~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 06.06.2015 12:47von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Du bekommst deine bescheuerten Vorhänge." Antwortete er knapp daraufhin. Dabei lag trotzdem ein breites Grinsen auf seinen Lippen, wodurch sie nun auch seine spitzen Eckzähne erkennen konnte, die leicht aufblitzten.
Dieses kleine Machtspielchen machte Cyrill schon einen Heidenspaß. Warum auch nicht?
Er hatte noch nie so eine Frau wie sie erlebt. Alle weiblichen Wesen erlagen ihm nach kurzer Zeit. Nur sie sträubte sich die ganze Zeit, wie eine ungezähmte Löwin. Er brauchte endlich mal wieder so eine Herausforderung.

in Private RPGs 06.06.2015 13:06von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
"Geht doch", kam es über Antlantas Lippen und sie sah ihn leicht verärgert an.
Nun schüttelte sie ihren Kopf und legte nun eine Hand auf ihren Bauch. Langsam bekam sie Hunger, sie hatte nur heute morgen etwas zu sich genommen und auch nicht viel, weil sie einfach so ungern etwas wollte.
Wieder sah sie zu ihn.
"Da ich denke, dass die Eckzähne nur Deko sind und nicht für Bluttrinken ... habt ihr sicher auch Nahrung, oder?", fragte sie nun.

in Private RPGs 06.06.2015 14:38von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta musterte ihn kurz. Er schien sich nun etwas beruhigt zu haben.
"Na ja ... ich esse eigentlich alles, außer es ist blutig", sagte sie dann und zuckte ihre Schultern, "Aber Hunger hätte ich auf Hühnchen, das hatte ich lange nicht mehr gehabt. Im Himmelreich muss man sich ja größtenteils vegetarisch ernähren."
Leicht schüttelte sie ihren Kopf.
Es stimmte, ihr Volk war gegen Tod, obwohl dies ein witziger Punkt war, schließlich führten sie Krieg gegen Dämonen und hatte schon einige abgeschlachtet.
Aber sonst ernährten sich Engel sehr vegetarisch und gesund. Aber einmal im Jahr oder an besondere Veranlassung, gab es schon mal ein Huhn oder ein Schwein. Aber nur, wenn man vorher geprüft hatte, dass das Tier nicht gelitten hatte.

in Private RPGs 06.06.2015 21:58von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ah schön." Kurz lachte Cyrill auf. "Zum Glück isst du Fleisch. Rohkost lässt sich hier komischerweise tootaal schlecht anbauen." Er wandte sich zur Tür und grinste dabei breit. "Aber isst du wirklich deinesgleichen?"
Er drehte sich noch einmal zu ihr um und seine Augen funkelten nun schalkhaft auf.

in Private RPGs 06.06.2015 22:17von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Sie hob eine Augenbraue und legte ihren Kopf schief.
"So viel ich weiß, bin ich nicht mit einen Vogel verwandt", sagte sie dann und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Dann lächelte sie leicht.
"Aber Obst und Gemüse ist gesund und sicherlich habt ihr auch etwas davon, oder?", fragte Antlanta und folgte ihn dann.
Schließlich wusste sie nicht, ob er es ihr brachte und falls es ihr brachte, was das Essen schon vorher erlebt hatte.

in Private RPGs 07.06.2015 00:46von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wir haben nicht viel davon. Aber möchten Ihr Obst oder Gemüse essen?" Beim gehen schaute er sie kurz an. "Dann sage ich dem Koch Bescheid." Versicherte er ihr.
Er war zwar nicht der freundlichste Typ aber wenn er wollte, konnte er auch gastfreundlich sein. Und das wollte er jetzt mal wieder ausprobieren.

in Private RPGs 07.06.2015 09:42von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta legte ihren Kopf schief und überlegte.
"Na ja, Hühnchen allein möchte ich nicht essen. Vielleicht Reis dazu und ein Salat", meinte sie und biss auf ihre Unterlippe.
"Aber ich möchte auch keine Umstände machen. Ich möchte ja das dämonische Volk kennen lernen und es nicht umrüsten", nuschelte Antlanta dann.

in Private RPGs 07.06.2015 20:40von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill legte lachend einen Arm um ihre Taille und zog sie mit sich. "Keine Sorge. Wir werden schon nicht gleich verhungern." Er bog um eine Ecke und stieg mit ihr wieder die große, geschwungene Treppe hinab. Kaum waren sie an der untersten Stufe angekommen, kam auch schon ein Bediensteter auf ihn zu.
"Beschaffe weiße Vorhänge! Ist mir egal woher aber beschaffe sie und tausche sie gegen die aus dem Zimmer neben meinem Schlafzimmer aus." Wies er dem schlanken Dämon schroff an. Dieser verschwand darauf unterwürfig nickend.
Erst als der Bedienstete verschwand, ging Cyrill mit Antlanta weiter. "Am besten gehen wir gehen ins Esszimmer."
Und genau dieses Steuerte er auch an.
Er ließ sie los und stieß eine große Doppeltür auf und enthüllte das große Esszimmer. Eigentlich aß er dort nie, denn es es war ihm zu idiotisch an einem großen Tisch alleine zu sitzen. Auf der gegenüberliegende Seite war eine weitere Tür, die geöffnet wurde.
"Kann ich irgendetwas für euch tun, Herr?" Fragte ein großer, dunkelhaariger Mann.
"Die Dame hier möchte etwas essen. Sie hat Appetit auf Hühnchen." Erklärte er dem Dämon und wandte sich dann zu Antlanta. "Was möchtet ihr noch dazu?"

in Private RPGs 08.06.2015 09:23von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta zuckte leicht zusammen, als er einen Arm um ihre Taille legte und verkniff es, irgendwie ihr Gesicht zu verziehen oder seinen Arm weg zu schlagen.
Trotzdem verkrampfte sie sich leicht.
Warum musste er sie auch immer anfassen?!
Während er mit einen Bediensteten redete, schwieg sie. Da sie sich eher darauf konzentrierte, wie viele Dämonen sie in der Nähe spürte und wo sie ungefähr waren. Auch wenn Waffenstillstand herrschte, war sie immer noch irgendwie der Feind.
Als er sie dann endlich los ließ, trat sie sofort einen Schritt von ihn weg. Gekonnt verkniff Antlanta ein erleichtertes Seufzen und ließ kurz ihren Blick schweifen, um das Esszimmer genauer anzusehen.
Gab es hier nur die Farbe Schwarz und Dunkel?, fragte sie sich ehrlich, als sich Cyrill an sie wandte.
"Salat vielleicht und als Beilage Reis", antwortete sie dann und richtete sich leicht auf, um keine Schwäche zu zeigen.

in Private RPGs 08.06.2015 14:59von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Kurz stand der dunkelhaarige Mann unschlüssig da. Er war sich nicht sicher, ob er die Worte eines Engels entgegen nehmen sollte.
Doch Cyrill erkannte seine Unschlüssigkeit und funkelte seinen Bediensteten böse an. "Ihr habt sie gehört!" Wies er ihn wütend an. "Also bringt ihr was sie sich wünscht! Sie ist mein Gast!"
Der Mann zuckte kurz zusammen und verschwand dann hastig durch die Tür.
Im nächsten Moment drehte Cyrill sich zu Antlanta um, ergriff ihre zierliche Hand und zog sie an sich heran. "Du musst gegenüber meinen Bediensteten etwas energischer sein." Wies er sie dann neckisch an.

in Private RPGs 08.06.2015 19:53von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ein leichter überraschter Laut kam über ihre Lippen, als er sie an sich zog.
"Aber du hast doch gesagt, ich soll aufpassen, was ich tue, weil ich sonst die Zielperson der interne Angriffe werde. Ist es nicht ein Angriff, wenn ich energischer bin?", fragte sie ihn kühl und versuchte sich wieder von ihn zu lösen.
"Zudem herrschen wir unsere Angestellte nicht so an", meinte Antlanta dann, fügte schließlich aber doch noch hinzu: "Jedenfalls die meisten nicht."
Besonders wenn sie da an ihren Ausbilder dachte, der rumbrüllen konnte, wie ein Esel!

in Private RPGs 08.06.2015 22:13von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill legte seine freie Hand um ihre Taille und hielt sie somit bei sich. "Ich habe gesagt, ihr sollte vorsichtig sein." Entgegnete er. "Und hier ist es eben Gang und Gebe, dass der stärkere den schwächerer..." Kurz verstummte er und dachte über seine Worte nach. "...herumschubst." Beendet er dann doch seinen Satz mit diesem Wort. "Nur so habe ich meinen jetzigen Rang bekommen. Nicht durch bitte und danke sagen." Leicht fing er an zu schmunzeln. "Und so lange du mein Ehrengast bist, musst du eben ein wenig energischer sein."

in Private RPGs 09.06.2015 10:59von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta schnaubte leicht und legte automatisch ihre Hände auf seine Brust, damit der Abstand blieb, selbst wenn sie nicht von ihn los kam.
"Du willst also, dass ich mich energischer benehme?", fragte sie sicherheitshalber und hob eine Augenbraue.
Dabei sah sie ihn direkt in die Augen herausfordern an.
"Meinst du wirklich, dass es so eine gute Idee ist, wenn ich mich sogar energischer gegenüber dir benehme? Meinst du nicht, das würde deine Position gewährten?", wollte sie dann wissen und drückte ihn abermals etwas von sich.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |