~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 05.08.2015 02:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Nun hob sie den Kopf wieder und somit fiel auch der Hut von ihrem Kopf, denn sie hatte dies mit großer Wucht getan.
Und es ging ihr wie ein Licht auf...Diese Stimme. Die Haare. Das Gesicht...zu ihrer Überraschung griff sie nach seinem Gesicht und umfasste es kurz mit beiden Händen, wie eine Mutter es bei einem Kind Tat, das erwachsen wurde.
"Du..bist es in der Tat..", rief sie erstaunt aus und ließ sofort von ihm ab, wobei sie auch einen Schritt zurücktrat.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 02:43von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah ihn an und zuckre die Schultern:"Das gleiche könnte ich auch dich fragen..", grinste sie ein wenig und rieb ihre Hände aneinander. Ihr war kalt, das stand schon mal fest:"Möchtest du auf einen Kaffee corbeikommen? Ich weiß nicht, ob du einen Schlafplätzchen hast und selbst wenn doch..ich würde ungerne hier weiter herumstehen."

nach oben springen

von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
in Private RPGs 05.08.2015 02:51von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er zog seine Handschuhe und seinen Mantel aus. Seinen Mantel legte er ihr um die Schulter und die Handschuhe drückte er ihr in die Hand "Bevor du noch krank wirst. Aber ich würde sehr gerne das Angebot auf einen Kaffee annehmen, wenn es dir denn keine Umstände bereitet", sagt er grinsend und wartet darauf, dass sie in eine Richtung ging, da er natürlich nicht wusste wo es lang ging.
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:03von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Ah ich hab ernsthaft Jack geschrieben xD zu viele Namen mit J ey xD
Er nahm den Mantel entgegen und zog diesen wieder an. Es würde keinen Sinn machen zu widersprechen. Jacob nickte und ging in die Richtung. "Du meintest, dass du mich auch fragen könntest wieso ich hier bin. Das hat einen einfachen Grund. Ich habe gekündigt und bin noch am selben Tag aus New Orleáns gegangen. Ich wollte mir aber noch Boston angucke, bevor ich irgendwann wieder nach London gehen würde."
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ich muss gerade an Jack the ripper denken xD
"oh? Über die See? Es verschlägt dich nach Europa?", fragte sie überrascht und bog in die nächste Gasse ein. Sie war tatsächlich überrascht und überrumpelt...und besorgt, wobei sie das nicht zugeben wollte und schon gar nicht, dass sie sich um Gerüchte und leere Worte scherte.
"Wir sind gleich da."

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:13von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Ich habe beschlossen wieder nachhause zurück zu kehren. Von dort an würde ich wieder bei meiner Familie leben, viel zu lange war ich nicht mehr zu Besuch." Er folgte ihr und seufzte. "Lediglich die Gerüchte bereiten mir Sorgen, aber ich werde mir wohl die Situation mit eigenen Augen ansehen. Vielleicht ist an dem allen auch gar nichts wahres dran. "
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Mhm", murmelte sie nur etwas in Gedanken versunken.
Versunken darüber, dass er aus England stammte, dass er ihre Gedanken aussprach und darüber, dass er überhaupt hier war.
Nach kurzer Zeit blieb sie auch schon vor dem Wohnhaus stehen und legte sich den Finger an die Lippen:"wir müssen leise sein..Da oben wohne ich", zeigte sie auf den 7stock und lächelte leicht.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:30von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er nickte und ging leise rein. Das Treppenhaus knackte immer wieder, was es wirklich schwer machte leise in den siebten Stock zu kommen, dennoch schaffte er es irgendwie. Vor ihrer Tür blieb er dann stehen und wartete auf sie. Es erstaunte ihn wirklich, was für ein Leben sie sich hier aufgebaut hatte, es war so viel besser als das in New Orleáns.
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 03:42von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Jacob trat hinter ihr in die Wohnung oder dem Zimmer, wie auch immer sie es nannte. Er schaute sich um. Schlimm fand er es nicht, er wusste ja selbst, dass Wohnungen teuer waren, auch wenn er damit nie ein Problem hatte. Eher war er froh darüber, dass sie eine Wohnung besaß und sich ein richtiges Leben aufbauen konnte.
nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 11:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie lächlte und sah dem Kaffee zu, wie es auf dem Herd kochte, ehe sie wieder über die Holzdielen schlich und elegant zwei große Tassen hinstellte.
Sie setzte sich hin, legte die Beine übereinander und zerrte an dem roten Kleid, denn es war wohl doch zu unvorteilhaft, wenn man so saß:"Und da sollte man sich erdenken, dass ich mal...Nun ja. Du weißt schon."

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |