~Willkommen~ |
|
|
Lionel zuckte leicht zusammen, schmunzelte dann aber. Sie legte die Hände auf Sirius' Arme und lehnte ihren Kopf nach hinten gegen seine Schulter. Obwohl sie ihn gar nicht so lange kannte, tat seine Nähe irgendwie gut. Dabei war er der erste fremde Junge und ihrem Alter, mit dem sie in Kontakt war. Jedenfalls vom aussehen her, im selben Alter. "Ich musste an die schöne Bibliothek denken. Sie riecht nach altem Papier. Ich wäre dort jetzt viel lieber als hier." gab sie zu.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich lese gerne über andere Länder und Kulturen. Bücher und Blumen..." säuselt sie leise. "Das waren die einzigen Freunde die ich je hatte."

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dazu gelernt?" wiederholte sie seine Worte leise. "Ich...ich weiß aber gar nichts über dich." meinte sie leise und zaghaft. "Ich habe Angst. Angst, dass du weg bist aus einem Grund den ich niemals verstehen werde..."

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß es nicht...du lebst ewig..." der Griff im seine Arme wurde fester und ihre Nägel bohrten sich in seinen Anzug. "Ich will dich nicht verlieren... "

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 20:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Tut mir leid, doch...ich treffe nicht häufig solche Leute wie dich und ich will sie auf keinen fall verlieren. " stellte sie mit fester Stimme klar.

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 21:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"A...Aber...wir müssen heute doch noch zu unseren Räumen." sie bemerkte, dass ihre Wangen wieder anfingen mit glühen.

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 21:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie drehte den Kopf so, dass sie ihn.wenigstens etwas sehen konnte. "Was willst du denn jetzt noch machen?" fragte sie.

in Academy-Archiv :) 14.03.2014 21:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf, jedoch so das sie ihm nicht weh tat, da sie ja immer noch mit dem Kopf an seiner Schulter lehnte. "Ich habe nichts...vor."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |