn es war wie Balsam für meine Seele. Ich würde den Kyschas alles heimzahlen, jetzt wo ich ihre heißgeliebte Tochter hatte. "Ja, Sicher wolltest du das," sagte ich sarkastisch und ging zu ihr. Dann hockte ich mich vor sie und musterte sie eindringlich. Die nächsten Worte kamen eher zischend und bedrohlich: "Doch leider ist dir das nicht gelungen. Meine Schwester ist nicht hier...aber im Gegenzug habe ich jetzt ja dich und glaube mir. Du wirst es bereuen, dass du meine Schwester verletzt hast und es nicht geschafft hast sie zu mir zurück zu bringen." Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle, als ich an meine Schwester dachte

nach oben springen

in RPG's 21.01.2015 21:20

Ayla starrte ihn herausfordernd an und ihre Mundwinkel zuckten herablassend:"Na bitte. Versuch es doch, Hand an mir zu legen! Dann hänge ich dich an meinen eigenen Haaren auf", erwiderte sie ruhig, aber mit einem dunklen Unterton und wandte den Blick nicht von Damian ab. Typisch Enoor. Sie waren rachsüchtig und dumm. Der lebende Beweis stand direkt vor ihr, besser gesagt, er kniete.

Rogue fuhr ihr durch die Haare:"Glaub mir..Wenn der Spaß erst richtig losgeht, dann wirst du deine Schmerzen schon vergessen...Außerdem wird das dein geringstes Problem sein. Deine armselige Familie will dich nicht zurück, weil sie Ayla haben und ich...Ich habe das Vergnügen es dir heimzuzahlen, dass du dich mit meiner Schwester zusammen getan hast, um ihr Ruhm in der Familie zu verschaffen", knurrte er und er beugte sich tief über sie.
"Nicht die Schmerzen werden deine Hölle sein, liebe Enoor-Tochter. Ich werde das...und sagen wir es mal so: Bis dass der Tod uns scheidet."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen