RE: ~Beyond~

in Private RPGs 21.06.2015 20:14
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich bin Verdächtigung in Person, weshalb du nicht allzu viel erwarten solltest", gab sie zurück und grinste ein wenig. Sie sah den Mann vor sich kurz an, schwieg eine Weile und wusste nicht, was sie sagen sollte.
Kurz räusperte sie sich und löste sich aus seinem Griff:"Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt weiterziehen und vielleicht auch einen Schlafplatz ausfindig machen.
Die Sonne wird bald untergehen und ich tippe darauf, dass Edisons Glühbirne hier nirgendswo zu sehen sein wird."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 21:09
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Meinetwegen." Seufzte er und ließ den Kopf hängen. "Wir sollten noch nach sauberen Verbänden suchen." Er verwies auf seine Wunden. "Zumindest will ich, dass meine Wunden aufhören zu bluten. Wie steht es bei dir?" Er mustert noch einmal ihre Wunden. "Oder willst du weiter bluten?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 22.06.2015 14:33

"Bei mir sieht es keinesfalls anders aus. Ich möchte nicht hier vergehen und schon gar nicht mit jemanden so wie dir", seufzte sie letztendlich und schmunzelte:"Ich würde mir Mühe geben und wie steht es bei dir?"
Sie fing schon an sich umzusehen, doch hier würde sie mit Sicherheit keinen Erfolg haben. Sie mussten weiter.

nach oben springen

in Private RPGs 22.06.2015 15:12

"Warum fragst du mich noch?" Ehrlich verwirrt zog er eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme von der Brust. Trotz dessen drehte er sich stumm um und ging in einen anderen Raum. Er öffnete einen Medizinschrank, der gähnend leer war. Einige Verpackungen legen darin, doch anderes fand er nicht vor. "Ich glaube es wird hier schwer etwas brauchbares zu finden.

nach oben springen

in Private RPGs 22.06.2015 19:14

Franci seufzte und trat hinter ihm in den Raum. Dann müssen wir eben gründlicher suchen, dachte sie sich und seufzte hörbar aus, dieses Mal.
Der Hunger machte ihr nichts aus, nur der Durst und die Schmerzen machten sie in den Boden, doch was konnte sie nun schon dazu zu tun..
Sie betrat einen anderen Raum und hätte nahezu aufgeschrien, denn das Bild, das sich ihr bot, war kein angenehmes. Wäre sie eine normale Frau, so wäre sie umgefallen oder hätte sich die Hand vor dem Mund gehalten, doch stattdessen trat sie einfach ein und lehnte sich an die Wand.

nach oben springen

in Private RPGs 22.06.2015 22:33

Nachdem Cyn alles in dem Zimmer durchsucht hatte, ging er zu der fremden Frau und musterte sie von hinten. "Ich dachte du suchst auch mit. Oder soll ich alles alleine machen?" Als er mit seinen Worten endete, fiel ihm auf, dass er gar nicht ihren Namen wusste. Ob sie ihn selber kannte?

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 22:01

"Mach die Augen auf und sieh hin!", keifte sie ihn an und streckte die Hand aus, damit er nicht auf das trat, was sich ihnen bot. Sie zog ihn auf ihrer Seite und zeigte auf die umliegenden Leichen, die alle, auf eine andere Weise bearbeitet waren. Sie alle schienen sich zu ähneln, doch nur bei zweien konnte man die Gesichter genau erkennen. Sie waren erhängt, an einer Eisenkette, die überraschenderweise weiß war und mit schwarzen Lettern...bemalt? war.
Diese zwei Gesichter kannte sie inzwischen viel zu gut.
Sie sah den fremden Mann an, dessen Namen sie nicht wusste und drehte seinen Kopf in genau die entgegengesetzte Richtung, in der die Leiche blickte. Selbst aus dieser Perspektive waren sie Ebenbilder:"Es ist unmöglich..", flüsterte sie und ließ von seinem Gesicht ab.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 22:31

Nun schaute Cyn richtig in das Zimmer und erstarrte kurz. Er machte ein paar Schritte auf die Leiche zu und musterte sie, mit einem verstörten Gesichtsausdruck. "Was zur Hölle?!" Murmelte er und drehte sich zu ihr um. "Wer macht so einen kranken Scheiß?!"

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 21:10

"Würdest du diese Worte auch außerhalb dieser Mauern gebrauchen, würde es sogar noch wahr werden", bemerkte sie und sah ihn an:"Was hat das hier alles zu bedeuten? WAS?!"

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 21:15

Abwehrend nahm er seine Hände vor den Körper. "Woher soll ich das denn wissen?!" Schnauzte er sie an und wies auf die Leichen. "Jemand spielt sicherlich ein verdrehtes Spiel mit uns!" Stellte er mögliche Thesen auf.

nach oben springen

in Private RPGs 26.06.2015 23:00

"Ich frage mich, wozu das Ganze gut sein soll....Im Endeffekt wollen sie uns ohnehin doch nur töten, also wieso noch die ganze Mühe uns so weit zu bringen und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, werden wir möglicherweise auch noch leiden", seufzte sie und hielt sich die Seite, aus der gerade noch ein wenig mehr an Blut rann.
"Lass uns...einen Verbandskasten finden.."

nach oben springen

in Private RPGs 27.06.2015 10:55

"Ach jetzt schwächelst du herum?" Cyn musterte sie kurz abschätzig und ging dann an ihr vorbei. Trotzdem hatte sie recht mit den Verbandkasten. Nicht nur sie musste ihre Blutungen stoppen, sondern auch er. Also suchte er weiter nach den Verbänden.

nach oben springen

in Private RPGs 27.06.2015 11:40

Für Francesca stand es fest, dass sobald sie einen Verbandskasten und Essen gefunden hatten, sie diesen Typen loswerden würde. In ihrem Kopf schwirrten alle möglichen Theorien herum und keine von diesen gefiel ihr, also stufte sie ihn als nutzlos, gefährlich und Tötungsobjekt ein.
Seine letzte Stunde hatte in ihrem Kopf geschlagen, aber sie würde die Zeit über schon einen guten Plan finden müssen.

nach oben springen

in Private RPGs 27.06.2015 20:00

"Ich habe welche gefunden." Ertönte nach einer Weile Cyns Stimme aus einem Raum. Er stapelte genügend Verbände auf seinen Arm, sodass keiner von ihnen zu kurz kommen würde. Er suchte nach seiner ungewollten Begleiterin, bis er sie fand. "Hier. Es reicht für uns beide."

nach oben springen

in Private RPGs 28.06.2015 19:55

"Ich habe dir zugetraut, dass du dich vom Acker machen würdest und mich damit alleine lassen würdest, ernsthaft", bemerkte sie und nahm die Ration an Verbänden, die ihr Zuteil wurden, entgegen.
"Danke", fügte sie wahrheitsgemäß hinzu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen