~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 05.08.2015 12:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Es hängt mit sich abschuften zusammen und außerdem lebe ich nur solange hier, bis diejenige, die dieses Zimmer eigentlich gemietet hat, auftaucht. Sie ist gerade irgendwie verschwunden und deshalb durfte ich das haben...Alles basiert auf hart arbeiten und schuften...Und dennoch ist noch nichts fest..", seufzte sie und starrte in ihre Tasse.
Ihre Freude war so überschwänglich gewesen, dass sie die Realität kurz vergessen hatte. Sie hob den Blick und lächelte ihn leicht an:"Wie steht's mit dir?"

nach oben springen

von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
in Private RPGs 05.08.2015 12:16von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ich kann mich nicht beklagen. Bei mir spielte Geld eigentlich nie eine große Rolle, mir fehlte es ja an nichts. Aber das ist schon seit meiner Kindheit so, ich bin mit meiner Familie viel umher gereist, so lernte ich New Orleáns kennen und seitdem waren wir jedes Jahr dort. Naja, in London sind wir eine wohlhabende Familie", er lächelte etwas. London, darauf freute er sich schon, seine Familie wiederzusehen und die Umgebung, die ihn in der Kindheit prägte.
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 21:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie nippte an ihrem Kaffee und hörte ihm zu, mit einem kleinen schmunzeln. Stets fragte sie sich, wieso sie ihm denn ausgerechnet so um in diesem Geschäft begegnen musste? Wieso war er kein Bankier, wenn er so viel Geld hatte? Wie war dieser Mensch dort nur hineingeraten, wie?
"Ich nehme an, dass du kein Foto von deiner Familie bei dir trägst?", fragte sie nach, um abzulenken.
Sie wollte keinesfalls, dass die beiden auf ihre Familie zu sprechen kamen.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 22:43von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er schmunzelte. "Doch ich trage ein Bild mit mir, jedoch ist dieses sehr alt. Ich war noch ein Kind." Jacob kramte ein Bild aus seiner Tasche, es war schon ziemlich zerknittert und auch schon etwas ausgebleicht. Lächelnd reichte er ihr das Bild, nachdem er es behutsam auseinander gefaltet hatte. "Mittlerweile hat mein Vater auch keine langen Haare mehr, worüber wir ziemlich froh sind", sagte er grinsend.

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 22:49 |
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 23:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lächelnd sah sie sich das Foto an und strich behutsam mit den Fingern darüber:"Es ist dennoch sehr schön und ich finde die langen Haare irgendwie...erfrischend", erwiderte sie darauf und nach einer Weile, in der sie das Bild angestarrt hatte, gab sie es ich schließlich zurück. Dabei versuchte sie ihre innere Scham zu verbergen, denn sie hatte zu lange eine Personalie angestarrt, wie es sich keinesfalls gehörte.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 23:53von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Komisch war einfach nur, dass er längere Haare hatte als unsere Mitter", sagte er lachend und nahm das Bild wieder in die Hand. Kurz betrachtete er es, ehe er ist wieder faltete und in seine Tasche zurück steckte. Der Kaffee in seiner Hand, ist schon etwas abgekühlt, somit trank er einen Schluck davon.
nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 00:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Und wo haust du gerade?", fragte sie zusammenhangslos. Es interessierte sie einfach, wie es dazu kam, dass sie ihm erst jetzt begegnete, wenn er doch schon etwas länger in Boston war....Oder war er erst jetzt angekommen?
Sie konnte es nicht genau sagen, aber was sie mit Sicherheit tun konnte, war über diese banale Tatsache seinen Vater betreffend zu lachen.

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 00:53von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"In einer zwei Zimmer Wohnung, aber nicht mehr so lange", sagte er. Es stimmte ihn etwas traurig, dass er auch schon bald wieder weg sein würde, wr hatte sie doch gerade erst wieder getroffen. Abschiede konnte er noch nie leoden, besonder wenn er nicht wusste, ob er diese Person jemals wieder sehen würde. Wer weiß, vielleicht würde sie schon weiter gereist sein, wenn er Boston irgendwann wieder besuchen kam, wenn er dies den überhaupt tut.
nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 00:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie senkte den Kopf und sah ihn an:"Ich..muss ehrlich gestehen, dass ich dich vor dem Morgengrauen noch rausschmeißen muss und...ein Sturm zieht bald auf", murmelte sie und zeigte nach draußen.
Langsam stand sie auf und seufzte innerlich. Sie wusste, dass sie diesen Mann hier und jetzt gehen lassen musste, sonst würde sie noch durchdrehen der alles würe auf den Kopf geworfen werden, was sie sich aufgebaut hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 01:02von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er nickte und stand auf. "Kein Problem", sagte er lächeld, nahm seinen Mantel und zog diesen wieder an. Die Tasse Kaffee hatte er mittlerweile schon ausgetrunken, somit stellte er diese auf den Tisch. "Nun denn Djamihla, es hat mich gefreut dich wiederzusehen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Verwirckliche deine Träume." Jacob lächelte ihr noch einmal zu und drehte sich dann mit den Rücken zu ihr.
nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 01:07von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Danke! Das wünsche ich dir auch!", rief sie entgegen seinem Rücken, sofern man das Rufen nennen konnte, denn hier durfte sie sich ja wirklich kaum bemerkbar machen.
Dennoch. Sie wandte den Blick ab und wagte es nicht einmal, seinen Rücken anzustarren, denn aus ihr unbekanten Gründen fing sie an zu zittern und ihr wurde mulmig und kalt zugleich.

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 01:15von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Ihm wurde schwer ums Herz bei dem Gedanken daran, dass er sie diesmal wohl wirklich nie wieder sehen würde. Sollte er wirklich jetzt einfach gehen? Ja, es war wohl besser so, bevor er es irgendwann gar nicht mehr konnte. "Leb wohl, Djamihla", sagte er noch leise, ehe hinter ihm auch schon die Tür ins Schloss fiel. Seine Stimme klang gequält als er diese drei Worte sagte, er wollte es eigentlich nicht, doch es war wohl besser so, für beide Seiten. Er trat nach draußen, es ist kühler geworden, oder es kam ihm nir so vor. Seine Handschuhe hatte er vergessen, so wie er draußen bemerkte, zurück gehen wollte er jetzt aber nicht mehr.
nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 01:25von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah ihm hinteher und ehe sie sich versah, stürzte sie auch schon zur Tür, doch er stand dort längst nicht mehr. Seufzend schloss sie diese wieder und lehnt sich für den Bruchteil einer Seknde an der Wand an, doch dann bemerkte sie die Handschuhe, die bestimmt teuer sein müssten und die er mit Sicherheit brauchen würde.
Unschlüssig griff sie danach und polterte die Treppen nach unten- ja, dafür würde es noch Ärger geben.
Sie riss die Tür auf, sah seinen Schatten auf der anderen Straßenseite stehen, doch sie bewegte sich nicht.
Sagte kein einziges Wort.

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2015 01:32von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er blieb stehen. Mit den Händen in den Manteltaschen stand er da und guckte in den Himmel. Sie hatte recht, es würde wohl bald ein Sturm aufkommen. Jacob lachte leise, als er sich an das erste Treffen mit ihr erinnerte, es war genauso wie jetzt, nur das es schon regnete. Wieso er sie damals eigentlich mitgenommen hatte, konnte er sich heute noch nicht so richtig erklären. Immer noch stand er einfach so dar, seine Gliedmaßen wollten sich einfach nicht wirklich bewegen, aber ihn störte das auch gar nicht so, er hatte ja Zeit.
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |