~Willkommen~ |
|
|
Nathan
zog seine Tasche etwas zu sich ran. "ja, scheint wohl so und ich komme jetzt schon nciht klar, mit diesem haus." meinte er und sah sich um.
"und du so?"

Seyia:
"Eigentlich wollte ich mir nur was zu trinken kaufen und dann in die Bibliothek verschwinden und meine Schwester finden, aber stattdessen...jap. Ich bin auch neu und etwas aufgeschmissen!", grinste ich und sah ihn mir an.
War er ....Engländer? Schien mir so...irgendwie..so höflich..oder lag es an seinem Gesicht? ich wusste es nicht.
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und löchelte wieder-

Nathan
"gut, ich kenne mich so ziemlich...gar nicht." brummte er. "Kannst du mir wenigstens sagen wo ich meinen Schlüssel oder wenigstens nen Plan finden kann?" fragte er wehleidig. Er hatte darauf irgendwie keinen Bock, doch gleichzeitig ärgerte er sich, dass sein erster Tag hier so kacke war.

Seyia:
"Das ist mein erster Tag hoer und ich bin kein Reiseführer, aber wir könnten es mal damit versuchen!", grinste ich und hob einen Plan vor den Schule hoch. Den hatte ich noch von vorhin:"Außerdem hat Madame..wie auch immer sie heißt, die Schlüssel und ich und du brauchen auch noch die Schuluniformen...", meinte ich und zuckte die Schultern:"Fertig?"

Nathan
war nur schwer hinter her gekommen, da sie so schnell geredet hatte, doch er nickte. "also wo jetzt genau hin?" fragte er sachlich bleibend.

Nathan
blieb wohl nichts anderes übrig, als ihr zu folgen. Er schulterte sich die schwere Tasche wieder auf die Schulter und folgte ihr. "Ich? Was soll ich denn sein?" fragte er verwirrt. "ich bin nen Kerl, also für gewöhnlich."

Nathan
sah sie kurz von hinten an und schloss dann kurz die Augen."Mhh...lass mich über meinen Jahrgang nach denken. Da ich neu hier her komme, werde ich wohl Freshmen sein oder wie das heißt. Und das mit dem Wesen...mich kann man schlecht mit Vampiren oder Werwölfen vergleichen, halt nicht mit dem üblichen zeug." erklärte er knapp.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 22.10.2013 19:42von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Aiden
Ich kam gerade in die Aula und musste mich erstmal umsehen. Ich hatte einen der Pläne für das Gebäude bekommen, doch es war so riesig, dass ich mich hier gar nicht auskennen konnte. Ich war verwirrt, doch schlussendlich hatte ich den Weg zu meinem Zimmer gefunden.
---> Zimmer 310: Nathan und Aiden :)

Nathan
fuhr sich bloß eine Strähne aus dem Gesicht. "Tjah, du wirst es trotzdem nicht erfahren. Ich bin wahrscheinlich bei der Anfänger Klasse, ehrlich gesagt....ich habe keine Ahnung!"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |