RE: Aula

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich hab nicht die geringste Ahnung, ehrlich gesagt." ^^'

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:27
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel lächelte. "Na dann lass dich überraschen, wer dort warten wird." sie drückte seine Hand. "Lass uns gehen." und schob ging sie langsam los

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nickte und folgte ihr langsam.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 12:44

Lionel freute sich auf ihr neues Zimmer. Auch wenn sie den Grund nicht ganz verstanden, warum sie jetzt alle ein neues bekam. Die alten waren doch auch schon gewesen. Oo

-----> Suite

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.03.2014 19:43
von Siana (gelöscht)

(seit Winterball verschollen)----->Siana

Mit wackligen Schritten betrete ich die riesige Aula der Academy. War es wirklich die richtige Entscheidung wieder zurückzukehren? Ich fühle mich absolut unwohl in meiner Haut. Diese Umgebung unterscheidet sich so sehr von dem, was ich die letzte Zeit durchleben musste. Nervös ziehe ich die Ärmel meiner zerlumpten Weste über meine verletzten Handgelenke und versuche eine relativ aufrechte Haltung einzunehmen und seuftze. Wohin jetzt? Ich schließe die Augen und weiß sofort, wen ich zuerst sehen muss. Der einzige Grund, weshalb ich überhaupt wieder angereist bin...

------->Derek's Suite

nach oben springen

WarrenCibe

in Academy-Archiv :) 03.04.2014 11:34
von WarrenCibe

obliczanie bmi

Zasoby ludzkie rozmyślają ponad sprawą jak skutecznie schudnąć. Ciekawe porady wolno wyszukać na naszej stronie sieciowej, natomiast oprócz tego zaczerpnąć po VIANESSE tabletki. Zainteresowani z racji ocenom usatysfakcjonowanych konsumentów nie mają większych oporów poprzednio korzystaniem z naszej propozycji. Znaczna wielkość osób zastanawia się do góry tym, jakie są siła na skuteczne odchudzanie. W głównej mierze w chwili kiedy nadchodzi latko, numer osób przeglądających naszą witrynę wzrasta. Każdy jako iż ma szansę wynaleźć efektywne sposoby, a aż do tego obrót cennych porad odnośnie odchudzania.

prawidłowa waga

nach oben springen

RE: WarrenCibe

in Academy-Archiv :) 03.04.2014 17:13

Junge, muss das echt sein?
Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, dann such wo anders danach... -.-
Wie alt bist du?!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.05.2014 19:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign trat in die Aula und sah sich um:"Also...DAS nenn ich Luxus!", atmete sie aus und sah zu Alice

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 13:27

So. Jetzt bewegen alle ihre hübschen Ärsche hierher :D

Phileas war selbstverständlich als einer der ersten hier aufgetaucht und sah auch schon Jeremiah irgendwo sitzen. Schweigsam beobachtete sie die Menschen und trabk etwas. Er selber hatte sich am Kopf der riesigen Tafel gesetzt, die in der Aula ausgestellt worden war. In der Mitte war ein riesiger Weihnachtsbaum und er hatte sich die Mühe gemacht alles einzusammeln, was die ganzen Schüler gekauft hatten. Und dazu hatte er Kirova einkaufen geschickt und so bekam heute Abend jeder ein Geschenk.
Er seufzte, verschrenkte die Arme und lehnte sich zurück. Was man nicht alles für Macht tat.

Hope hatte ihre Haare noch schnell durchgekämmt, als sie in ihrem Zimmer war und setzte sich an ihrem Platz an dem Tisch, dort wo ein Schildchen mit ihrem Namen platziert war. Es verwunderte sie eindeutig. das man ihren Namen schon kannte und vor allem die ganze Weihnachtsmusik, die Düfte und die Stimmung...es wirkte so...normal.

Lucian war aufgewacht und hatte sich aufgerappelt. Veriwrrend, verwirrend war das heute alles gewesen und nun beschloss er sich hier ein wenig umzuschauen, als er auch schon ein bekanntes Gesicht entdeckte und auf den schwarzhaarigen Typen Jason zulief, dem er heute auf dem Hof begegnet war.

Calinda und Loreign waren zusammen mit ihren Zimmernachbarinnen aus der Bibliothek, Sakura und Alice, im Schlepptau auch hier angekommen und sahen sich mit leuchtenden Augen um. Wenn das so weiterging, konnten sie sich ja schon fast an dem ganzen hier gewöhnen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 14:03
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Tanaros war doch recht schnell zur Aula gekommen. Er schaute sich kurz um um lief dann elegant zu Phileas hinüber.

Zachary trat in die Aula und schaute sich erst einmal um. Es war alles sehr prunkvoll und auch irgendwie gemütlich eingerichtet. Ihn nervte es irgendwie jetzt schon. Doch er stellte sich an den Rand und wartete erst einmal ab was noch passieren würde.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 14:16

Ray trat anmutig in die Halle und seufzte vor sich hin, jedoch nicht aus Frust. Genau das, meinte sie mit Luxus und ihr missfiel es dieses mal wirklich nicht, hier zu sein.
Sie entdeckte Zachary am Rand des Geschehens und stöckelte anmutig zu ihm herüber.

Maria trat derweil ebenfalls in die Aula und entdeckte vor sich schon zwei neue Gesichter. Die blondine...nein. Die kannte sie ncht und den schwarzhaarigen auch nicht.
Als sie Tanaros entdeckte hielt sie ihn elegant zurück:"Nanana. Nicht ohne mich", hauchte sie und reihte sich neben ihm auf, auf dem Weg zu Phileas, der nur am Rand irgendwo herumstand.

Luka trat ein und wurde von einer Welle an Gerüchen und Musik und Deko förmlich umgehauen, denn sie trat zurück und lief volle Kanne in Train rein. Sie entschuldigte sich und starrte mit glänzenden Augen hoch zur Decke:"OH MEIN GOTT!", entfuhr es ihr, als sie den riesigen Weihnachtsbaum sah.

Phileas betrachtete das ganze neutral und sah sich um, als er auch schon die anderen entdeckte."Maria, Tanaros. Seid gegrüßt", lächelte er edel und auf seine Art und Weise auch kalt. jedoch sehr höflich.

Raphael betrat mit Adrina an der Hand die Aula und starrte auf das riesige Tisch vor ihnen:"Nun...es sieht wohl aus, als müsste ich nach den Ferien noch eine Menge Dämonensport betreiben.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 14:21

Train hielt sich nur knapp davon ab, nach hinten um zu kippen. Auch er hatte sich um geschaut und dementsprechend auch ganz schön zusammen gezuckt, als sie ihn angerempelt hatte. "Du solltest aufpassen, sonst läufst du noch in andere Personen rein."

Adrina sah ihn erstaunt und neugierig an. "Dämonensport?" fragte sie. "Wie unterscheidet der sich von normalen Sport?" oO

Caleb betrat die grell beleuchtete Halle. Wenn er sich einmal richtig bewegt hatte, war er munter, doch bis dahin... Naja. Er fuhr sich das schwarze Haar aus dem Gesicht und sah sich um. Ne Menge Schüler waren hier versammelt und wie er Phileas kannte, hatte er dieses Band wahrscheinlich komplett detailliert durch geplant.

zuletzt bearbeitet 18.05.2014 14:23 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 14:27

Maria fuhr zusammen, als sie Phileas Blick in ihrem Rücken spürte und lächelte:"Ja. Sei gegrüßt und ah! Da ist auch schon Caleb", deutete sie an und zeigte mit dem Finger auf Caleb.

Raphael lächelte:"Nun...ich halte ein bisschen mehr aus als andere und zu Dämonensport zähle ich ein paar Kämpfe gegen Schattenjäger", grinste er schließlich:"Sollen wir?", fragte er und zeigte auf den Tisch.

Luka nickte und sah ihn wieder entschuldigend an:"Ich weiß..tut mir leid...aber es ist so schön und so groß und so normal...als ...wäre alles in Ordnung..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 15:02
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Tanaros war leicht verwundert als Maria ihn zurück hielt. Und über ihre Worte schmunzelte er nur leicht. Als er dann Phileas hörte drehte er sich kurz herum und antwortete knapp. "Ebenfalls, Phileas."

Zachary stand mit verschränkten Armen und gesenktem Kopf an der Wand. Doch als er die lauten Absatzschuhe hörte konnte er schon erahnen wer es war und fing an zu grinsen. :3

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 15:11

Elegant lehnte sie sich neben ihm an die Wand und grinste, sah jedoch nur aus dem Augenwinkel zu Zachary:"Warum so grinsend? Vielleicht bin ich gar nicht wegen dir hier, sondern stehe hier nur gerne an der Wand rum?", schlug sie charmant vor.

Maria sah zu Tanaros und deutete auf den Tisch, ohne etwas zu sagen, denn irgendwie war ihr Phileas Anwesenheit ungemütlich.
Als ihr jedoch bewusst war, dass er es mitbekommen hatte, sagte sie gar nichs und sah dann auch weg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen