~Willkommen~ |
|
|
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 21.06.2015 15:46von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Auf WA war sie 19 xD
"Du musst es nicht verstehen, manchmal tu ich das selbst nichtmal", er lächelt sie an, als sie ihre Arme um seinen Hals schlingt und beugt sich noch ein bisschen runter. Jacob guckt ihr in die Augen und droht sich in diesen zu verlieren, jedoch wandert sein Blick weiter zu ihren Lippen, an denen er auch schließlich dran hängen bleibt.

in Private RPGs 21.06.2015 15:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Auf WA, aber wir sind auf Aca xD Steht auch im Steckii c:
"N--Nicht", murmelte sie und wusste, woran sein Blick hängen blieb. Sie durfte nicht zulassen, dass dieser Mann sie zu sehr erreichte, geschweige denn durfte sie zulassen, dass dieser Mann ihre Pläne durchkreuzte.
Und dennoch erhaschte sie seinen Blick und verlor sich darin, was man auch daran erkennen konnte, dass aus dem stahlgrau ein schwaches, fahles, silberweiß ihrer Augen wurde, die in der Dunkelheit leuchteten.

in Private RPGs 21.06.2015 16:07von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Jaja xD
"Wenn ihr es wirklich nicht wollt, dann drück mich weg, ich werde mich nicht dagegen wehren", hauchte er an ihre Lippen und fing ihren Blick auf, ihr Augen wurden zu einen silberweiß und leuchteten in der Dunkelheit, auch er verlor sich in diesen Blick und unbewusst drückte er sie näher an sich ran.

in Private RPGs 21.06.2015 16:16von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie drückte ihn nicht weg, sah ihn für eine Weile an und legte dann ihren Kopf auf seiner Schulter:"Es ist besser so", murmelte sie ganz leise, im Stoff seiner Kleidung und schloss einfach die Augen, vor allem, weil er sie nun noch näher zu ziehen schien, als es die existierende Physik überhaupt zuließ.

in Private RPGs 21.06.2015 16:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Wieso fasziniere ich dich?", murmelte sie fragend aus seinem Stoff heraus und fühlte sich, als würden Blitze aus seiner Hand, die er auf ihrem Rücken hielt, kommen und ihren ganzen Körper unter Strom und Wärme setzen.
Sie fühlte sich wohl und beneidete die Frau, die einst das für die Ewigkeit haben können wird.

in Private RPGs 21.06.2015 16:57von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ich weiß es nicht, aber du hast etwas an dir, was mich fasziniert, was mich anzieht, mich in den Bann zieht... deine schwarzen Haare, die mich an das Gefieder eines Rabens erinnern und deine grauen Augen, die im einen Moment leuchtenund im andeeen Moment wiederum nicht, das alles fasziniert mich einfach", sagt er leise und legt seine Hand auf ihren Hinterkopf, während die andere weiterhin auf ihrem Rücken ruht.

in Private RPGs 21.06.2015 18:36von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Natürlich darfst du das, doch bitte schlaf wenn dann auf der Couch, der Boden ist kalt und hart", er stoppte kurz und redete dann weiter, "Ich werde es dir zurecht machen." Natürlich würde er sie auch nicht auf dem Sofa schlafen lassen, doch würde er es ihr sagen, würde sie sich dagegen wehren, dewegen beschloss er sie in sein Bett zu tragen, wenn sie eingeschlafen ist. Er selbst würde auf der Couch schlafen.

in Private RPGs 21.06.2015 20:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla sah Jacob an und nickte:"Nun gut, wenn dem in Ordnung ist, dann werde ich das tun", gab sie nach, senkte kurz dankend den Kopf und löste sich aus seinem Griff. Ihre Haare streiften ihn kurz, als sie an ihm vorbeizog, ehe sie sich auf das Sofa legte und die Arme hinter dem Nacken verschränkte.
"Verzeih mir", murmelte sie kaum.

in Private RPGs 21.06.2015 20:28von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ist nicht schlimm", erwidert er und holt die Decke, sowie ein Kissen. Jacob geht zu Djamihla, hebt ihren Kopf an, legt das Kissen darunter und legt ihren Kopf dann wieder darauf, dann nimmt er die Decke und deckt sie ordentlich zu. "Hast du ein Problem damit, wenn ich nich etwas hier sitzen bleibe?", fragt er sie leise.

in Private RPGs 22.06.2015 18:53von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Djamihla
Sie sah ihn eine Weile an, ehe sie nur mit den Schultern zuckte:"Meinetwegen, bleibe sitzen, doch gehe auch irgendwann schlafen und wage nicht, dich hier auch hinzulegen, geschweige denn, auch nur eine Hand an mich zu legen.
Ich kann auch im Schlaf gefährlich sein", lächelte sie und zwinkerte ihm zu, ehe sie es sich bequem machte.

in Private RPGs 23.06.2015 20:49von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er grinste und setzte sich bequem hin, "Schlafen wollte ich eh irgendwann und wie gefährlich du im Schlaf bist, wäre sicherlich Interessant es zu wissen", er lachte und beobachtete das Feuer im Kamin, wie es flackerte und immer kleiner wurde. Er würde sie später wegtragen, wenn sie schläft, aber dafür musste sie ja erstmal einschlafen, so saß er dort da und wartete darauf, dass sie einschläft.

in Private RPGs 23.06.2015 22:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Aus halb geschossenen Augen musterte ´sie ihn noch ruhig eine Weile und wusste, dass so sehr sie es auch versuchen würde, sie das Gesicht dieses Mannes nie vergessen würde.
Innerlich seufzend schlief sie ein, doch ein kleines Lächeln prägte ihre Lippen, ehe sie schon von vollkommener Schwärze umhüllt wurde. In diesem Moment fühlte sie sich zum ersten Mal frei und sicher zugleich, doch er würde nicht mehr lange andauern und sie trauerte unbemerkt schon darüber, tief in ihrem Inneren.

in Private RPGs 25.06.2015 19:51von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er geht auf sie zu und nimmt sie wie eine Prinzessin auf seinen Arm, er trägt sie zu seinen Schlafzimmer und legt sie dort ordentlich zugedeckt auf sein Bett. Eine Zeitlang beobachtet er sie noch, ehe er mit einen geflüsterten, "Gute Nacht", den Raum verlässt und ins Wohnzimmer geht. Er räumt dieses noch auf und macht den Kamin aus, dann legt er sich selbsz auf die Couch und schläft kurze Zeit später ein.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |