RE: Aula

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 19:33
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"Ich habe keine Begründung für den Achso und Train ist vollkommen in Ordnung.., lächelte ich und zeigte um uns herum:"Und? Wie findest du die Aula?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:34

Seyia:
Grinsend betrat ich mit Syrena die Aula und schon fiel mir der Mund vor Bewunderung auf. :"Unglaublich...."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:46
von LivVyvTyler (gelöscht)

Lenox

"Ganz passabel." Meine ich lachend und sehe mich um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:52

Franci:
"Lass uns weitergehen....", lächelte ich und das taten wir dann auch, doch dann blieb ich vor dem großen, goldenen Bilderrahmen mit der Aufschrift für den Winterball und der Liste, wo man sich eintragen sollte. Ich seufzte und starret das Plakat an:"Ich werde dieses Jahr mit einem Besen tanzen....", murmelte ich und lächelte kläglich

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 21:21
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Syrena
Staunend ließ ich meinen Blick durch den riesigen und pompösen Raum schweifen. So etwas prunkvolles hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. "Ja unglaublich..." stimmte ich Seyia zu und kaute auf meiner Unterlippe herum. "Hoffentlich benehmen sich hier nicht alle wie eingebildete Schnösel."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 21:22

Seyia:
"Das hoffe ich auch und wenn ja, dann bekommen die es mit uns zu tun!", grinste ich und hing mir meine Büchertasche um, die gerade dabei war, umzufallen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 22:59

Syrena
Ich musste auch grinsen. "Und wie sie das werden!" ich zwinkerte Seyia verschwörerisch zu, pulte einen Bleistift aus meinen schwarzen Locken und schob ihn wieder hinters Ohr. "Doofes Teil.", murmelte ich nachdem ich ihn wieder an Ort und Stelle hatte. "Wo müssen wir jetzt lang?" fragte ich meine Schwester. Ich neigte immer dazu mich zu verlaufen und hatte gerade sowieso nicht den Hauch einer Ahnung wo wir eigentlich hin mussten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.10.2013 12:01

Lenox

"Wie wärs wenn ich dein Tanzpartner wäre?" Frage ich schmunzelnd.
Sie weiss das ich keine niete im tanzen bin.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.10.2013 15:28

Franci
Ich drehte mich um und sah ihn mit großen Augen an:"ERNSTHAFT?!", quiekte ich leicht und schlug mir dann die Handfläche an die Stirn und murrte:"Gtt wie ich mich anhöre...", doch dann hob ich wieder den Kopf
"Lass uns deine Sachen anbestellen...", murmelte ich und zweigte grinsend auf die Treppe

Seyia
"Ic glaube...).ähmmmm...)wahrscheinlich die Treppe nach oben ..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.10.2013 15:41

Lenox

"Ja, wie eine von den Groupies. Weisst du noch?" Frage ich lachend und grinse sie an.
"Nun, ich hätte nichts dagegen mein Gepäck zu verstauen. Anschliessend zeigst du mir den Rest und wenn wir noch Zeit haben übe ich mit dir das tanzen!" Meine ich lachend und wuschle ihr durch die Haare.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.10.2013 15:45

Franci
"Gut. Der Rest der Schule ist nicht ganz so interessant, aber ich weiß, wo wir üben können...wie mein Kleid aussehen wird, kannst du dir vielleicht noch zusammendenken", grinste ich und folgte ihm
---> Zimmer Lenox und Train

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.10.2013 20:00

Syrena
"du hast wahrscheinlich recht." Zögerlich sah ich in Richtung Treppe. Mehr als Schiefgehen konnte es ja nicht, oder? „ok, dann mal los.“

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.10.2013 20:07

Seyia:
Wir stiegen langsam die Treppe nach oben, doch dann als wir sahen, dass es dort zu den Zimmern ging, zögerten wir nicht weiter.

---->Seyia und Syrena

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.10.2013 18:55

fast vergessen ^^'
Syrena
-----> Seyias und Syrenas Zimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.10.2013 21:56

-----------------------> Juniors

Seyia:
Ganz gelangweilt schlurfte ich ein bisschen herum und suchte nach Syrena, fand sie aber nicht..och mann.
Ich pustete nur eube Strähne aus dem Gesicht und entdeckte einen jungen im Eingang.
Ich zuckte die Schultern und stellte mich dazu:"Hay, neu hier?", fragte ich und lehnte mich an die Wand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen