~Willkommen~ |
|
|

Nathan
konnte sich nicht erinnern, das er sie jetzt als seine persönliche Führerin ernannt hatte, doch wenigstens bekam er dann sein zeug. Er nickte und steuerte auf die Zimmertür zu.

Nathan
lächelte amüsiert. "Sagte ich etwas in dieser Richtung? Hab vielen Dank für deine Hilfe." er lächelte sie an und legte dabei den Kopf leicht schräg. "ich gehe dann mal in mein Zimmer..." er wackelte etwas mit dem Plan und ging dann zu seiner Zimmertür. Er zog sie auf und betrat das Zimmer.

Seyia
"Das hast du nicht...aber ich habe es in deinen Augen lesen können...", grinste ich ebenfalls amüsiert und folgte ihm bis zur Türschwelle.
"Tja dann..man sieht sich, ich denke du findest das Atelier? Selber?"
Ich lief schon rückwärts weiter, zuckte die Schultern und wandte mich schließlich ganz ab, zum gehen.
Ich sah mich um und dachte nach, was ich jetzt tun sollte
Achja..,ich machte mich auf der Suche nach meinem Zimmer

------> ihr Zimmer
Lionel öffnete die große Tür und steckte den Kopf in den Raum. Er war unheimlich geräumig und roch wunderbar nach altem Holz. Er strahlte eine schöne Ruhe aus und da gerade niemand hier war, nutzte sie die Chance und schlüpfte hinein. Sie liebte ruhige Plätze. Sie ging vorsichtig über das Holz auf die Mitte des Raumes zu. Das Holz knarrte nicht, was es noch angenehmer schienen ließ. Mitten im raum plumpste die zu Boden un sah sich den raum von unten genauer an. Ihr war eh langweilig und da anscheint alle Schüler gerade draußen waren oder was auch immer machten, konnte sie hier für einen Moment alleine sein. Sie öffnete den Zopf. Ihre Schwarzen haare reichten im stehen fast bis zum Steiß und da sie jetzt auf dem Boden saß, wellten sie sich wie ein Teppich auf dem Boden.
Verträumt begann sie ein Lied zu summen und sah aus dem Fenster. Durch das dämmrige Licht von draußen warfen die Bäume Schatten durch die großen Fenster, in den Raum.

Irgendwann wurde es draußen, auf der anderen Seite der riesigen Fenster immer dunkler, bis der Himmel schwarz wirkte. Sie erhob sich und drehte sich zu der Tür um. Ihre Haare ließ sie auf und schob bloß die Blume in ihrem Haar zurecht. Ihre rechte hand wanderte zu ihren hals und umfasste den schwarzen Stein um ihrem Hals. Es war eine Art Reflex, dass sie sich jedes mal versicherte das er da war. Mit schwingendem Haar und ruhigen Schritten verließ sie die Aula und begann Ziellos durch die Gänge zu irren.
------>zimmer Law&Sirius

Coróna
"Ich nehme einfach mal an, dass du da nicht hingehen wirst..kann ich auch vollkommen verstehen, aber stell dir vor:Die Tante hat mich gestern bei der Aufsicht eingetragen ...", murrte ich und schloss die groß Tür
Ich setzte die Kapuze und den Umhang, warf die Tasche in eine der Garderoben die in DDR Aula zur Verfügung standen und sah mich um.
Es war so still. Okay. In der Academy war es immer still, aber heute..fast schon beängstigend.
Ich zuckte die Schultern und sah auf die Uhr:"Hast du schon zu Mittag gegessen?"

Nathan
sah sich in dem großen Raum um. Er sah die Aula nicht das erste mal, doch immer wieder beeindruckte sie ihn. Er ließ seine Jacke an, er würde wohl eine weile dauern bis ihm wirklich warm wurde. Dann wanderte sein blick wieder zu Coróna. "Neee, ich wusste noch nicht mal das sowas hier angeboten wird." Oo

Nathan
holte lautlos Luft und stemmte die Hände in die Hüften. "ja habe ich." erklärte er etwas ungeduldig. "Gibt es hier nicht irgendwas wie ne Küche und ne Vorratskammer?" harkte er nach.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |