~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 21.06.2015 11:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie hielt sich bestens davon ab, Gänsehaut zu bekommen, doch dieses Mal gelang es ihr einfach nicht. Nach und nach spürte sie, wie sich die Gänsehaut verteile und ihre Sicht neblig wurde.
"Ich weiß es nicht", murmelte sie schließlich und wollte als Ausweg die Flammen im Kamin anstarren, doch das gelang ihr nicht, denn sie blieb auf halbem Weg an seinen Augen hängen.

nach oben springen

von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
in Private RPGs 21.06.2015 11:57von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er bemerkte ihre Gänsehaut, doch ließ dies unkommentiert. "Wieso hast du dich nicht gewehrt? Nicht nur ich habe deinen Codex gebrochen, sondern auch du, du hast alles zugelassen, dass ich mit dir tanze, dir helfe, dich in den Arm nehme, auf meinen Schoß ziehe, das alles hast du zugelassen und auch jetzt wehrst du dich nicht. Wieso?", er sah ihr ebenfalls in die Augen und auch wenn er es wollte, er konnte sich von diesen nicht mehr losreißen, sein Griff verstärkte sich und er zog sie noch näher, wenn dies überhaupt noch möglich war, jedoch passte er dabei auf, dass er ihr nicht weh tat.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 12:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Weil ich andernfalls keinen anderen Ausweg finden würde, um nicht, an das bevorstehende zu denken und an das vergangene. Weil..Ich mich ein letztes Mal normal fühlen will", erwiderte sie schließlich und nach und nach, wandte sie den Blick ab und sah auf die Flammen, die langsam im Kamin zu erlöschen begannen. Sie wusste, dass sie ihm nicht von ihrem Platz erzählen dürfte und dem würde sie auch nicht nachgeben.
SIe hoffte einfach nur, dass dieser Mann irgendwann aus diesem miesen Geschäft herauskam, denn er war anders und hatte besseres verdient, als das, was er gerade hatte, auch wenn es nicht wirklich wenig war.
Er hatte auch ein normales Leben verdient.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 12:27von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ein letztes Mal normal fühlen", murmelte er ihre Worte nach, "Was meinst du mit ein letztes Mal?" Ihre Worte schwirrten in seinen Kopf herum, vor was einen Ausweg? Weso ein letztes Mal? Was hatte das alles auf sich? Er musterte sie von der Seite, "Was hast do bloß zu verbergen?", murmelte er vor sich hin ihne darauf zu achten, dass sie es hören könnte.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 13:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Es liegt jedem in seiner Macht, darüber zu entscheiden, ob er glücklich ist oder nicht, denn glücklich sein ist eine Entscheidung und kein Schicksal. Doch hat man jemals die Dunkelheit hineingelassen, so kommt sie nie wieder heraus. Sie wird durch Licht gelöscht, doch wartet nur darauf, dich von innen zu zerfressen", war das einzige, was sie noch sagte, ehe sie ihm wieder schweigend den Blick zuwandte, den sie ihm gestern schon gezeigt hatte, als sie sich zum ersten Mal begegnet waren.
"Wir sind Fremde."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 13:21von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er lockerte seine Arme, bis er sie schließlich komplett losließ und sie somit nur noch auf seinen Schoss saß, "Fremde... Fremdheit kann man verschieden definieren, verschieden interpretieren. Doch wo hört die Grenze zwischen Fremde und Bekannte auf, wo fängt sie an?" Er guckte ihr mit kühlen ausdruckslosen Augen in die ihre und sein Gesicht blieb genauso ausdruckslos, wie auch seine Augen.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass das hier- was auch immer es ist- hier endet", erwiderte sie nur darauf und sah aus dem Fenster. Der Regen hatte schon fast aufgehört un sie war sich sicher, dass bis sie sich angezogen hatte, der Regen schon komplett aufgehört.
"Ich werde nach meinem Kleid sehen..", murmelte sie als Ankündigung und schlang sich die Decke um ihren Körper, denn es würde ihr unangenehm werden unter seinem Blick so herumzulaufen.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:26von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er wollte nicht, dass sie geht, er wollte aber sie auch nicht zwingen zu bleiben. "Djamihla... bleib, bitte", er fasste sie am Oberarm und stellte sich dann vor sie, um sie am weitergehen zu hindern. Er strich ihr die Haare hinter Ohr und legte seine Hand auf ihre Wange, er beugte seinen Kopf zu ihr herunter, kurz vor ihren Lippen machte er halt, "Bitte bleib hier.. bei mir", hauchte er gegen ihre Lippen. Zwischen seinen und ihren Lippen herrschte nicht viel Abstand, sodass er ihren Atem auf den seinen spüren konnte. Er würde sie küssen, doch nicht gegen ihren Willen.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Und sofort blieb sie stehen, doch sie wusste nicht wieso. Wieso war es so einfach für sie, stehen zu bleiben, wenn ausgerechnet dieser Mann das sagte:"Wieso möchtest du, dass ich bleiben?", murmelte sie, wobei sie sich stark davon abhielt, schwer zu atmen, denn er war ihr viel zu nahe. Sie wollte am liebsten zurückweichen, doch das tat sie nicht, sondern richtete nur ihren Blick auf den Seinen:"Wieso sollte ich heute, hier bei dir bleiben, eine Frau die du erst seit gerae mal zwei Tagen wirklich kennst?"

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:46von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ich will dich einfach in meiner Nähe haben", antwortete er ihr ehrlich und richtete seinen Blick in ihre Augen, diese stahlgrauen Augen, die im einen Moment funkelten wie Sterne und im anderen Moment wieder aschgrau waren, diese Augen faszinierten ihn, genauso wie ihre pechschwarzen Haare, die ihn an das Gefieder eines Rabens erinnern. Er wollte sie in seiner Nähe haben, sie in Geborgenheit wissen und auf sie aufpassen, diese Frau war geheimnisvoll und faszinierend zu gleich.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich bin keine Geleitdame oder ein Haustier, dass man in seiner Nähe haben kann", murmelte sie und wich seinem Blick aus, um standfest zu bleiben. Wenn er sie doch in seiner Nähe haben wollte, weil er sie ansceinend schon länge kannte, als sie ihn, wieso war er dann nicht früher gekommen, um an ihrer Seite zu sein und ihr helfen zu können? Wieso hatte er sie nicht früher an seiner Seite haben wollen, sondern jetzt, zu einer Zeit, in der sie am hilflosesten war.
"Wieso?"

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:10von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Wieso will man einen Menschen an seiner Seite haben? Ich mag deine Anwesenheit, deine Nähe und genieße diese auch. Ich will nicht, dass dir etwas passiert...", er legte seine Hände auf ihre Taille, sodass sie erstmal nicht wegkonnte. Er wusste selbst nicht, wieso er ihre Gegenwart so genoss wieso er sich dann wohlfühlte.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:15von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du verdienst etwas besseres als mich", seufzte sie und sah kurz auf seine Hände, die er an ihre Taille legte. Dieser Mann war entweder ein pädophiler oder wahnsinnig. Wusste er überhaupt, dass sie viele Jahre jünger war als er? Es mussten mindestens 5 sein und so gesehen, war sie nahezu noch ein Kind, im Gegensatz zu ihm.
"Ich verstehe aber nicht wieso, du das alles tust! Und ich habe ANGST davor es zu VERSTEHEN!"

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:29von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Djamihla, du bist eine reife junge Dame, 19 Jahre alt, nicht wirklich viel jünger als ich." Er guckt sie an, fragt sich wieso sie Angst davor hat, "Wieso hast du Angst davor? Jage ich dir Angst ein? Entschuldigung, das wollte ich nicht", er guckt sie zum Teil entschuldigend zum Teil besorgt an und seufzt dann.
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
18*
Sie ist 18 c:
"Am besten ich fange gar nicht an, es zu verstehen, denn andernfalls werde ich wegrennen", erklärte sie ihm schließlich und schüttele den Kopf:"Nein, ich habe keine Angst. Ich bin lediglich nur eine vernünftige Frau und das ist alles."
Sie setzte ein schwaches Lächeln auf und schlang die Arme um den größeren Mann, dem sie schon viel zu viel erlaubt hatte. Es war in Ordnung. Für heute.

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |