RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray

in Private RPGs 14.06.2015 20:47
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge

Mein schöner Beitrag, ich hab den eben schon mal geschrieben, doch dann, dann... einfach weg ):

Jacob

Er öffnete seinen Mund, schloss diese jedoch gleich wieder, er wusste nicht wirklich was er sagen sollte, deswegen blieb er lieber stumm, letztlich überwand er sich doch die Frage zu stellen, die ihm schon durch den Kopf schwirrte. "Cherry..", er fand es komisch sie so zu nennen, wenn er ihren richtigen Namen kannte, "Cherry, glaubst du an die wahre Liebe?" Er wusste selbst, dass das eine äußerst komische Frage war, doch trotzdem interessierte es ihn, wie sie antworten würde.

Ich verspreche, dass ich diesen im Laufe der Woche posten werde, doch Schule, Klavier und Training, das ist so, so bäh einfach ._.

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 20:49 | nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 20:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Djamihla

"Wieso hört es sich an, wie eine Lüge, wenn Sie meinen Namen aussprechen, Jacob?", fragte sie ihn und sah ihn unschlüssig aus den tiefen, grauen Augen an, ehe sie versuchte, den Blick nicht zu senken:"Ich habe meinen Glauben an die Liebe verloren, doch wieso stellen Sie mir diese seltsame Frage?", verlangte sie zu wissen, nachdem sie ihm nichts als die Wahrheit zur Antwort gab.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:04

Jacob

Er wandte seinen Blick zur Seite, "Es tut mir leid... aber für mich ist Ihr Name so etwas wie eine Lüge und zudem hab ich Ihnen diese Frage gestellt, um sicher zu gehen, dass meine Vermutung richtig war, dass sie den Glauben an die Liebe verloren haben." Er drehte seinen Kopf wieder zu ihr nach vorne und sah ihr, von oben, tief in die grauen Augen und schien sich darin zu verlieren.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:09

Djamihla

Sie wich bei seinen Worten zurück und stieß schließlich an die Wand, weshalb sie nicht weiter fliehen konnte. Das Kleid, das sie hielt, hatte sie längst fallen gelassen und doch verkrampfte sie die Arme, als würde sie es näher an sich drücken wollen:"Sie kennen mich, nicht wahr?", entfuhr es ihr, ehe sie ihn wieder ansah:"Nein, stopp. Selbst wenn, ich will es nicht hören", brachte sie heraus und wollte sich wieder in Bewegung setzen, um an ihm vorbeizustürmen.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:17

Jacob

Als sie sich in Bewegung setze, um an ihm vorbeizustürmen, hielt er sie am Handgelenk fest und zog sie zurück, er stellte sich hinter sie und umarmte sie von hinten. "Ja, ich kenne Sie Djamihla, es tut mir leid, dass ich es Ihnen nicht früher gesagt habe", sprach er in ihr Ohr. "Ich verstehe, wenn Sie jetzt sauer sind, doch passen Sie bitte auf sich auf, wenn Sie gleich rausstürmen, wenn Sie dies denn tun."

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:25

Djamihla

Sie verkrampfte sich in seiner Umarmung und drehte den Kopf leicht nach hinten:"Wieso sollte ich aufpassen? Wovor sollte ich mich in Acht nehmen, außer vor Ihnen?", fragte sie und sah ihn aus dem Augenwinkel an.
Wieso...Hatte er sie aufgehalten und wieso hatte er sie von hinten in seinen Armen genommen? War das sein Trick, wie er eine Frau dazu brachte, stehen zu bleiben? Indem er versuchte, sie stark von hinten zu umarmen?

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:30

Jacob

Er lockerte seine Umarmung, sodass sie jederzeit fliehen könnte, wenn sie denn wollte. "Ich will einfach nur nicht, dass Ihnen etwas passiert, aber wohl möglich bin ich passiert, in Ihren Augen bin ich jetzt wohl ein verdorbener Mann, wahrscheinlich bin ich das auch wirklich."

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 21:55

Djamihla

Sie sah ihn an und seufzte:"Lassen wir uns hier trennen. Dieser Weg..Reicht nur für einen von uns fremden Menschen", erklärte sie und trat aus seinem Griff.
"Ich werde mich schleunigst umziehen und dann werde ich die Begleitung gerne annehmen, da ich die Seite die mir zusteht, erreichen möchte. Von dem Zeitpunkt an...Lasse uns weiterhin nur Fremde sein."
Damit drehte sie ihm den Rücken zu.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 22:01

Jacob

"Genau Fremde... lediglich Fremde, die von den jeweils anderen den Namen kennen, sonst nichts", er ging in die Küche räumte dort teilweise den Tisch auf und holte vom Kleiderständer seinen und ihren Mantel, während er an der Tür auf sie wartete. Dabei schwirrten ihn tausend Gedanken durch den Kopf, war es richtig, dass er ihr sagte, dass er sie kennt?

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 17:48

Djamihla

Sie zog ihr Kleid und den Rest ihrer Sachen in Windeseile an und trat dann zu ihm, woraufhin sie ihm das T-Shirt überreichte:"ich würde vorschlagen, es zu waschen, doch ich möchte unnötige Gespräche zwischen uns vermeiden, geschweige denn ein zweites Treffen", gab sie ehrlich zu, verneigte vor ihm kurz den Kopf und trat aus der Tür, wobei sie immer noch seine Wärme fühlte, wie da, als er sie von hinten umarmt hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 17:55

Ich gab sogar kurz zeit etwas zu schreiben xD

Jacob

Er seufzte und trat hinter ihr aus der Wohnung und schloss die Tür ab."Folgen Sie mir", sagte er und nickte ihr zu, ehe er auch schon an ihr vorbei durch das Treppenhaus lief und unten ins Freie trat, dort atmete er erstmal tiefe ein und bog um die Ecke und ging die Straße entlang, am Bäcker vorbei, bei dem er heute Morgen schon Brötchen und Croissants geholt hatte.

Ich bin dann mal wieder weg ^^

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 18:04

[Center]Djamihla

So, wie es sich gehörte, folgte Djamihla dem Mann mit gesenktem Kopf und gab brav keinen Ton von sich. Während sie so neben ihm herlief, wagte sie es, stets einen Blick auf andere Dinge zu werfen, auf Menschen und Einsichten in dieser so verschiedenen Welt zu erhaschen.
Der Trubel, der auf der anderen Seite herrschte, war hier noch nicht. Hier liefen junge Damen am Arm ihrer Herren und hielten elgante Sonnenschirme in die Höhe, um damit angeben zu können, wer den schöneren hatte.
Würde sie hier jemals hinpassen?[/center9

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 19:39

Jacob

Er guckte Djamihla von der Seite an und seufzte, "Dja... Cherry, es tut mir leid, ich hätte nicht so mit Ihnen umgehen dürfen... wo darf ich Sie denn hinbringen?" Diese bedrückende Atmosphäre störte ihn massiv und am liebsten würde er alles ungeschehen machen, doch bis Menschen sowas können, wird noch eine Ewigkeit dauern, wenn möglich kriegen sie es sogar nie hin.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 20:10

Djamihla

"Nicht der Rede wert", erwiderte sie knapp und musste erst einmal überlegen, bevor sie ihm eine Antwort auf seiner Frage geben konnte:"Wie komme ich am besten zur anderen Seite des Flusses?"

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 20:19

Jacob

"Am besten und schnellsten kommt über die Brücke, die man sehen kann, wenn man jetzt einfach nordöstlich guckt. An dieser sind wir auch gleich angelangt", er schaute auf seine Uhr und bemerkte, dass er noch etwas Zeit hatte, bis er den Besuch abstatten würde. "Ich weiß ja nicht wie es mit Ihnen ist, aber bis ich den Besuch abstatten werde, hab ich noch etwas Zeit, also könnte ich Sie direkt zu ihren Arbeitsplatz bringen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen