RE: Aula

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 21:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Hm. Bei so was hab ich keinerlei Übung. Sorry." entschuldigte er sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 21:33
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci sah ihn verwundert an:"Kein..Problem..ich habe auch nicht erwartet, dass du irgendetwas dazu sagst...schließlich...was interessieren dich denn meine Familienprobleme?", sagte sie obwohl sogar lächeln musste

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 23:31

"Tja, das ist auch ein guter Einwand. Ich hab keine Ahnung warum ich mich überhaupt einmische. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch nicht in meinem Zimmer sein kann und mich endlich ausruhen kann. Das ganze nagt echt an meinem Durchhaltevermögen. " er sah an den Leuten vor sich zu der Frau die die Schlüssel verteilte. Die könnte das auch irgendwie schneller machen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 23:33

Franci:"Ich bin dir so oder so dankbar...der Abend hatte schlimmer werdn können...", sie seufzte und faltete die Hände zusammen
"Ich habe Angst den Brief aufzumachen. Das ist alles. Zu viel St geschehen," sagte sie un rückte noch einen Schritt nach vorne und sie waren gleich dran

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 23:51

"Dann mach es doch nicht. Du wirst hier eh noch eine ganze Weile bleiben, also wird sich nicht so schnell irgendwas ändern. Mach den Brief auf, wenn du bereit bist." meinte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 23:58

Sie sah zur Seite und Strich sich die Haare beiseite:"Du hast Recht..selbst wenn es zu spät ist und .."
Sie sah sich um:"Ich traue dem Rat nicht.." Dann waren sie dran und sie scherte sich einen Dreck Norea anzulächeln

Raphael
--> Zimmer

zuletzt bearbeitet 08.03.2014 23:59 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.03.2014 00:02

Jace nahm seinen wohlverdienten Schlüssel entgegen und kehrte dem ganzen hier den Rücken. Er wollte jetzt endlich in sein Zimmer und zwar jetzt. "Naja. Ich würde sagen wir sehen uns." sagte er als Verabschiedung zu Franci.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.03.2014 02:02

Sie nahm ihren Schlüssel und Schritt mit ihm, dem Brief und ihrer Tasche in der Hand aus der Tür
"Klarooo! So schnell Haue ich hier nicht ab!", grinste sie und verschwand dann richtungbihrer suite

--> Suite 1

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.03.2014 11:19

Jace sah sich ein letztes Mal nach seinem nichtsnützigen Mitbewohner um. Der hatte seinen Arsch noch nicht mal hier her bewegt. Naja, er hatte jetzt den Schlüssel. Er warf ihn leicht in die Luft und fing ihn mit der selben Hand wieder auf.
-------> Suite...was auch immer xD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.03.2014 22:49

Lionel lugte in die Aula. Es war schon spät, trotzdem standen hier immer noch eine Menge Schüler um.ihre Schlüssel zu erhalten. Naja, die Schule war aber auch extrem groß. Es brauchte zwei Anläufe ehe Lionel einen ganzen Schritt in den großen Saal machte. Ihr persönlich gefiel die Aula viel mehr, als der Ballsaal. Aber am besten war immer noch die Bibliothek. Da war es so schön ruhig und roch dazu auch noch so gut. Sie musste sehnlich schmunzeln. Sie Wäre jetzt gerne dort.

Viola tauchte mit einem großen Schritt in der Mitte des Eingangs auf. Sie stämmte ihre freie Hand in die Hüfte und hob leicht das Kinn. Es waren nicht ganz soviel Schüler hier, doch es reichte um ihre Befürchtungen gegenüber der Schüler zu bestätigen. Die sahen alle so verdammt dumm aus. Die ließ ihren Blick weiter durch den Raum gleiten. Wo musste sie jetzt eigentlich hin? Ôo wie ätzend war das, dass sie absolut keinen Plan von der Kacke hier hatte.

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 19:08 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 19:58
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius sah zu Lionel und musterte ihre verträumten Züge. Sanft schlang er die Arme um sie und beugte sich geradezu verschwörerisch vor, um ihr ins Ohr zu flüstern: "woran denkst du gerade?" Er tat das nicht etwa, weil es geheim war, sondern einfach nur, um sie nach seinen Worten kurz neckisch ins Ohr zu beißen. :P

Unkreativität ftw

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:03

Fuck, ich hab Lionel schon in der Wohnung geschrieben...xD
Ich muss das mal kurz raus löschen ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:04

Fuuuuuu ich starre den ganzen Tag auf den Ballsaal, weil sie da noch waren, dann ist sie olötzlich in der Aula u dann in der Wohnung ! Halloooooo? Sirius gibt es auch noch :O

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:06

Ja, aber du hast auch ewig nicht geschrieben und da es hieß, dass sie zu ihren Zimmern gehen und diese ja nicht mehr da sind, hab ich sie zur Aula geschickt oô

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:10

Ich hab nicht geschrieben, weil du nicht geantwortet hast

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen