RE: ~Beyond~

in Private RPGs 11.06.2015 20:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie hätte am liebsten wütend gegen die Tür geschlagen, weil sie zum einen nicht mal die leiseste Ahnung hatte, was er dort vor sich hin fasselte und weil sie zweitens absolut der Meinung war, dass er keinen Grund hatte, Frauen so schlecht zu betiteln:"Ich habe keine Ahnung, wovon sie reden, aber ich habe den Drang ihnen eine reinzuschlagen. Nicht sehr elegant oder damenhaft von mir, ich weiß, aber keinesfalls bin ich dazu in der Lage. Wenn Sie schon so toll sind, dann FINDEN SIE VERDAMMT NOCH MAL HERAUS, WIE MAN DIESE TÜR ÖFFNET!", murrte sie und wandte ihm halb den Rücken zu.
Vielleicht gab es ja auf ihrer Seite doch einen Ausgang?

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 18:02
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Lieber Gott." Stöhnte er genervt auf.
Er ging wieder einen Schritt auf die Tür zu und schlug seine geballte Hand dagegen. "Als ob ich das nicht schon die ganze Zeit versucht habe, als ihr noch nicht hier wart wart!" Fauchte er zurück. "Und wehe sie verschwinden sie jetzt einfach!" Schrie, als sie ihm den Rücken zuwandt

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 19:58

"Also soll ich etwa auf ewig mit Euch hier herumsitzen und ein Kaffeekränzchen abhalten oder herumstreiten?", schrie sie ihm wütend entgegen und fuhr wieder herum.
"Ich weiß nicht...Ich weiß es einfach nicht", murmelte sie und sank zu Boden, wobei sie sich mit dem Rücken n die Wand lehnte und somit direkt mit ihrem Gesicht seitlich an der Scheibe lehnen könnte.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 21:01

Frustriert warf Cyn seine Arme in die Luft, was er darauf auch gleich wieder bereute, da seine Wunden dabei unvorstellbar schmerzten. "Gott, jetzt sei doch nicht so weinerlich!" Herrschte er sie an. "So etwas kann ich jetzt nicht gebrauchen." Cyn schaute auf die junge Frau hinab und hielt sich dabei die Flanke.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 18:47

"Was soll ich denn sonst tun? Ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Brust und kann mich kaum noch gerade auf den Beinen halten, oh du fremder Vollidiot. Ich MUSS mich hinsetzen! Glaubst du etwa, dass ich vor einem wie dir herumweinen würde? So, wie du aussiehst, bist du nichts besseres, als arroganter Abschaum der gehobenen Gesellschaft!", zischte sie und es klackte.
Die gehobene Gesellschaft...Langsam rutschten einige Bilder zu ihr durch, diese Frau in den Kleidern, die verschiedenen Haar-und Augenfarben. Francesca war ihr Name.
"Fran....cesca", murmelte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 19:49

Einer aus der gehobenen Gesellschaft..?! Das war ja wirklich aberwitzig.
Bei dieser Aussage hätte er am liebsten lauthals los gelacht, doch er verkniff es sich. Lieber sie wusste so wenig wie möglich über ihn. Das kam ihm schon immer zugute.
Also behielt er die Mimik seines Gesichtes bei und hockte sich hin.
"Was hast du gesagt." Fragte er genervt. "Wenn du so nuschelst kann ich dich nicht verstehen."

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 20:05

"ICH HABE GAR NICHTS GESAGT, WAS FÜR DEINE OHREN BESTIMMT IST!", schrie sie und schlug mit voller Wucht gegen die Scheibe, denn die Bilder in ihrem Kopf quälten sie. Ehe sie sich versah, fiel sie auch schon gerade aus durch und nach vorne und blieb auf den Scherben verwundert liegen, wobei sie sich davon herzlich abhielt, zu zittern.
Was..zum...

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 20:15

Cyn wisch erschrocken zurück und viel auf sein Gesäß. Er starrte die junge Frau vor sich an und fragte sich inständig, warum sie so unfassbar launisch war.
"Beruhig dich mal wieder." Blaffte er sie, trotz der Umstände, an. "Sei froh, dass endlich diese verdammte Tür kaputt ist!" Er zog scharf die Luft ein und rappelte sich langsam auf.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 20:18

"Oh, das bin ich", murmelte sie und zerrte sich hoch, wobei sie sofort nach der Wand greifen musste, denn ihre Sicht war neblig. Die Bilder hatten aufgehört, schon dann, als sie die Tür, wie auch immer sie das gemacht hatte, zerschlagen hatte.
Ein paar Scherben steckten in ihrer Seite und entlang ihrer linken Gesichtshälfte rann das Blut schon hinunter, doch sie scherte sich nicht Drumherum.
Francesca schob sich an dem viel größeren Mann irgendwie vorbei und versuchte die leichte Bekleidung, die sie trug, einfach zu ignorieren.

nach oben springen

in Private RPGs 16.06.2015 22:46

"Na dann viel Spaß auf dieser Seite des Hauses." Er drehte sich zu ihr um und beobachtete sie dabei, wie sie durch den Flur torkelte. "Und solltest du einen Ausgang suchen, gebe ich dir einen gut gemeinten Rat. Lass es sein. Du wirst eh keinen finden." Erklärte er nüchtern und verschränkte seine muskulösen Arme vor seiner entblößten Brust.

nach oben springen

in Private RPGs 17.06.2015 21:28

"Und was hast du dann vor? Willst du hier weiter herumstehen?", fragte sie ihn und blieb etwas in der Nähe vor ihm stehen, nicht zu nahe, denn es drohte Gefahr, dass sie umfiel.
"Wir sollten etwas zum Trinken..Und zum Essen finden und vielleicht einen Medizinkasten...Danach können wir nach einem Ausgang suchen, aber dem Stand der Sonne nach, wird diese wahrscheinlich bald untergehen und eine Waffe und Patronen zu unserem Schutz findet man nirgendswo hier", klugscheißerte sie durch die Gegend und hielt sich die Seite, nachdem immer mehr Blut aus Seite tröpfelte.
"Ich kenne Ihr Gesicht, aber keine Ahnung, woher...", murmelte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 11:04

"Ach also weiß jetzt die feine Dame doch Bescheid was sie zu tun hat. " Entgegnete er ihr zynisch. Cyn fuhr sich ein dunkles aus dem Gesicht. Diese ganze Situation nervte ihn gewaltig. Er wollte nur in seine Wohnung und diesen Vorfall vergessen.
Dann hörte er ihren anderen Worte und schüttelte den. "Immer noch: Sie wollten mich verhaften."

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 20:45

Ehe sie sich nach vorne bewegen wollte, brachen die Erinnerungen wieder über sie herein:"VERDAMMT NOCH MAL JA, SIE GOTTVERDAMMTER WIERLING!", rief sie ihm entgegen und stieß sich von der Wand ab, etwas unkoordiniert, denn sie prallte nahezu gegen ihn.
"Ich bin übrigens keine Polizistin, damit wir das klarstellen", seufzte sie und konnte endlich einen Scherben aus ihrer Seite herausziehen, als sie sich zu schnell bewegt hatte.
Sie kniff kurz fast die Augen zusammen, gab jedoch keinen Ton von sich, sondern versuchte bei der Kälte nicht vor dem großen Mann zu zittern und blieb direkt vor ihm stehen:"Ich will es jetzt noch mehr als zuvor."

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:53

Cyn breitete seine Arme einladend aus. "Dann versuch es doch!" Provozierte er die Frau vor sich.
Auch wenn sie ihm etwas vormachen wollte, er erkannte, dass sie verletzt war und das nicht so though wecksteckte wie sie versuchte vorzugeben.
Ihm ging es ja ähnlich. Er hatte auch schwerwiegende Verletzungen, die ihn ungemein schwächte. Doch er im Gegensatz, spielte seinem Gegenüber kein Theater.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:57

"Ich kenne diesen Blick. Ich protze nur nicht mit meiner Schwäche, das ist alles. Nichts zeugt hier von schauspielerische Getue oder Lügen", kommentierte sie und schob sich an ihm vorbei:"Ich werde das Angebot annehmen, aber ich schlage vor, dass wir hier erst einmal überleben und versuchen uns gegenseitig zu helfen", schlug sie vor und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen