RE: Aula

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 13:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Norea betra genervt die Aula und hielt die jeweiligen Schlüssel in der Hand um sie den Schülern zu geben.
Sie hatte kienen Bock mehr für heute, aber wenn Phileas etwas sagte, dann musste das wohl so sein

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 17:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace hatte die Ansage gerade noch rechtzeitig mitbekommen, sonst wäre er womöglich zu seinem Zimmer gelatscht. Also nahm er den Umweg zur Aula. Er wollte jetzt einfach ins Bett fallen, egal wo sich das jetzt befand. Also betrat er die Aula, um sich den Schlüssel ab zu holen. Sein Mitbewohner würde das ja eh nicht machen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 18:58
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden hat es gehört als sie kurz auf den Flur ging um nach dem ganzen Lärm zu schauen. Nun war sie mit ihrem ganzen Gepäck in der Aula. // Gott wo gibt es denn die scheiß Schlüssel//.
Sie war müde, genervt und wütend, eine tötliche Michung.
Dann erblickte Aiden das Mädchen mit den viele Schlüsseln in der Hand. Das musste sie sein. Sie ging zu ihr. "Hallo, ich hab gehört das wir alle in neue Zimmer eingeteilt wurden. Kann ich da den Schlüssel haben ?" Brummte Aiden das Mädchen an.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:04

Norea fuhr zu ihr herum und packte das Mädchen am Handgelenk:"Regel Nummer eins: Disziplin soll gelernt sein. So redet man nciht mit einem Ratsmitglied, Schätzchen!", zischte sie und ließ das Mädchen los. Sie musterte sie kurz und warf ihr dann den Schlüssel vor die Füße:"Nächste!", rief sie genervt und sah scih um. Gott wie sie es hasste.

Malina trat gerade in die Aula nachdem sie von einer Wache in die Aula geworfen wurde. Was zum Teufel?!
Sie erblickte ein neues Mädchen und wie sie von dieser Frau angemacht wurde. Sie seufzte, nahm ihr langes Ballkleid, das sie immer noch anhatte, hoch und ging zu ihr hin:"Hallo...mach dir nichts draus...die..ach vergiss das,..brauchst du Hilfe?", fragte Malina und hob ihr den Schlüssel auf.

Raphael wurde wortwörtlich aus den Federn gerissen und am liebsten hätte sie denen eine gescheuert,, aber das blieb heute wohl aus, als er Norea erblickte, Es fühlte sich einfach an, als würde der Abend nie wieder zu Ende gehen und er stellte sich einfach hinter Jace in die Reihe.

Franci trat gerade ín die Halle und passte auf, dass ihr Bordeuax-farbenes Kleid irgendwo hängen blieb. Sie entdeckte Malina, eine Neue und die Jungs. Sie stellte sich einfach zu Jace und Raphael und sah die beiden an:"Was zum Teufel soll die Schei0e?! Sie haben mich aus meinem zimmer geworfen!", fauchte sie und sah die beiden an:"Und euch?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:10

"Nein es geht" Aiden war ja sooooo begeistert von allem. "Kann ich bitte den Schlüssel haben ?" Gott konnte sie nicht einfach in ruhe gelassen werden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:13

Malina seufzte und drückte ihr den Schlüssel in die Hand.:"Bitte. Ich wollte nur nett sein. An deiner Stelle würde ich aufpassen. Du wärst nicht die einzige, die einfach so verschwunden ist, in den letzten Monaten."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:17

Aiden ignorierte das Mädchen und ging stumm an ihr vorbei. Sie wollte heute mit niemanden mehr reden.
----->Suite 2

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:18

Adrina tauchte im Eingang der Tür auf. Ihre Haaren waren offen und lagen wirr über ihrer Schulter. Sie sah zwischen die ganze Ansammlung hin durch, doch sie entdeckte ihre Mitbewohnerin nicht. Vielleicht hatte sie etwas zu lange gebraucht... Sie hatte sich schnell eine schwarze Hose angezogen und einen dunkelroten langen Pulli über gezogen, da sie nicht mehr im Kleid umher laufen wollte. Besorgt fuhr sie sich eine Ponysträhne zur Seite. Wo war eigentlich ihr neues Zimmer jetzt?

Jace drehte sich zu den beiden hinter sich um. "Ich hatte Glück, sonst wäre es mir wohl ähnlich gegangen. Erwarten die jetzt, das wir unser ganzes Zeug in das neue Zimmer schleppen? Um diese Zeit? Was besseres haben die aber auch nicht zu tun." brummte er.

Frey musste zugeben, dass der Rat den Bogen gerade ganz schön überspannte. Hätte das ganze denn nicht bis morgen warten können? Gerade als er bei seinem Zimmer angekommen war, wurde er auch wieder zurück geschickt. Jetzt stand er mit den Händen in der Jackentasche in der Schlange und zog die Schultern leicht hoch. Das hieß jetzt wohl, das er sich mit irgendwelchen anderen Typen nen Zimmer teilen musste. Das veränderte so einiges.

Auch Train hatte die Ansage gehört und fand sich im Eingang, am Ende der Schlange, der Aula wieder. Das konnte ja heiter werden. Er hatte im Grunde nichts gegen den Zimmerwechsel, doch es hätte wirklich bis zum Tag warten können. Das ganze veranstaltete jetzt doch bloß unnötig Stress.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:23

Raphael brauchte sich nicht umzudrehen um ihre Anwesenheit zu spüren. Das ging heute irgendwie einfach von selbst. Er nickte den beiden zu und verschwand dann langsam aus der Reihe nach hinten. dort wo Adrina stand. "Hay...", lächelte er sie an und stellte sich zu ihr:":Alles okay?"

Franci nickte und verschränkte die Arme:"Dann schlaf ich eben auf dem Boden oder Flur oder wo auch immer, aber um Gottes Willen! Ich werde mir das ganze ganz sicher nicht antun! Vor allem nicht-", gerade sah sie Masria eintreten, die direkt vr ihr stehen blieb:"Alles Gute zu deinem Vampirischen Volljährigkeitsgeburstag. Ich habe einen Brief von deinem Vater dür dich..", sagte sie und Franci nickte nur. Ihre Lippen verzogen sich zu einer geraden Linie und in dem Moment wurde sie kreidebleich im Gesicht, als sie den Brief in der Hand hielt.

Luka war auch eingetreten und hatte sich beeilt. Sie war blass und ihr ging es schlecht, außerdem hatte sie das Gefühl, dass sie in dem Kleid langsam erstickte. Sie stellte sich an und wartete einfach darauf, den Sdchlüssel zu bekommen. Sie sah sich nicht um, oder anders, Oder...war ihre Mitbewohnerin ihr schon zuvorgekommen?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:27

Adrina zuckte zusammen, als sie ihn vor sich bemerkte. Sie hatte ihn gar nicht kommen gehört. Sie war um diese Zeit echt mega verpeilt. Sie nickte und lächelte, wenn es auch eher halbherzig wirkte, da sie sich so unwohl fühlte. "J...ja...ich weiß nicht wohin jetzt." gab sie kleinlaut zu.

Jace warf der Frau bloß einen gleichgültigen Blick zu. Wieder ein Thema was ihn nichts anging. Er musterte Franci kurz und drehte sich dann wieder nach vorne. Sie hatte heute Geburtstag?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 19:33

Franci zitterte und zerknüllte den Brief in ihren Händen. Nein, das war's nicht wert:"Vielen Dank, Maria..", sagte sie nur und wandte ihren Blick wieder auf die Schlange vor ihr zu. Neben ihr stand Jace und sie wusste, dass sie zitterte, rein instinktiv, aber das war ihr nun sowas von scheißegal.

Raphael:"Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen..", lächelte er und dann merkte er schon, wie ein pinkhaariges Mädchen auf sie zukam:"Na dann..ich glaube sie ist für dich...bis morgen und schlaf gut!", lächelte er und stellte sich wieder an

Luka entdeckte Adrina und dachte noch einmal nach. Luna, Luka, Aiden und ADRINA! :D Ihre Rettung stand da und Lukas Laune besserte sich ein wenig, doch als sie sie so dranstehen sah, sank sie schnell wieder:"Hay..Adrina. Hast du zufällig den Schlüssel? Für heute hieß es ja..dass es nur einen pro Zimmer gibt und jetzt..bis die anderen nachkommen..oder...sollen wir mal in der Suite nachschauen?`"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 20:43

Jace warf dem Mädchen einen Seitenblick zu. "Alles okey? Du siehst aus, als würdest du jeden Moment umkippen." bemerkte er am Rande.

Adrina sah gerade noch Raphael nach, als auch schon ein anderes Mädchen auf sie zu kam. Sie blinzelte kurz und fuhr sich das blaue Haar auf eine Schulter. "Äh..." stotterte sie. "Äh, Nein. Ich...Ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin." sie sah entschuldigend zu Boden. "Ich hab bloß gehört, dass wir hier unsere Schlüssel bekommen, doch ich schau hier einfach nicht durch."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 20:58

Luka:"Komm mit...wir schauen mal in unserem Wihngebäude zu der Suite", lächelte sie und hielt ihr den Arm hin. "Gehen wir?"

--->Suite 2

Franci sah zur Seite und strich sich die losen Strähnen, die sich aus ihrer Frisur gelöst hatten aus dem Gesicht:"Ähm..ja. Nein. Um ehrlich zu sein, nein,"sagte sie und schaute dann auf den Boden

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 21:18

"Liegt es an den Brief oder daran, wer ihn dir überbracht hat?" fragte er.

Adrina nickte schnell und folgte ihr.
-----> Suite 2

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.03.2014 21:20

"Beides..", murmelte sie und war darüber erstaunt, dass er sich das überhaupt gemerkt hatte, obwohl sie sich sicher war, dass er bei swas nie zuhörte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen