RE: ~Beyond~

in Private RPGs 21.06.2015 13:19
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ach auch noch eine Menschenkennerin." Murmelte er mit zusammengebissenen Zähnen.
Dann machte er einen Schritt auf sie zu und musterte su nochmal kurz. "Und in wie fern können wir uns gegenseitig helfen. Du scheinst nicht wirklich kooperativ zu wirken."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 14:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich kann jederzeit kooperativ sein, sobald ich das will. Wir könnten einen Treffpunkt ausmachen und nach Medizin, Essen, Getränke oder Waffen suchen, als Team und nicht als egpoistische Einzelgänger,die sonst hier noch draufgehen", schlug sie vor und verschränkte die Arme vor der Brust, als sie zu ihm hochsah.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:00

"Am besten wir versorgen erstmal unsere Wunden. " Erwiderte er darauf und deutete auf ihre vielen Schnittwunden. Er selber sah ja selber auch nicht gerade besser aus. "Und sobald wir die Blutungen gestoppt haben, können wir ja nach dem restlichen Zeug suchen."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:12

"Ich bin ausnahmsweise mal mit einem Mann einverstanden", erklärte sie ihm und nickte. Ja, sie musste ihre Wunden wirklich versorgen, denn sie wollte hier nun wirklich nicht sterben. Sie hatte noch etwas zu erledigen, das wusste sie, doch was es war, nein.
Das wollte ihr beim besten Willen nicht einfallen und jetzt hatte sie auch nicht die Zeit, über seine Worte von zuvor nachzudenken.
Festnehmen? Sie? Ihn? Oh ja, anscheinend und es loderte in ihr, aber wieso? Und wer war er?

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:21

Cyn seufzte kurz merklich verstimmt über diese Situation. Sie war ja wirklich eine Nervensäge. "Kannst du alleine laufen oder muss ich dir helfen." Fragte er dann unvermittelt. Wenn die vorhin schon so herum gegetorkelt ist, dann war es ein leichtes auszumachen, wie lange sie es alleine hier durch die Gänge schaffte.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:40

Sie straffte den Rücken, atmete kurz unbemerkt aus und stolzierte schon an ihm vorbei:"Nein, danke. Ich brauche deine erbärmliche HIlfe nicht. Wie sollte so ein Schwächling wie du mich schon halten oder im schlimmsten Fall gar tragen können? Ich würde schneller sterben, als so", bemerkte sie und sah über die Schulter"Ich nehme den Westflügel und du...Was übrig ist."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 15:52

Schwächling?! Oh das hatte sie jetzt nicht ernsthaft gesagt.
Wütend machte er ein paar schnelle Schritte auf sie zu und packte sie an der Hüfte. Er drehte sie zu sich um, hob sie hoch und warf sie sich über die Schulter. Zwar machten seine Schnittwunden sich jetzt schmerzhaft bemerkbar, doch das ließ er sich nicht anmerken. Er würde garantiert nicht sich so von einer kleinen Frau verspotten lassen. Soviel stand fest.
"Nein wir gehen zusammen. Nicht das du dann einen Ausgang findest, verschwindest und mir nicht Bescheid sagst. Ich will hier garantiert nicht elendig versauern."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 16:01

"VERDAMMT NOCH MAL LASS MICH RUNTER, DU MÄUSEHIRNIGER BASTARDSSOHN!", fauchte sie und wagte gar nicht nach links und rechts zu sehen, falls dort ein Spiegel sein sollte.
Sie wusste, dass es diesen Mann wohl kaum interessieren würde, wie es unter dem kurzen, weißen Laken aussah, doch dennoch wollte sie nicht, dass man es überhaupt zu Gesicht bekommen konnte:"Wieso ich? Das gleiche könnte ich auch von dir behaupten! Dass du mich hier alleine lässt!"

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 16:11

"Wahnsinn. Mit der Betitelung hast du vermutlich sogar recht." Murmelte er vor sich. Er rückte sie auf seiner Schulter zurecht und lief unbeirrt weiter. "Ja und da wir uns gegenseitig nicht vertrauen, bleibt uns nichts anderes übrig, als zusammen zu bleiben, um den anderen im Auge zu behalten." Erklärte er ihr dann seine Sicht auf die Situation.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 16:14

"Woher weiß ich, dass du mich nicht unterwegs tötest?", fragte sie und musterte ihn von der Seite, auch wenn es ihr unangenehm war, auf seiner Schulter zu liegen, noch unangenehmer war ihr das, was er zuvor gesagt hatte.
"Inwiefern könnte ich damit Recht haben?", hakte sie nach und sah sich um:"DA! Ist das eine Speisekammer?"[/cneter]

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 16:26

Cyn blieb kurz stehen und drehte sich zu der Tür. "Also du könntest damit sogar recht haben, dass ich, ich zitiere: >>Ein Mäusehirniger Barstardsohn<< bin." Er ging auf die Tür zu. "Und woher sollte ich wissen, ob du mich nicht umbringst?" Stellte er die Gegenfrage. "Du bist auch nicht gerade die Unschuld vom Lande."

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 16:45

"Ich möchte in dem Fall nicht recht haben. Es wäre eine Schande, mich mit dir abzugeben", seufzte sie und sah nach vorne:"Einem Mäusehirn", fügte sie noch hinzu und klopfte auf seinem Rücken:"Ist schon gut, du kannst mich runterlassen, wenn ich dir zu schwer werde. Wir treffen eine einfache Abmachung.
Du und ich. WIr bringen uns nicht gegenseitig wortwörtlich um, gegen verbale Konfrontationen, in denen ich dir meine Überlegegenheut beweisen kann, habe ich nichts. Und wir machen gemeinsame Sache, ehe wir hier raus sind...Danach. Gehe in Flammen auf und es schert mich nicht.Hm?"
Abwartend sah sie ihn aus giftgrünen Augen an.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 17:57

Cyn ließ sich ihre Worte im Kopf durchgehen. Er überlegte ernsthaft auf ihren Vorschlag einzugehen und schüttelte kurz unbewusst mit dem Kopf. "Und aus welchem Grunde sollte ich deinen Worten glauben schenken?" Fragte er ehrlich heraus. "Hier liegen so viele Scherben herum. Sobald ich dich absetze, könntest du mir eine in den Rücken oder gleich in die Brust rammen." Auf diese Worte hin, umklammerte er ihre Hüfte noch stärker, damit sie ihm nicht entwischen konnte. "Als ob ich das aufs Spiel setzten würde." Mit seiner freien Hand umfasste er die rostige Türklinke und schob die Tür knarzend auf. Dahinter erstreckten sich mehrere Regale, doch alle waren leer.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 18:20

"Das funktioniert so nicht. Meinetwegen, trage mich herum, wenn's dir so viel Freude bereitet", seufzte sie und lockerte sich ein wenig. Wenn er sie schon tragen wollte, dann dürfte sie sich nun auch mal entspannen, doch es machte ihr zu schaffen, ob sie hier jemals wieder rauskamen.
Im Magen hörte sie schon ihr innerliches Knurren und fühlte den beißenden Hunger, doch den war sie gewöhnt, weshalb sie nicht weiter darauf einging. Was ihr wirklich zu schaffen machte, waren die Schmerzen und der Durst.

nach oben springen

in Private RPGs 21.06.2015 18:59

"Also hier gibt es kein Essen. " Erklärte er zusammenhanglos. "Es bereitet Mut keine Freude dich zu tragen." Antwortete er dann doch auf ihre Worte und umfasste ihre Hüften wieder. Er stellte sie wieder auf den Fußboden ab, hielt sie aber immer noch fest. "Ich traue dir zwar immer noch nicht. Also wage es dir ja nicht, auch nur irgendetwas verdächtiges zu machen." Drohte er der Frau dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen